Felix86 hat geschrieben: ↑Freitag, 03. April 2026, 22:56:41
Aber wäre in Bezug auf Täterprofil durchaus interessant.
Ich weiß es nicht genau, aber ich habe eine vage Erinnerung, dass diese Funktion damals Kostenpflichtig war, zumindest bei D2, ich kann mich aber auch täuschen.
Sollte das eine damals gängige Funktion gewesen sein bei egal welchem Anbieter, dann müssten ja sämtliche Personen die versuchten Frauke anzurufen, eine Benachrichtigung bekommen haben. Das müssten grob geschätzt dann min. 30 Personen gewesen sein (Familie, „Freunde“, Klasse, eventuell Arbeitskollegen, Lübbecke) die Frauke versucht haben in dieser Zeit anzurufen, sei es aus Sorge, Neugier, sich bemerkbar machen, oder einfach um zu helfen.
Wenn es eine nur auf Telekom beschränkte Funktion ist, könnte man schauen wer so alles im Umfeld Telekomkunde war, und diese Nachricht ebenfalls erhalten hat, das Frauke wieder erreichbar ist und eventuell den Hinweis geben konnte (wenn freigeschaltet)
Mein Gedanke ist, das mit einem Anruf von Chris gerechnet wurde. Das ihr Bruder anruft hat das Drehbuch gesprengt, was eventuell den Wortlaut und die Verfassung der Person am anderen Ende erklären könnte