Ich frage mich, warum M aus der Presse erfahren hat (wenn das stimmt), dass sein Kind tot ist und nicht von der Finderin, zu der es ja wieder eine Annäherung bis hin zu einer Wiederaufnahme der Beziehung gegeben haben soll.Keks22 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 14. Januar 2026, 16:42:59 Wenn dem so ist dann wirft das natürlich ein ganz anderes Licht auf den Fall und vor allem auf das bei vielen aber nicht bei allen vermutete Motiv.
Allerdings stellt sich dann bei mir die Frage warum Mathias R. Und Gina H. diesen doch sehr wichtigen Punt zu Ihrem Status der Beziehung nicht sofort bzw. bis heute klargestellt haben.
Oder fand diese Wiederannäherung erst statt, nachdrm Fabian gefunden wurde?
Das Interesse an einer Beziehung müsste ja dann von beiden Seiten dagewesen sein.
Bevor G Fabian „offiziell gefunden“ hat, konnte sie ja schlecht M mitteilen wo er liegt (sofern sie es wussteund das alles stimmt mit den 3 Tümpelzeugen…von keinem gibt es ein Video so wie bei OL, folglich lässt man uns glauben oder nicht, was Presse und RF berichten).
Aber wäre nach dem offiziellen Fund und dem Interesse an der Wiederaufnahme der Beziehung nicht spätestens dann die Zeit gewesen, M von dem Fund zu berichten ? Also direkt nachdem sie die Polizei informiert hat?
Wenn mein Kind vermisst wird, bin ich doch erreichbar, 24/7.
Gut, es gibt Leute die gehen bei unterdrückter Telefonnummer nicht dran, was bei polizeilichen Anschlüssen ja manchmal der Fall ist. Aber doch nicht in so einer Situation.
Açieeed! style by