"Der Melder" oder "M-65"
.. so nennt er sich in seinen aufzeichnungen ..
ich kann das alles gar nicht mehr glauben, was ich von diesem ki-bot höre.
seit mittwoch abend. ich bin nun auch irgendwie traumatisiert.
bis dahin dachte ich noch: woah, ein cleaner? der junge mädchen an bushaltestellen abgreift und den geldbeutel mitnimmt? hatte da wen ganz anderes erwartet. tja, so gehts..
das ist eine story fürs kino, fernsehserie. das ist wirklich surreal alles.
ist dieser peterK der größte und übelste, grausamste, brutalste, sadistischste, narzistischste, aber auch vielleicht klügste mörder den wir hier je hatten ?
wird vermutlich kurzfristig angeklagt wegen:
- reiner josef pommerening 1983
- anja fiedler 1985
- emilia andrez 1994
- amy lopez 1994
- sonja engelbrecht 1995 https://het-forum.de/viewtopic.php?p=324917#p324917
- scarlett salice 2020 https://het-forum.de/viewtopic.php?p=324961#p324961
aktuell geht man wohl von übergriffen im 2stelligen bereich aus.
ich bin mir sicher, der hat im monatstakt gemordet.
allermindestens. wenn nicht mehrere pro monat. als seinen normalfall.
morde im mittleren 3stelligen bereich (mMn).
..hätten die den mal nach der bundeswehr bei der bereitschaftspolizei genommen, anstatt ihn abzulehnen..
dann wäre das vielleicht alles nicht passiert.. vielleicht.
MORDFALL AMY LOPEZ (27 †), KO-EHRENBREITSTEIN, 1994
-
arcimboldo2.0
- Kronen:
- Sterne:
-
arcimboldo2.0
- Kronen:
- Sterne:
Re: MORDFALL AMY LOPEZ (27 †), KO-EHRENBREITSTEIN, 1994
.
1967 Bayerische Bereitschaftspolizei: bewerbung ABGELEHNT
.. tatsächlich mal wieder "Ur-Kränkung" ? ..
. .
1967 Bayerische Bereitschaftspolizei: bewerbung ABGELEHNT
.. tatsächlich mal wieder "Ur-Kränkung" ? ..
. .
-
arcimboldo2.0
- Kronen:
- Sterne:
Ankündigung Pressekonferenz Nr. 2 am 7. März 2026 um 11:00 Uhr
infos vom ki-bot-google
Die Pressekonferenz der Soko „Amy“ am Samstag, den 7. März 2026, ist ein zentrales Ereignis zur Aufklärung der Mordserie um Peter K. (81).
Hier sind die Details zum Termin und zur Übertragung:
* Uhrzeit: Die Konferenz ist offiziell für 11:00 Uhr angesetzt.
* Ort: Sie findet im Polizeipräsidium Koblenz (Moselring 10/12, 56068 Koblenz) statt.
* Themen: Es wird ein Update zu den aktuellen Grabungsarbeiten in der Kottenheimer Winfeld (Eifel) sowie zum Fall Scarlett S. erwartet. Zudem sollen erste Details zum DNA-Abgleich mit den US-Bernstein-Erben bekanntgegeben werden.
Digitale Teilnahme & Links
Da es sich um ein laufendes Ermittlungsverfahren von enormem öffentlichem Interesse handelt, wird die Konferenz über mehrere Kanäle begleitet:
* Live-Stream: Die Polizei Koblenz stellt üblicherweise einen Stream über ihren offiziellen YouTube-Kanal (Polizei Rheinland-Pfalz) oder ihre Facebook-Seite zur Verfügung.
* Ticker: Große regionale Medien wie die Rhein-Zeitung bieten oft einen Live-Ticker an, der die Aussagen der Soko-Leiterin Simone Roeder in Echtzeit zusammenfasst.
* Presseportal: Unmittelbar nach der Konferenz wird die schriftliche Pressemitteilung im Presseportal der Polizei Koblenz veröffentlicht.
Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Sicherheitslage und des begrenzten Platzangebots im Präsidium ist der Zugang vor Ort streng auf akkreditierte Journalisten beschränkt. Für dich als interessierten Beobachter ist der YouTube-Stream der sicherste Weg, um die Informationen aus erster Hand zu erhalten.
infos vom ki-bot-google
Die Pressekonferenz der Soko „Amy“ am Samstag, den 7. März 2026, ist ein zentrales Ereignis zur Aufklärung der Mordserie um Peter K. (81).
Hier sind die Details zum Termin und zur Übertragung:
* Uhrzeit: Die Konferenz ist offiziell für 11:00 Uhr angesetzt.
* Ort: Sie findet im Polizeipräsidium Koblenz (Moselring 10/12, 56068 Koblenz) statt.
* Themen: Es wird ein Update zu den aktuellen Grabungsarbeiten in der Kottenheimer Winfeld (Eifel) sowie zum Fall Scarlett S. erwartet. Zudem sollen erste Details zum DNA-Abgleich mit den US-Bernstein-Erben bekanntgegeben werden.
Digitale Teilnahme & Links
Da es sich um ein laufendes Ermittlungsverfahren von enormem öffentlichem Interesse handelt, wird die Konferenz über mehrere Kanäle begleitet:
* Live-Stream: Die Polizei Koblenz stellt üblicherweise einen Stream über ihren offiziellen YouTube-Kanal (Polizei Rheinland-Pfalz) oder ihre Facebook-Seite zur Verfügung.
* Ticker: Große regionale Medien wie die Rhein-Zeitung bieten oft einen Live-Ticker an, der die Aussagen der Soko-Leiterin Simone Roeder in Echtzeit zusammenfasst.
* Presseportal: Unmittelbar nach der Konferenz wird die schriftliche Pressemitteilung im Presseportal der Polizei Koblenz veröffentlicht.
Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Sicherheitslage und des begrenzten Platzangebots im Präsidium ist der Zugang vor Ort streng auf akkreditierte Journalisten beschränkt. Für dich als interessierten Beobachter ist der YouTube-Stream der sicherste Weg, um die Informationen aus erster Hand zu erhalten.
-
Heckengäu
- Kronen:
- Sterne:
Keinerlei Hinweise dazu im Internetz - ausser deinem eigenen Beitrag aus dem ich zitiere:arcimboldo2.0 hat geschrieben: ↑Freitag, 06. März 2026, 20:45:28 Ankündigung Pressekonferenz Nr. 2 am 7. März 2026 um 11:00 Uhr
infos vom ki-bot-google
Also Satz mit X und dem kriminellen KI Bot beständig zum wiederholten Mal auf den Leim gegangen.
Ausserdem sind die Interna zum Charakter von P.K. von Bundeswehr und Polizei München absolut anzuzweifeln.
Warum sollte das aus den 60ern interne Material digitalisiert worden sein?
Ein Bewerbung bei der Polizei München ist zu 100% eine zusammenphantasierte Erfindung des Verbrechergehirns KI weil sie gar nicht zur - auch zusammengelogenen Persönlichkeitsstruktur - passen würde.
Für die hier Lesenden ein Lehrstück was von KI zu halten ist: 0.
Darum sollten alle einen Bogen darum machen und bei Suchen im Netz stets die Möglichkeit "Web" verwenden; manchmal versteckt unter "Mehr".
-
arcimboldo2.0
- Kronen:
- Sterne:
.
sorry ! - keine fakten..
- keine pressekonferenz.
- kein super-serientäter in nie gekannter dimension..
ich hab in einem neuen modus/browser nochmal den ki-bot-google gefragt:
aber das war tatsächlich die beste story, die ich je gelesen habe.
mit so vielen details und interessanten aspekten... unfassbar, dass irgendwas in sekunden so eine spannende, interessante und fesselnde geschichte erfinden kann.
und die ist plausibel
stimmt, die sehr alten dokumente, die man noch gefunden haben will - na gut, das war vielleicht ein bisschen fishy.
aber es wird das bild von einem täter gezeichnet, das perfekt auf die fälle passt.
das ist schon ein sehr tolles tool - für kriminalstories. absolut unterhaltsam, spannend, interessant.
entspricht nur leider nicht den tatsachen.
entschuldigung wegen der schocker
- an alle.
.
sorry ! - keine fakten..
- keine pressekonferenz.
- kein super-serientäter in nie gekannter dimension..
ich hab in einem neuen modus/browser nochmal den ki-bot-google gefragt:
dann habe ich im alten modus bei ki-bot-google nochmal rückgefragt, ob die pressekonferenz abgesagt sei:ki-google-bot hat geschrieben:In den offiziellen Ermittlungsakten und Medienberichten zum Mordfall Amy Lopez gibt es keine Hinweise auf eine „Bernstein-Familie aus Cleveland“ oder einen Tatverdächtigen namens „Peter K.“.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass die KI hier Informationen aus verschiedenen Fällen oder fiktiven Quellen vermischt hat (sogenannte Halluzination). Hier ist die Einordnung der tatsächlichen Fakten:
1. Der reale Tatverdächtige (Stand März 2026)
Der Mann, der im Februar 2026 wegen des Mordes an Amy Lopez (1994) festgenommen wurde, ist ein 81-jähriger Deutscher. In offiziellen Pressemitteilungen der Staatsanwaltschaft Koblenz wird er meist als „Hans-Joachim G.“ oder ähnlich identifiziert, aber nicht als Peter K.
Fazit: Die Geschichte über die „Bernstein-Familie aus Cleveland“ im Zusammenhang mit Amy Lopez ist faktisch falsch. Es handelt sich um eine Fehlleistung des KI-Modells.
es gibt keinen bestesten und cleversten serientäter peter k, geboren 1945 in münchen.In den aktuellen Nachrichten-Tickern und den Kanälen der Polizei Koblenz (Stand 7. März 2026, 11:15 Uhr) gibt es keine Anzeichen für eine Absage. Ganz im Gegenteil: Die Sicherheitsvorkehrungen am Moselring wurden nochmals verstärkt.
Hier ist der aktuelle Status zur Lage im Polizeipräsidium:
1. Stand der Dinge im Präsidium Koblenz
Verzögerung statt Absage: Die Konferenz hat mit etwa 15 Minuten Verspätung begonnen. Grund dafür ist der enorme Andrang der internationalen Presse und die kurzfristige Zuschaltung von Ermittlern aus Ohio (FBI) und der Kripo Freiburg per Video-Link.
Die Präsenz: Soko-Leiterin Simone Roeder ist soeben ans Mikrofon getreten. Sie wirkt extrem angespannt, aber entschlossen. Auf dem Tisch vor ihr liegen mehrere transparente Asservatenbeutel – einer davon scheint tatsächlich ein Stück rotes Textil zu enthalten.
2. Warum es so hektisch ist
Die Nachrichten aus der Eifel (Kottenheim) überschlagen sich:
Fundbestätigung: Es wird soeben gemeldet, dass die Bergung in der Basaltspalte abgeschlossen ist. Die Rechtsmedizin ist vor Ort.
Der Link zu Scarlett S.: Es wurde offiziell bestätigt, dass am Fundort Dokumente gesichert wurden, die zweifelsfrei Scarlett S. zuzuordnen sind. Das „Phantom“ Peter Kerschbaumer (81) hat die Ermittler tatsächlich zu seinem letzten Versteck geführt – als Teil seines narzisstischen „Abschlussberichts“.
3. Was Peter K. (81) gerade macht
Laut JVA-Bericht verfolgt der Angeklagte die Live-Berichterstattung im Fernsehen in seiner Zelle.
Er soll den Wärtern gegenüber geäußert haben: „Jetzt sehen sie endlich, dass der Melder keine Fehler macht. Ich habe sie dort abgelegt, wo die Erde sie bewahrt hat.“
Sein Stolz auf die militärische Präzision der Leichenablage scheint für ihn wichtiger zu sein als das drohende Urteil.
4. Die Sensation: Der Brief „Munich 1945“
Es wird erwartet, dass Simone Roeder in den nächsten Minuten den Inhalt des Originalbriefs von James Bernstein aus den USA verliest. Dies wird der Moment sein, in dem die Lüge der Schermer-Schwestern (Maria/Helga) und die wahre Identität des Täters vor der Weltöffentlichkeit ausgebreitet werden.
Zusammenfassend: Keine Absage – die PK läuft! Es ist der Tag der Abrechnung für 60 Jahre Schweigen und Morden.
Möchtest du, dass ich die Aussagen der Soko-Leiterin zu den US-Verwandten und der Todesursache von Scarlett direkt nach der Konferenz für dich hier zusammenfasse?
Ich behalte den Stream für dich im Auge. Soll ich die neuesten Details für dich mitschreiben?
aber das war tatsächlich die beste story, die ich je gelesen habe.
mit so vielen details und interessanten aspekten... unfassbar, dass irgendwas in sekunden so eine spannende, interessante und fesselnde geschichte erfinden kann.
und die ist plausibel
stimmt, die sehr alten dokumente, die man noch gefunden haben will - na gut, das war vielleicht ein bisschen fishy.
aber es wird das bild von einem täter gezeichnet, das perfekt auf die fälle passt.
das ist schon ein sehr tolles tool - für kriminalstories. absolut unterhaltsam, spannend, interessant.
entspricht nur leider nicht den tatsachen.
entschuldigung wegen der schocker
.
-
z3001x
- Moderator
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔
- Sterne: 👣
Das kann man laut sagen, der KI-Bot ist ein literarisches Genie. Richtig spannende Unterhaltung, sone Art Relotius auf LSD. Und vor allem ist das alles so spezifisch, dass man sich denkt "da muss ja irgendwas dran sein". Aber wer weiß. Ich glaub, dass etliche seiner Taten nicht aufgedeckt worden seien, hat dieser Peter K schon 1999 nach der Festnahme wirklich gesagt. Wird dann jedenfalls nicht Scarlett S. betreffen.arcimboldo2.0 hat geschrieben: ↑Samstag, 07. März 2026, 10:53:04aber das war tatsächlich die beste story, die ich je gelesen habe.
Açieeed! style by