Nikas hat geschrieben: ↑Mittwoch, 31. Dezember 2025, 15:23:53
Woher wusste JS / die Presse eigentlich von Nachtzeuge A (Jäger), wenn dieser nicht mit der Presse sprechen wollte?
Wusste Nachtzeuge B (Nachbar) dass G auch mit A vor Ort war, bevor dieser sich nach mehr als 3 Wochen (?) bei der Polizei geneldet hat?
Evtl. eine Kombination aus den erfolgten Durchsuchungen, eigenen Recherchen und Befragungen Vorort, Gerüchten und evtl. auch R.F. speziellen Beziehungen zu einigen (oder allen?) Zeugen in diesem Fall ?
Nikas hat geschrieben: ↑Mittwoch, 31. Dezember 2025, 15:23:53
Wenn der Nachbar es von G wusste, evtl sogar in der „Begehungsnacht“ erfahren hat, frag ich mich, warum er nichts der Polizei gesagt hat, als er am nächsten Tag seine Aussage getätigt hat. Hätte er das gesagt, wären die sicherlich schon früher bei A aufgeschlagen.
Vielleicht aus dem selben Grund, warum Gina wohlmöglich anfangs gegenüber der Polizei auch verschwiegen haben könnte, dass sie am Vorabend des Fundes schon mit zwei weiteren Personen dort am Tümpel war und Fabian gefunden hat. Um diese Personen zu schützen, da beide ja offenkundig am besagtem Abend ja keinen persönlichen Kontakt zur Polizei wünschten und -aus welchen Gründen auch immer- da herausgehalten werden wollten.
Nikas hat geschrieben: ↑Mittwoch, 31. Dezember 2025, 15:23:53
Wenn der Nachbar es nicht wusste, wie/wann/durch wen hat er dann davon erfahren, dass es A auch gibt und nicht nur ihn?
Bei seinem Interview wusste er es ja bereits.
Evtl. z.B. durch die Presse, Gerüchte oder Beziehungen usw. ?
Nikas hat geschrieben: ↑Mittwoch, 31. Dezember 2025, 15:23:53
Und auch RF wird vermutlich von beiden Aussagen gewusst haben…die Story mit ihrem „Bauchgefühl“ zu „ sehe 2 Männer“ war dann doch etwas weit hergeholt als Bauchgefühl.
Ihr Bauchgefühl äußerte R.F. doch erst
nach den erfolgten Durchsuchungen, bei Gina und den beiden licht,- und polizeischeuen "Ehrenmännern" bzw. Tümpelzeugen.
Nikas hat geschrieben: ↑Mittwoch, 31. Dezember 2025, 15:23:53
Da die mMn wirklich interessanten Fragen von JS nicht gestellt worden sind (oder nicht veröffentlicht wurden) bleiben hier wieder Fragezeichen….
Gab es diese Tümpelnacht wirklich?
Ja, tatsächlich sehr schade das der gute J.S. da -wie leider so viele in diesem Fall- so einseitig und geradezu befangen in seinem tun und handeln agiert. Mit ein wenig mehr Abstand und Neutralität, hätte er mMn. sicherlich einen sehr viel besseren Journalisten in diesem Fall abgegeben und hätte nicht nur mit so einen dermaßen engen Fokus die einzelnen Sachverhalte betrachtet und entsprechend offenere und präzisere Fragen und Nachfragen gestellt. Die wohlmöglich auch noch sehr viel mehr Licht ins Dunkle gebracht hätten..
Das es die Tümpelnacht tatsächlich gegeben hat, davon kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl getrost von ausgehen!
Ansonsten hätte der Anwalt von Gina dahingehend sicherlich schon ein paar Andeutungen gemacht, würde Gina das tatsächlich abstreiten.
Nikas hat geschrieben: ↑Mittwoch, 31. Dezember 2025, 15:23:53
Wer hat wen da wie hingeführt und unter welchem Vorwand?
Wenn man das Gerücht mit dem Jäger und der verbrannten Sexpuppe -welches ja auch R.F. kannte und in einem ihrer Videos verbreitete- heranzieht und sich gewiss macht, dass ja einer der beiden Tümpelzeuge ebenfalls ein Jäger ist, dann könnte man schon mal mutmaßen, dass es wohlmöglich genau dieser Jäger war, der Gina das mit der verbrannten Sexpuppe auf dem Acker da in Klein Upahl, erzähl' haben könnte und er dann auch der erste war, den Gina daraufhin bat, mit ihr einmal dorthin zu fahren..
Der zweite Tümpelzeuge wurde vermutlich nur deshalb notwendig, da sich der erste ja geweigert hatte die Polizei zu informieren und evtl. aus dem Grund, weil Gina nochmal sichergehen wollte das es wirklich Fabian ist, der dort liegt. (deshalb z.B. dann auch die Bitte mit dem ins Gesicht leuchten..) , jedoch hat auch der zweite erstaunlicherweise direkt den Schwanz -warum auch immer- an diesem Abend eingekniffen und Gina mit der Bürde -dem Fund von Fabian- im Stich gelassen..
Warum Gina dann mit ihrer Gassi-Freundinn direkt am nächsten Tag nochmal dorthin fuhr und der Freundin
im Auto sagte "da unten liegt der Fabian" wäre für mich dann jedenfalls auch absolut schlüssig und für mich nachvollziehbar zu erklären.
Nikas hat geschrieben: ↑Mittwoch, 31. Dezember 2025, 15:23:53
Wer war um wieviel Uhr dort?
Ab wann wussten A und B voneinander?
Fragen, welche sicherlich spätestens im Prozess gegen Gina beantwortet werden, sofern es nicht vorher noch zu einer spektakulären Wendung in diesem Fall kommen sollte..