Dir ist ist schon bewusst, dass wir hier von einem Menschen sprechen? Glaubst du wirklich, jemand zündet das Kind an und transportiert dann ne halb verbrannte Leiche in einem Fahrzeug zum Tümpel? Stellst du dir das wirklich so einfach vor? Und wieso lag Fabian dann tatsächlich am Tümpel? Genau dort, wo es gebrannt hat.Cocodiealte hat geschrieben: ↑Dienstag, 16. Dezember 2025, 20:30:40 Wurde im Forum schon einmal angedacht, dass Fabians Leichnam zum Zeitpunkt, als die Reiterin den Brand am 10.10. filmte (und diesen merkwürdigerweise nicht sofort an eine offizielle Stelle meldete), gar nicht an besagter Stelle lag?
Es gab doch niemanden, der sich zu genannter Zeit rückversicherte, was dort überhaupt in Brand geraten war. Fakt ist, dass niemand bis zu Gs nächtlicher Besichtigungstour mit ihren Bekannten am 13.10.2025, Fabians Leichnam dort gesehen hat.
Es könnte somit die Möglichkeit bestehen, dass Fabian am 10.10. ganz woanders getötet, teilweise verbrannt und zu einem völlig anderen und günstigeren Zeitpunkt (nachts) zwischen 10.10. und 13.10., z.B. 0.00 h, das wären 57 Stunden seit dem angenommenen Todeszeitpunkt, an den Tümpel geschafft wurde.
Dass Gs Fahrzeug zur neuralgischen Zeit an neuralgischen Punkten gesehen wurde scheint zwar Fakt zu sein, jedoch können die Gründe für die jeweiligen Fahrten, mit oder ohne G als Fahrzeuglenker oder Beifahrer, ganz andere sein, als man derzeit annehmen muss, Jemand, vllt. G., könnte am 10.10. im Auftrag aus Gründen (?) ein kleines Feuerchen am Tümpel entfacht haben.
Es ist auch durchaus möglich, dass das auffällige Fahrzeug von G. gesehen werden sollte.
Ich halte es zum momentanen Zeitpunkt mit dem lückenhaftem Wissen immer noch für möglich, dass G. nichts mit dem Mord zu tun hat. Die gruselige Nachtwanderung und das erneute Aufsuchen am 14.10. mit Freundin könnte dazu gedient haben, sich von Dritten die Fabian kannten ihre Meinung bestätigen zu lassen, dass es sich bei der Leiche um Fabian handelt.
Ihre Schilderung, dass der tote Junge nach 2 1/2 Tagen entsetzlich ausgesehen hat (und vermutlich kaum zu erkennen war) nehme ich ihr ohne jeden Zweifel ab.
Wurde von den Zeugen darüber gesprochen, wann genau G.vor der ominösen Geisterstunde Fabian entdeckt hat?
Fragen zu Fabians Eltern hätte ich noch, die hier vllt. schon beantwortet wurden. Welches Fahrzeug (außer Traktoren) fährt der Vater und welches die Mutter? Und hätte man das Spielen von Fabian am Handy nicht nur verfolgen sondern auch, ich sag mal laienhaft "ferngesteuert", unterbinden können?
Der Tümpel liegt in einer Kuhle auf dem Feld. Die ist denke ich weder vom Weg, noch vom Wald her einsehbar. Das erklärt, dass der Junge nicht früher gefunden wurde. Wäre die Reiterin, von mir aus auch zu Fuß, dem Feuer nachgegangen, wäre dieser Fall bereits am Freitag als Mord deklariert worden, noch bevor die Mutter überhaupt erahnen konnte, dass ihr Sohn weg ist.
Ich verstehe einfach nicht, warum dieser Fall hier so dermaßen zerredet wird? Woran liegt das? Was für abstruse Verschwörungstheorien hier laufen. Fakt ist einfach, dass die Polizei EINE EINZIGE PERSON festgenommen hat. Diese gab an, ihren "Ziehsohn" zufällig beim Spaziergang verbrannt auf nem Acker, an einem Tümpel gefunden zu haben. Dieser Tümpel, der vermutlich gar nicht einsehbar ist. Ausgerechnet dort findet sie zufällig den Ziehsohn. Tot und verbrannt. Davor war sie mit mindestens 2 Personen in der Nacht vor dem Fund am Tümpel und hat ihnen die Leiche präsentiert. Ins Gesicht leuchten lassen, als Fabian "erkannt". Dann mit einer weiteren Person direkt zum Tümpel gefahren, die dann endlich darauf bestanden hat, die Polizei zu rufen. Diese gehbehinderte Freundin hat dann ihre Aussage korrigiert. Nämlich, dass sie nicht Spazieren waren, sondern die TV sie abgeholt, direkt zum Tümpel gefahren sei und ihr gesagt haben soll, dass da unten der Fabi liegt.
Warum muss man um diese bekannten Umstände nun irgendwelche völlig unrealistischen Theorien bauen?
Findet ihr die Herleitungen, die sich durch diesen Fall ziehen, wirklich realistisch? Glaubt ihr nicht, dass die StA. mehr in der Hand hat, als die Öffentlichkeit bisher weiß? Warum es erst Wochen später zu dieser Festnahme kam und der Haftgrund auf Mord lautet? Wie kommt man nur darauf, dass die Ermittler so lax arbeiten und mal so mir nichts, dir nichts jemanden wegen des dringenden Tatverdacht des Mordes verhaften und ohne irgendeinen Einblick in irgendwas, zweifelt man das an?
——————————
Zuletzt geändert von Sronson am Dienstag, 16. Dezember 2025, 21:23 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wochentag korrigiert
Açieeed! style by