Gerade hatte ich ein Déjà vu, wobei bei mir kurz der Forumsuser @Saveskin im Hirn aufgeblitzt ist. Schon verrückt, was in dem alten Juve-Hirn so alles abgeht oder?-JohnDoe- hat geschrieben: ↑Freitag, 19. Dezember 2025, 08:03:15 Nein, laut einer mir vorliegenden und verlässlichen Information, hat Olaf L. seine Zeugenaussage erst zeitnah zu Ginas Haftprüfungstermin, bei der Polizei getätigt!
Da es mir allerdings "nicht möglich ist", diese Information hier auch zu belegen und diesbezüglich bedauerlicherweise auch nicht einfach mit einem Link oder ähnlichem dienlich sein kann. Darf man diese Information selbstverständlich gerne als unbestätigtes Gerücht oder auch einfach nur als Hörensagen kennzeichnen und für sich so einordnen!
Etwaige Nachfragen zum Ursprung dieser Information, werde hier übrigens nicht beantworten und bitte dies zu respektieren. Danke
Ich denke, für den Haftprüfungstermin brauchte es keinen Olaf L für einen ablehnenden Bescheid. So wie ich das verstanden habe, ist der Richter dort (gewöhnlich) derselbe, der auch den Haftbefehl ausgestellt hat.
Bzgl. Olaf L. denke ich, wenn er nun bestätigt hätte, dass "die von Gina das Auto" um ca. 15.00 -15.30 Uhr vorbeigefahren wäre, eine sehr belastende Zeugenaussage gewesen wäre. So denke ich: was hat die wohl schon um 12.30 - 13.00 Uhr dort gemacht? Das wird ja immer verrückter!
Açieeed! style by