Das hast du wirklich gut dargestellt! Einzig und allein von Gina gab es eine öffentliche Aussage. Aber nicht von der Freundin. Diese hatte zwar noch am 14. Ihre Aussage gemacht/machen müssen, bei den Ermittlern, aber eben gab es keine Aussage für die Öffentlichkeit.weaselW hat geschrieben: ↑Mittwoch, 17. Dezember 2025, 23:09:01 Wie bereits erwähnt, die Zeugin hat ihre Aussage direkt am 14.10. bis in die Nacht gemacht.
Es ist nichts Neues, dass Medien kurz vor Paukenschlägen, brisante Informationen veröffentlichen.
! Bitte nenne eine Quelle, wo anfangs davon die Rede war, dass diese Frau eine Zeugenaussage gemacht hat und was diese beinhaltete.
Gina selber war die Person, die anfangs mit der Presse sprach - nicht ihre Spaziergangsfreundin.
Quelle:
https://www.rtl.de/news/fabian-8-aus-gu ... 07600.html
„Im Gespräch mit RTL erzählt die 29-Jährige, sie sei mit einer Freundin und deren Hunden in dem etwa 15 km von ihrem Wohnort entfernten Waldstück spazieren gewesen, als sie plötzlich auf die Kinderleiche gestoßen sind. Das sei ein Schock für sie gewesen:“
Quelle:
https://www.nordkurier.de/regional/gues ... am-4019180
Nach eigenen Angaben war die Frau am Dienstag mit einer Freundin und deren Hunden in dem rund 15 Kilometer von ihrem Wohnort entfernten Waldstück unterwegs. „Ich war mit meiner Freundin, weil es ihr nicht gut ging, im Wald spazieren“, berichtete sie unserem Reporter. Dabei seien sie auf die Kinderleiche gestoßen.
Irgendwann später sprachen Dorina, Raffaela und Jens Schwarck mit dieser Dame, woraufhin dies erst vor kurzem veröffentlicht wurde.
Ich schließe daraus, dass diese Frau lt. Presse nicht IHRE Zeugenaussage (die im Vorfeld nicht mal ansatzweise veröffentlicht wurde) korrigiert hat, sondern dass Ginas Aussagen aus dem damaligen Interview verglichen und dahingehend als „geändert“ dargestellt worden sind, da es laut des vor kurzem veröffentlichten Interviews mit der Freundin einfach widersprüchlich ist. Und schon denken einige, die Freundin hat ihre Aussage korrigiert. Ich finde, es war von der Presse einfach schlecht formuliert.
Ich hab mir deine Zitate von gina jetzt mehrmals durchgelesen und die Aussagen von Jens Schwarck dazu gehört. Da bin ich zu dem Schluss gekommen...gina hat auf jeden fall knallhart gelogen mit ihrer Aussage...'sie sei da mit der Freundin, weil es ihr nicht gutging, spazieren gewesen und dabei wären sie "zufällig" auf die kinderleiche gestoßen'.
Die freundin, aber sagt den Ablauf komplett anders, 1. sind sie nicht da spazieren gegangen, 2. sind sie nicht 'zufällig' darauf 'gestoßen', da gina bevor überhaupt jemand losgelaufen ist sagte, 'da unten liegt der Fabian'. Diese 2 Aussagen widersprechen sich.
Der Grund dafür kann nicht sein, das die 2 Personen völlig unterschiedliche Wahrnehmungen vom Ablauf haben, sondern, und daraus resultiert mein Schluss: entweder die Freundin hat gelogen mit ihrer aussage oder Gina hat gelogen. Eins von beiden ist die Wahrheit und was anderes ist ausgeschlossen.
Da offensichtlich eine fakt in ginas aussage schonmal falsch ist, nämlich der, dass sie da, an diesem Tag erst zufällig auf die kinderleiche gestoßen ist, sie war ja in der nacht zuvor schon 2x da und wäre da schon auf die kinderleiche gestoßen, MUSS man davon ausgehen, das ihre aussage die Lüge war und nicht etwa die ihrer Freundin.
Das ist Fakt.
Dann aber stellt sich die Frage, warum lügt Gina hier? Eigentlich kann es da nur eine Antwort geben. Sie hat etwas zu verbergen und will etwas vertuschen. Entweder ist sie Täterin oder will/ muss etwas mit aller Macht decken.
Ansonsten hätte sie da nicht gelogen.
Ich finde, allein an diesen Fakten, ja, Fakten, weil die aussagen müssen fakten sein, sie sind bestätigt, kann man nicht anders, als zu sehen, dass sie etwas mit dem Mord zu tun haben muss.
Açieeed! style by