Habe mir heute nochmal den Stern Podcast angehört, in dem Nils und sein Kumpel zu Wort kommen.
Also ich bin entsetzt…. es scheint ja wirklich gar kein echtes Alibi zu geben?! Der Polizei reicht schon dass es „sehr knapp“ geworden wäre, nach Feierabend und es somit „schwierig“ gewesen wäre, die Anrufe zu tätigen. Wie bitte?
Nils Zimmer wurde nicht durchsucht? Hä?
Weder Dönermann noch Spielothek Mitarbeiter konnten bestätigen, dass N. dort gewesen ist. Und sein Kumpel „Chhab ich Auto geholt / Warum hat Polizei mir gesagt ich soll mit Auto kommen und mich nicht einfach überrascht, versteh I ned“ also das ist seine Sorge?
Kann es sein, dass man einfach eine grandiose Blamage verhindern will bei den Behörden?
„Wir haben keine Hinweise in den SMS gefunden, dass sie sich treffen wollten“ Hallo: der wusste doch wo sie ist, braucht doch blos davor parken….
MORDFALL LIEBS -- Diskussion
-
RockyBalboa
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
- Sterne: ★★★★★★★
-
Miwei
Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Fakt ist ,dass F.L am 20.6 .2006 bis ca 23:00 Uhr ,belegt
durch mehrer Zeugen im "Old Triangle" Pub sich das Fussball
Wm- spiel angesehen hat . Nächster Fakt ist das die EB am 21.06 um 0:49 eine Ortung von Fraukes Handy im Funkbereich Nieheim- Entrup herausgefunden haben.
Alles andere sind Annahmen oder Fantasien
durch mehrer Zeugen im "Old Triangle" Pub sich das Fussball
Wm- spiel angesehen hat . Nächster Fakt ist das die EB am 21.06 um 0:49 eine Ortung von Fraukes Handy im Funkbereich Nieheim- Entrup herausgefunden haben.
Alles andere sind Annahmen oder Fantasien
-
ocram84
- Kronen: ♔
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Wie die Polizei nach außen hin Alibis kommuniziert, intern aber tatsächlich darüber denkt, erklärt Herr Bettels im Stern Crime Podcast "Das Schweigen des Marc Hoffmann" ganz gut.RockyBalboa hat geschrieben: ↑Mittwoch, 11. März 2026, 23:51:22 Habe mir heute nochmal den Stern Podcast angehört, in dem Nils und sein Kumpel zu Wort kommen.
Also ich bin entsetzt…. es scheint ja wirklich gar kein echtes Alibi zu geben?! Der Polizei reicht schon dass es „sehr knapp“ geworden wäre, nach Feierabend und es somit „schwierig“ gewesen wäre, die Anrufe zu tätigen. Wie bitte?
Nur weil die Polizei öffentlich sagt: "Der hat ein Alibi" heißt das nicht, dass jeder in einer Mordkommission an dieses Alibi zu 100 % glaubt.
Açieeed! style by