MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Juve
Beiträge: 101
Registriert: Samstag, 13. Dezember 2025, 13:55:26
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Juve »

Kalle hat geschrieben: Samstag, 24. Januar 2026, 09:15:12 Passt perfekt für hier: Nein, doch, nein, doch, ooohhh :lol:
Wenn Sie erlauben, Gestatten: Kalle Blomquist
War mir schon klar! "Kalle" war übrigens mein Favorit für einen Usernamen - aber der war leider schon vergeben. Da dachte ich mir: "Da muss ich einfach noch ein bißchen weiter zurückgehen in der Zeit, dann werde ich sicher einen weiteren finden, der gut zu mir passt. Ist ja für mich überhaupt kein Problem!" :D
Kalle
Beiträge: 649
Registriert: Freitag, 14. Februar 2025, 12:39:24
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Kalle »

weaselW hat geschrieben: Freitag, 23. Januar 2026, 17:53:15
(Es kommt doch seit eh und je vor, dass aus einem schnellen Spaß ein Kind entsteht. Heißt noch lange nicht, dass man danach in Kontakt bleibt.)
…. und der Erzeuger vielleicht noch nicht mal davon weiß….
Kalle
Beiträge: 649
Registriert: Freitag, 14. Februar 2025, 12:39:24
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Kalle »

Juve hat geschrieben: Samstag, 24. Januar 2026, 09:23:24 War mir schon klar! "Kalle" war übrigens mein Favorit für einen Usernamen - aber der war leider schon vergeben. Da dachte ich mir: "Da muss ich einfach noch ein bißchen weiter zurückgehen in der Zeit, dann werde ich sicher einen weiteren finden, der gut zu mir passt. Ist ja für mich überhaupt kein Problem!" :D
Ja nur leider gibt es bei Tiktok einen für mich unerträglichen Clicksritter der auch in diesem Fall postet, namens kalleklartext. Insofern klargestellt: Ich bin nicht der und auch nicht (mehr) bei den sog. SM
Juve
Beiträge: 101
Registriert: Samstag, 13. Dezember 2025, 13:55:26
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Juve »

Kalle hat geschrieben: Samstag, 24. Januar 2026, 09:45:09 Ja nur leider gibt es bei Tiktok einen für mich unerträglichen Clicksritter der auch in diesem Fall postet, namens kalleklartext. Insofern klargestellt: Ich bin nicht der und auch nicht (mehr) bei den sog. SM
Aber "kalleklartext" ist schon cool - musst auch du zugeben?! Der Name hat ne schöne Rhythmik und ich bin fast ein bisserl neidisch, dass mir der nicht für hier eingefallen ist. :)
Sronson
Moderatorin
Beiträge: 1617
Registriert: Sonntag, 07. April 2024, 14:22:56
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Sronson »

Dass hier ungehemmt unter verschiedenen Gastnamen gepostet werden kann, finde ich sehr unglücklich. Leider gibt es derzeit keine praktikable technische Lösung, es sei denn, man sperrt den Thread vollständig für Gastbeiträge. In dem Fall müssten wir jedoch auf viele wertvolle Beiträge verzichten. Mehr als an die Vernunft der Gäste zu appellieren, bleibt also nicht.
Nikas
Beiträge: 165
Registriert: Freitag, 05. Dezember 2025, 17:18:00
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Nikas »

Kalle hat geschrieben: Samstag, 24. Januar 2026, 09:39:59 …. und der Erzeuger vielleicht noch nicht mal davon weiß….
Oder davon weiß, aber froh ist, dass die Mutter evtl bisher keinen Unterhalt fordert, auch keinen Vorschuss übers Jugendamt.
Sobald ein Kind jedoch fremduntergebracht wird, wird der Staat von alleine tätig und bittet beide Elternteile zur Kasse.
Da der eine Teil nun wohl aktuell nicht so viel dazu beisteuern kann, tut sich der andere natürlich für sich selbst einen Gefallen, wenn er nicht greifbar ist
Nikas
Beiträge: 165
Registriert: Freitag, 05. Dezember 2025, 17:18:00
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Nikas »

Waldi hat geschrieben: Samstag, 24. Januar 2026, 14:08:56 Ich dachte bisher, dass JohnDoe JohnDeere ist.

RJ hat ihn wohl bei der MK gemeldet, seitdem „sieht“ man ihn nicht mehr.
Wer od was ist denn MK?
Meintest du damit Mordkommission?
Juve
Beiträge: 101
Registriert: Samstag, 13. Dezember 2025, 13:55:26
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Juve »

Sronson hat geschrieben: Samstag, 24. Januar 2026, 13:58:33 Meines Wissens handelt es sich um zwei unterschiedliche Personen, die sich einer deutlich unterschiedlichen Ausdrucksweise bedienen.
Das kann schon sein - ich wollte nur auf die Versuchung hinweisen, welche für einen Gast dazu führen könnte, hier ein kleines "Sockenpuppen-Theater" aufzuführen, was mich unheimlich nerven würde.
Sronson hat geschrieben: Samstag, 24. Januar 2026, 13:58:33 Dass hier ungehemmt unter verschiedenen Gastnamen gepostet werden kann, finde ich sehr unglücklich. Leider gibt es derzeit keine praktikable technische Lösung, es sei denn, man sperrt den Thread vollständig für Gastbeiträge. In dem Fall müssten wir jedoch auf viele wertvolle Beiträge verzichten. Mehr als an die Vernunft der Gäste zu appellieren, bleibt also nicht.
Das Problem ist real - allerdings finde ich es schon super, dass hier eine niederschwellige Möglichkeit angeboten wird, sich in dem Gefühl einer gewissen Anonymität mit der eigenen Sichtweise mal mitteilen zu können.

Aber wie ich ja schon geschrieben habe, wäre es die Besteigung des "Olymps" für einen Foristen, als regelmäßiger Schreiber in diesem Forum mit einem sauber angemeldeten Accout tätig zu sein! Vielleicht lässt sich ja der eine oder andere "Gast" zeitnah darauf ein. Wäre sicher die bessere Wahl als "0815-Gast" oder "Gast4711" oder gar "Gastritis" für die originelle Variante eines Gast-Accounts ... :D
Gast

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Juve hat geschrieben: Freitag, 23. Januar 2026, 15:35:55 Gerade den Punkt 2 finde ich als Leser von euren Beiträgen sehr wichtig. Es ist unheimlich anstrengend, wegen den Gast-Beiträgen untertags immer wieder ein paar Seiten zurückgehen zu müssen, um auf die Gast-Beiträge aufmerksam zu werden, die zuletzt von @Sronson freigeschaltet wurden.

Dass man als "Gast" erst mal in eine Forumsdiskussion einsteigt ist absolut nachzuvollziehen - mal bisserl reinschnuppern, mal was posten, schauen wie die Foristen damit umgehen usw. - das verstehe ich.
Aber etliche Gäste sind mittlerweile durchaus regelmäßige Schreiber - was hält euch davon ab, euch mit einem vernünftigen User-Namen in Echtzeit im HET-Forum mitzubeteiligen und irgendwie "euer Gesicht" zu zeigen?
Was gegen das Anmelden spricht und mir spontan einfällt, weil du User - JohnDoe - erwähnt hattest: Man kann vorherige Beiträge auf einen Klick aufrufen, was beim besagten User ja passiert ist. Ich glaub, du warst es sogar, der JohnDoe auf seinen Schreibstil aufmerksam gemacht hat, die Art und Weise, wie er seine Beiträge verfasst, und hast seinen Stil öffentlich angeprangert. Der Fori konnte das ab, würde ich meinen, nur dann gibts evtl. andere, die können oder wollen sich sowas nicht geben.
Jane.Doe hat geschrieben: Freitag, 23. Januar 2026, 21:00:27 Meinst Du jetzt John,Doe oder mich?
JaneDoe, das wärst du dann.
auch einGast hat geschrieben: Freitag, 23. Januar 2026, 14:35:58 Es gibt keine Alternativerklärungen, warum die Hunde dort angeschlagen haben sollten und Hunde verstehen idR ihr Handwerk.
.Die TV selbst hat in ihrem Text angegeben, dass sie hoffe, dass Fabian bald wieder auftauche. --Vielleicht ist dies ganz einfach wörtlich zu nehmen.
Von Antworten die darauf abzielen, sich über diese Interpretation der Wortwahl lustig zu machen, bitte ich abzusehen. Das Wort ist im Gesamtkontext auffällig.
Der StA hätte das Thema Inselsee beenden können so wie beim Mobbing oder Sexualdelikt. Auf Presseanfrage weigert sich H. Nowack aber, zu den Spuren am See Stellung zu beziehen, siehe Screenshot. https://www.bild.de/news/inland/vor-3-w ... 4696446d52
Könnte eine Angriffsfläche für Ginas Anwälte bieten, sollten sie das Zeitfenster 11-15 Uhr angreifen wollen, das laut RA Ohm "schwer nachvollziehbar" ist.

Kann mir gut vorstellen, dass die Polizei ein mögliches Andeuten mit dem Wortspiel ("auftauchen") ernstgenommen hat -- oder wurde einfach routinemäßig, der Fokus aufs Wasser gelegt? Wer die alten Berichte durchforstet, stößt jedenfalls auf Suchmaßnahmen, die sämtliche Gewässer in und um Güstrow abdecken.
auch einGast hat geschrieben: Freitag, 23. Januar 2026, 15:24:42 ok, dann bitte ich um Entschuldigung für was dann eine klare Fehlinterpretation meinerseits war. -Das stimmt; ich bin Psychologin und Sachverständige zur Begutachtung in diesem Bereich.
Alles gut.
Das Fachgebiet verdient mMn. einen eigenen Thread, kommt es doch häufiger vor, dass man Täter* und "Opfer"** fehleinschätzt oder die unbemerkt durchs System rutschen, nur um wieder Mist zu bauen.

* Alexander K.
https://www.ardmediathek.de/video/ndr-i ... jVhMmFkNmY
** Josephine R.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... h-170.html
Dateianhänge
Screenshot_20260124-135621_Chrome.jpg
Screenshot_20260124-135621_Chrome.jpg (188.28 KiB) 1271 mal betrachtet
Waldi
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag, 18. Dezember 2025, 17:17:33
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Waldi »

Nikas hat geschrieben: Samstag, 24. Januar 2026, 14:12:08 Wer od was ist denn MK?
Meintest du damit Mordkommission?
Ja genau, MK=Mordkommission
Gast

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Juve hat geschrieben: Samstag, 24. Januar 2026, 14:13:47 Das kann schon sein - ich wollte nur auf die Versuchung hinweisen, welche für einen Gast dazu führen könnte, hier ein kleines "Sockenpuppen-Theater" aufzuführen, was mich unheimlich nerven würde.


Das Problem ist real - allerdings finde ich es schon super, dass hier eine niederschwellige Möglichkeit angeboten wird, sich in dem Gefühl einer gewissen Anonymität mit der eigenen Sichtweise mal mitteilen zu können.

Aber wie ich ja schon geschrieben habe, wäre es die Besteigung des "Olymps" für einen Foristen, als regelmäßiger Schreiber in diesem Forum mit einem sauber angemeldeten Accout tätig zu sein! Vielleicht lässt sich ja der eine oder andere "Gast" zeitnah darauf ein. Wäre sicher die bessere Wahl als "Gastritis" für die originelle Variante eines Gast-Accounts ... :D
Weil ich hier von Anfang an dabei bin, sind mir einige Gründe bekannt, die Forum-intern und somit hausgemacht sind, weshalb A. von einer Anmeldung womöglich abgesehen wird und B. der eine oder andere Gast nicht regelmäßig postet. Darauf im Einzelnen einzugehen, ist müßig und auch irgendwie uninteressant. Fest steht, es gibt nichts Neues im Fall. Das Forum, wo sich deine Lieblingsmods tummeln, ist zeitweise komplett eingeschlafen. Dabei herrschte da vorm Jahreswechsel ne Bahnhofsatmosphere. Eigentlich normal bei so großen Fällen: Anfangs schlägt das hohe Wellen und jeder ist gefühlt dabei. Und dann, fast mit einem Mal, sind die meisten wieder raus.
Juve
Beiträge: 101
Registriert: Samstag, 13. Dezember 2025, 13:55:26
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Juve »

Gast hat geschrieben: Samstag, 24. Januar 2026, 14:15:59 Was gegen das Anmelden spricht und mir spontan einfällt, weil du User - JohnDoe - erwähnt hattest: Man kann vorherige Beiträge auf einen Klick aufrufen, was beim besagten User ja passiert ist. Ich glaub, du warst es sogar, der JohnDoe auf seinen Schreibstil aufmerksam gemacht hat, die Art und Weise, wie er seine Beiträge verfasst, und hast seinen Stil öffentlich angeprangert. Der Fori konnte das ab, würde ich meinen, nur dann gibts evtl. andere, die können oder wollen sich sowas nicht geben.
[...]
Ja, das war ich und habe mir auch prompt einen Rüffel von unserer lieben @Sronson eingefangen, sowie die Löschung eines Beitrages von mir.
Gastleser _Bertrand_

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gastleser _Bertrand_ »

GästinF hat geschrieben: Freitag, 23. Januar 2026, 22:25:19 …… Jein, es gibt vielleicht welche, je nachdem, was als normal gilt. Aber ich will hier jetzt auch nichts aufführen, was unschöne Szenen geben wird. …..
Verständlich, sicher denken mehrere in diese Richtung.

Auch Romanautoren oder ein “Kommissar Juve Junior” könnten sich nicht ohne weiteres über ein fiktives Alternativ-Geschehen austauschen, denn mit der Klausel “Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen sind rein zufällig.” hat sich bereits das Bundesverfassungsgericht, beschäftigt.
“Abwägung zwischen Kunstfreiheit und Persönlichkeitsrecht”, “die Mephisto-Entscheidung”.
https://www.a-d-s.ch/uploads/media/defa ... aellig.pdf

“Follow the Money” ist für Betrugsthemen ein Einstieg.
Statussymbole, ob Autos oder Tiere, Immobilien usw. sind unverdächtig, auch wenn diese mit Bargeld gekauft werden.
Armut, wenig Vermögen, sind ebenfalls unverdächtige Eigenschaften.

Der Betrag für das mutmaßliche Motiv soll im Kopf eines Architekten bei 500.000€ liegen
https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/p ... h_100.html

Und wenn es weder die TV noch Aliens waren, kann man auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen
https://www.zeit.de/news/2026-01/17/pol ... ingeflogen


Beispiel einer “krummen” Hypothese und Indizienwertung
Fragjanur hat geschrieben: Mittwoch, 21. Januar 2026, 00:15:40 ….. wenn sie mit ihren Raupen Fakelashes klimpert, um ihre Dinge erledigt zu bekommen. …..
@Juve die entzündeten Augen auf Fake-Lashes zurückzuführen, “Das Auge tränt, ist gerötet”, war ein Hinweis in diesem Bericht https://www.t-online.de/gesundheit/aktu ... ashes.html
Aus “deiner Zeit” ;) ist Twiggy dafür bekannt, später Jennifer Lopez mit Wimpern aus Rotfuchs. https://lashkitti.de/blogs/lashkitti-bl ... e-wimpern/
Inzwischen haben Echthaar- und magnetische Wimpern den Markt erobert. https://www.stern.de/lifestyle/fake-las ... 65738.html
“Echthaar-Wimpern werden häufig auch als Seidenwimpern (Silk Lashes) oder Nerzwimpern (Mink Lashes) bezeichnet.” Die Wimpern sind aus dem Fell von Tieren aus Familie der Marder, auch vom Mink, Marderhund. https://www.radixversand.de/echthaar-nerzwimpern-woher/
Wer jetzt 1 Plus 1 ohne weitere Beschränktheit zusammenzählt, könnte jetzt hypothetische Zusammenhänge erkennen:
- Magnetische Wimpern und Metallsuchgeräte
- Wimpern aus Fuchsfell oder Minkfell - Jägerei
- Mink Lashes - TV
- Hufzange - Wimpernzange

Und wer es auf die Spitze der Fiktion treiben möchte, sozusagen “den Höhepunkt”, weil nur TikTok “die Quelle” der Hypothese war:
- Mink-Lashes - Cumbrella - OF
https://ratgeber.bunte.de/cumbrella-bed ... ert_183269

Es gilt weiterhin für diese Personen und genannten Tierarten die Unschuldsvermutung.
Juve
Beiträge: 101
Registriert: Samstag, 13. Dezember 2025, 13:55:26
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Juve »

Gast hat geschrieben: Samstag, 24. Januar 2026, 14:36:47 [..]
Das Forum, wo sich deine Lieblingsmods tummeln, ist zeitweise komplett eingeschlafen. Dabei herrschte da vorm Jahreswechsel ne Bahnhofsatmosphere.
[...]
"Eingeschlafen" würde ich jetzt nicht sagen, obwohl es seit Weihnachten lange nur "Null" neue Beiträge gab. Aber der Grund lag v.a. daran, dass es in dieser Zeit fast nicht möglich war, einen regelkonformen Beitrag zu verfassen, der nicht aus einem Aufwärmen eines alten Themas bestand. Beide Foren (HET und Anderes) haben ihre Stärken und Schwächen mit ihrem Gesamtkonzept.
Kalle
Beiträge: 649
Registriert: Freitag, 14. Februar 2025, 12:39:24
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Kalle »

Gast hat geschrieben: Samstag, 24. Januar 2026, 14:15:59 Was gegen das Anmelden spricht und mir spontan einfällt, weil du User - JohnDoe - erwähnt hattest: Man kann vorherige Beiträge auf einen Klick aufrufen, was beim besagten User ja passiert ist. Ich glaub, du warst es sogar, der JohnDoe auf seinen Schreibstil aufmerksam gemacht hat, die Art und Weise, wie er seine Beiträge verfasst, und hast seinen Stil öffentlich angeprangert. Der Fori konnte das ab, würde ich meinen, nur dann gibts evtl. andere, die können oder wollen sich sowas nicht geben.



JaneDoe, das wärst du dann.



Der StA hätte das Thema Inselsee beenden können so wie beim Mobbing oder Sexualdelikt. Auf Presseanfrage weigert sich H. Nowack aber, zu den Spuren am See Stellung zu beziehen, siehe Screenshot. https://www.bild.de/news/inland/vor-3-w ... 4696446d52
Könnte eine Angriffsfläche für Ginas Anwälte bieten, sollten sie das Zeitfenster 11-15 Uhr angreifen wollen, das laut RA Ohm "schwer nachvollziehbar" ist.

Kann mir gut vorstellen, dass die Polizei ein mögliches Andeuten mit dem Wortspiel ("auftauchen") ernstgenommen hat -- oder wurde einfach routinemäßig, der Fokus aufs Wasser gelegt? Wer die alten Berichte durchforstet, stößt jedenfalls auf Suchmaßnahmen, die sämtliche Gewässer in und um Güstrow abdecken.



Alles gut.
Das Fachgebiet verdient mMn. einen eigenen Thread, kommt es doch häufiger vor, dass man Täter* und "Opfer"** fehleinschätzt oder die unbemerkt durchs System rutschen, nur um wieder Mist zu bauen.

* Alexander K.
https://www.ardmediathek.de/video/ndr-i ... jVhMmFkNmY
** Josephine R.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... h-170.html
Zum Inselsee an die Ortskundigen: ist man da im Oktober eher allein? Wäre Gs Auto (wo geparkt) aufgefallen?
An die Hundekenner: Reicht es wenn eine mit der gesuchten Person in körperlichen/Kleidungskontakt sich dort aufhält, dass eine Witterung aufgenommen würde?
Gast

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Kalle hat geschrieben: Samstag, 24. Januar 2026, 15:15:10 Zum Inselsee an die Ortskundigen: ist man da im Oktober eher allein? Wäre Gs Auto (wo geparkt) aufgefallen?
Zum Inselsee an die Ortskundigen: Wie ist das mit den Bootshäusern am See geregelt, sind das saisonale Ferienhäuser, leben da Privatleute und steht da auch mal was leer?
auch einGast

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von auch einGast »

Juve hat geschrieben: Samstag, 24. Januar 2026, 14:13:47 Das kann schon sein - ich wollte nur auf die Versuchung hinweisen, welche für einen Gast dazu führen könnte, hier ein kleines "Sockenpuppen-Theater" aufzuführen, was mich unheimlich nerven würde.


Das Problem ist real - allerdings finde ich es schon super, dass hier eine niederschwellige Möglichkeit angeboten wird, sich in dem Gefühl einer gewissen Anonymität mit der eigenen Sichtweise mal mitteilen zu können.

Aber wie ich ja schon geschrieben habe, wäre es die Besteigung des "Olymps" für einen Foristen, als regelmäßiger Schreiber in diesem Forum mit einem sauber angemeldeten Accout tätig zu sein! Vielleicht lässt sich ja der eine oder andere "Gast" zeitnah darauf ein. Wäre sicher die bessere Wahl als "0815-Gast" oder "Gast4711" oder gar "Gastritis" für die originelle Variante eines Gast-Accounts ... :D
ich habe mich nun registriert, warte auf die Bestätigung. Danke @Juve für den Namensvorschlag und die anderen Gedanken zum Thema. (den Namensvorschlag finde ich schön, aber ich wollte keinen Namen einer realen anderen Person nehmen).
Juve
Beiträge: 101
Registriert: Samstag, 13. Dezember 2025, 13:55:26
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Juve »

auch einGast hat geschrieben: Samstag, 24. Januar 2026, 16:44:39 ich habe mich nun registriert, warte auf die Bestätigung. Danke @Juve für den Namensvorschlag und die anderen Gedanken zum Thema. (den Namensvorschlag finde ich schön, aber ich wollte keinen Namen einer realen anderen Person nehmen).
Ich bin gespannt auf deine Wahl und freue mich schon! :)
Jane.Doe

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Jane.Doe »

**************************************************************************************************************************

Wie wärs, wenn eure analytische Kompetenz mal wieder in den Fall fließt? Zur Abwechslung?

Mag mir zum Beispiel mal jemand verraten, warum nach dieser Tatwaffe immer noch nicht öffentlich gesucht wird, obwohl die Ermittlungen bereits Mitte Februar beendet sein sollten laut StA?!



Persönliche Abwertungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern wurden entfernt. Bitte bleib sachlich!
Jane.Doe

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Jane.Doe »

Jane.Doe hat geschrieben: Samstag, 24. Januar 2026, 17:58:01 *****************************************************************************

Wie wärs, wenn eure analytische Kompetenz mal wieder in den Fall fließt? Zur Abwechslung?

Mag mir zum Beispiel mal jemand verraten, warum nach dieser Tatwaffe immer noch nicht öffentlich gesucht wird, obwohl die Ermittlungen bereits Mitte Februar beendet sein sollten laut StA?!
Ja, toll. Jetzt sind die Beiträge wegen derer ich gemeckert habe verschwunden und es wirkt als wäre ich kleinlich :')
Antworten