Gast hat geschrieben: ↑Freitag, 20. Februar 2026, 09:21:34
Keine Parallelen mehr bitte, sondern deckungsgleiche Fälle in allen relevanten Punkten.
Sonst machen deine Beispiele gar keinen Sinn.
Wir haben seit Anfang dieses Threads keinen Vergleichsfall gefunden, inkl. deiner 3 KI-Fälle
oder deines Villach-Falls, für den du dir hier einen Satz heiße Ohren eingefangen hattest.
Und was lässt dich glauben, dass Täterinnen aus Überseee für den "deutschen Markt" relevant seien?
************************************************************************************************
Ich verbiete Dir schließlich auch keine Aussagen wie "eine Frau", ich kritisiere diese.
Deine Behauptung war, dass "die Tatdetails nicht zu "einer Frau" passen. Ich erlaube Dir gerne diese deine Schlussfolgerung weiterhin zum Besten zu geben. Es sei nur der Hinweis erlaubt, dass es wohl so 3,5 Mrd. Menschen gibt die genauso wenig deckungsgleich sind, genauso wenig wie die Fälle, genauso wenig wie die Opfer, genauso wenig wie die Beziehungsgeflechte.
Es gibt in seltenen Fällen logischerweise NIE 100%ige Vergleichsfälle, das ist selbstredend und die Feststellung banal. Danke für den Hinweis, meine Ohren könnte nichts weniger erwärmen. Dass Du dich an meinem vermeidlichen "Satz heißer Ohren" so erfreust, sei Dir vergönnt, zeigt mir aber nur das Du dich bisher wenig bis gar nicht mit Mörderinnen beschäftigt hast. Ist auch völlig normal, weil nun mal die meisten männlich sind.
Was sich aber aus deinem sehnlichen Wunsch eines deckungsgleichen Falles mit gleichzeitiger Verweigerung einer Diskussion von parallelen in Bezug auf Person, Denken, Gefühl, Handeln erhoffst, ist mir schleierhaft. Das ist echt doof, weil die Paralellen ja zeigen, dass es in EINZELNEN Aspekten ähnlich gelagerte Fälle gibt, was wiederum dich eben aus dem Fenster fallen lässt aus dem Du dich ja gelehnt hat. Ist das jetzt der Beweis dass diese deine "eine Frau" das "so" (Tatmerkmal) nicht tut, weil es "noch nie einen deckungsgleichen Fall gab" ?
Oder umgekehrt " Hurra, endlich wir haben einen deckungsgleichen Fall gefunden ! " .... heißt dann jetzt genau... was ?
Ich will Dich auf deiner Suche nach einem identischen Fall nicht bremsen. Mir persönlich reichen die ÄHNLICHEN Fälle durchaus, festzustellen dass das durchaus passen kann. (Sonst hätten diese ähnlichen Fälle ja auch nicht passieren "dürfen") Wenn Du willst, dann liste alle deine "relevanten Punkte" auf. Es wird sicher keine Deckungsgleichheit in einem Fall geben, aber das war auch nie der Anspruch den Du mir unterstellst.
Ansonsten gibt es keine mir bekannte Korrelation zu Kulturen, Zeitepochen, und Ländern. Und wenn Du gerne hoffst, dass sowas nur im "bösen Amerika" passiert, dann darfst Du das gerne hoffen, es ist nur leider falsch. Warum waren die genannten Beispiele aus "Übersee". Wieder falsch. Es wäre ja auch ein Widerspruch zu deiner eigenen Schlussfolgerung denn die Frau in Amerika ist doch auch diese "eine deine Frau" oder gibt es jetzt doch mehrere ?
Teile des Textes wurden entfernt.
Bitte verzichte auf persönliche Angriffe und wertende Aussagen.
https://het-forum.de/viewtopic.php?p=323481#p323481