Genau hierzu hatte ich auch schon Fragen.GästinF hat geschrieben: ↑Sonntag, 18. Januar 2026, 08:33:39 Ja, vermutlich schon, denn Raffaela hatte in einer ihrer Vermisstenmeldungen in den sozialen Mefien auch Klein Uphal als Ortschaft aufgezählt, wo man nach Fabian suchen soll und das war natürlich vor dem Auffinden. Diese Anzeige hat sie wenig später allerdings gelöscht. Ich weiß nicht, ob noch jemand über ein Screenshot verfügt...
Leider scheint hier aus dem Forum keiner mehr das Video zu haben.
RF behauptet in einem ihrer späteren YT-Videos (hatte das Transkript hier auszugsweise reinkopiert) dass dieses Zeugenaufruf-Video ganz klar NACH dem Fund entstanden ist.
Allerdings hörte sich für mich der Wortlaut damals eher so an, als ob das Video zwischen Verschwinden und Fund entstanden ist.
Da hatten wohl einige das gleiche Gefühl, denn sie sagt auch genau das, dass sie ja beweisen könne, dass das Video aus der Zeit NACH dem Fund war (sie meinte 3 oder 4 Tage).
Da war die Obduktion aber schon gelaufen, demnach müsste auch der Todeszeitpunkt mit Freitag festgestanden haben.
Sie fragte in dem Zeugenaufruf-Video konkret nach BEOABACHTUNGEN IN KLEIN UPAHL AM SAMSTAG (ich meine sogar sie sagte Sa Abend).
Wenn doch Fabian schon seit Fr am Tümpel gelegen haben soll, wieso wird dann nach Klein Upahl am Sa gefragt?
Und on top erklärte sie in ihrem YT-Video, dass die Polizei sagte, sie bräuchten für den Zeugenaufruf mehr Reichweite…sie hätte ja Reichweite…deswegen hat sie das übernommen.
Wirft Fragen auf!
Açieeed! style by