Das neue Video von unerwünschte Person dürfte das Ergebnis sein, richtig? Falls ja: Excellente Arbeit, Respekt!DryAngel hat geschrieben: ↑Sonntag, 05. April 2026, 20:34:51 Es reicht. Rein zeitlich. Rein emotional. Rein rational. Rein menschlich. Das Maß ist voll.
Den heutigen Tag habe ich genutzt die letzten Wochen und Tage zu sortieren und in ein Format zu bringen, das verwertbar ist und für Aufmerksamkeit sorgen wird.
Viel, wirklich viel zu lange wurde hier sanft agiert weil das Jüngelchen nicht tatrelevant sein kann. Ende mit dem Fokuspokus
MORDFALL LIEBS -- Diskussion
-
Gast N
Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
-
Castrino
Alles nur noch eine Frage der Zeit. Die richtigen Fragen sind gestellt. Die Sache wird in nächster Zeit, auch und wegen der guten Diskussionen hier im HET, eine nochmalige Verschärfung und Aufmerksamkeit in den sozialrn Medien bekommen.
Dazu dann der Jahrestag in wenigen Wochen. Wie zu hören ist werden sich sehr viele Medien erneut dem Fall widmen. Auch regional.
Und das alles mit den neuen Sichtweisen & Infos.
Der Druck wird immens!
Super, und weiter so!
Dazu dann der Jahrestag in wenigen Wochen. Wie zu hören ist werden sich sehr viele Medien erneut dem Fall widmen. Auch regional.
Und das alles mit den neuen Sichtweisen & Infos.
Der Druck wird immens!
Super, und weiter so!
-
DryAngel
Nein, nicht von mir.
Folgt erst noch und wird eine andere Wucht der Reichweite erzielen.
…wobei der aktuelle Live von unerwünschteperson richtig gut ist und Vielzahlen von Youtubern und co. nachziehen werden…..
Folgt erst noch und wird eine andere Wucht der Reichweite erzielen.
…wobei der aktuelle Live von unerwünschteperson richtig gut ist und Vielzahlen von Youtubern und co. nachziehen werden…..
-
78er
guten zusammen! ist verifiziert das der *neue bekannte* nicht auf der beerdigung von FL gewesen ist?
-
Wolkenfresser
So nochmal kurz der Hinweis...
Ich wusste nicht das die Kanalbetreiberin hier nicht genannt werden durfte und somit hat das System wohl "unerwünschte Person" daraus gemacht.
So liest sich die Video Empfehlung natürlich etwas merkwürdig.
Freue mich aber das die Empfehlungen grundsätzlich dennoch möglich ist.
Vermutlich dürften die meisten das Video trotzdem gefunden haben aber vorsichtshalber nochmal zur Info :
"Frauke Liebs - Warum manche am Jahrestag einknicken"
Auch ohne Kanal Name sollte das Video so jeder finden, es handelt sich um den neusten Live Stream.
Dort wird wirklich kein Blatt vor den Mund genommen und das ist der absolut richtige Weg.
Die Frage die sich mir inzwischen stellt ist was wohl zuerst bricht, die schwachen Alibis oder das Gewissen...
Ich wusste nicht das die Kanalbetreiberin hier nicht genannt werden durfte und somit hat das System wohl "unerwünschte Person" daraus gemacht.
So liest sich die Video Empfehlung natürlich etwas merkwürdig.
Freue mich aber das die Empfehlungen grundsätzlich dennoch möglich ist.
Vermutlich dürften die meisten das Video trotzdem gefunden haben aber vorsichtshalber nochmal zur Info :
"Frauke Liebs - Warum manche am Jahrestag einknicken"
Auch ohne Kanal Name sollte das Video so jeder finden, es handelt sich um den neusten Live Stream.
Dort wird wirklich kein Blatt vor den Mund genommen und das ist der absolut richtige Weg.
Die Frage die sich mir inzwischen stellt ist was wohl zuerst bricht, die schwachen Alibis oder das Gewissen...
-
Bastian
- Kronen:
- Sterne:
Du hast vergessen, lieb zu grüßenGast hat geschrieben: ↑Sonntag, 12. April 2026, 11:16:29 Der war gut
Für vokuhilaträger und gelangweilte moms war das beste Unterhaltung zur primetime
-
Detective Bartek
Woher weiß man, dass Isabella das Forum liest? Wie lautet ihr Nickname und wo sind ihre Beiträge zu finden?JohnLemon hat geschrieben: ↑Samstag, 11. April 2026, 20:55:36 Wie stand eigentlich Isabella so zu Frauke? So insgesamt? Was ist Eure Interpretation aus all den Infos, die man so aufgreifen kann?
Wirkt sie nur auf mich sehr empathielos? Ich meine insbesondere ihre letzten offiziell hier öffentlich getätigten Aussagen wirken doch arg distanziert. Ja, es ist bekannt - Frauke war nicht ihre beste Freundin und der Zufall wollte es so, das ausgerechnet sie mit Frauke im Pub war. Aber hey - so what.
Nicht ein Wort des Mitgefühls, nicht ein Wort dass sie sich auf die Seite des Opfers schlägt. Why not?
Was will sie hier eigentlich im Forum und warum liest sie hier mit? Des Aufklärungswillens? I dont think so.
Es geht ihr nur um eines: um sich selbst.
Empathielos, respektlos, gefühlslos - ganz übel!
-
JohnLemon
- Kronen:
- Sterne:
Ja und ja: Isabella2026Detective Bartek hat geschrieben: ↑Sonntag, 12. April 2026, 13:47:44 Woher weiß man, dass Isabella das Forum liest? Wie lautet ihr Nickname und wo sind ihre Beiträge zu finden?
-
het.forum.user
- Kronen:
- Sterne:
Hallo Isolde,Isolde hat geschrieben: ↑Samstag, 11. April 2026, 07:46:19 @HTU
Text nicht vollzitiert wg. Übersicht.
da ich vermutlich gemeint bin mit HTU:
Ich kann nur versuchen, es für mich zu erklären und die wahrscheinlichste Möglichkeit zu wählen. Sicherlich hat mein Unterbewusstsein gelesenen Text, gehörtes Audio und gesehene Videos verarbeitet und Informationen daraus gezogen, die meine Gedankengänge beeinflussten.
Ich gehe davon aus, dass sie reichlich Zeit hatte, einiges zu überdenken, und auch, dass sie sich eine Strategie überlegt hat – wie du es nennst –, die beinhaltete, wie sie sich verhalten würde und in welchem Umfang eine Kooperation ihrerseits stattfinden könnte.
Das erscheint mir als ein wahrscheinlicher Gedankengang, vor allem im Zusammenhang mit einem ihr bekannten Entführer. Ich habe diese Möglichkeit jedoch verworfen, da ich (in meiner Theorie) von einer ihr fremden Person ausgehe.
Auch ist eine plausible Annahme, wenn es sich um eine bekannte Person handelt: ein Versuch, die Oberhand zu gewinnen und Druck aufzubauen. Ich selbst habe mir das aber mit Müdigkeit, verminderter kognitiver Leistungsfähigkeit und dem Einfluss von Substanzen erklärt. Für mich war es daher ein Versehen, das sie später auch revidierte.
Von der Wahrscheinlichkeit her würde dies gut zu einem bekannten Täter passen, aber in meinem Gedankengang war nicht F. der Auslöser, sondern ihr Gegenüber.
Das könnte auch eine sehr gute Überlegung von F. gewesen sein, um zu deeskalieren, Vertrauen aufzubauen und Sicherheit zu schaffen – ein Teil der Strategie, die sie sich möglicherweise zurechtgelegt hatte.
Es gibt viele mögliche Interpretationen. Ich habe versucht, die Gedächtnisprotokolle nicht zu stark zu gewichten, da Teile fehlen könnten oder möglicherweise anders formuliert waren. Auch die Tonlage fehlt komplett. Die etwas kühl klingende Bitte, mit K. sprechen zu dürfen, könnte darauf hinweisen, dass sie zu diesem Zeitpunkt entweder unbedingt etwas loswerden wollte (vielleicht der letzte Gruß an Familie und Freunde) oder dass sie aufgegeben hatte, C. die Situation zu erklären. Sie könnte das Gefühl gehabt haben, dass er sie nicht verstand, obwohl sie anfangs fest davon ausgegangen war, dass er die wahrscheinlichste Person war, um die Umstände zeitnah zu erkennen. Soweit ich mich erinnere, hatte sie K. ja sofort den Wind aus den Segeln genommen, um die Zeit zu bekommen, das zu sagen, was sie sagen wollte.
Zu Beginn hatte ich tatsächlich auch eine solche Theorie, habe sie aber aufgrund der Wahrscheinlichkeit wieder verworfen. In Alarm- oder Extrem-Situationen verhalten sich Menschen, bei denen man sich absolut sicher ist, wie sie sich verhalten würden, manchmal so grundverschieden, dass man im Nachhinein erstaunt ist und ein solches Verhalten nie erwartet hätte. In solchen Situationen ist oft viel weniger nötig als das, was F. in ihrer Situation bewältigen musste. Daher ist es absolut denkbar, dass ihr Verhalten stark von ihrem Standardverhalten abwich.
Es könnte auch Teil einer erdachten Strategie gewesen sein, sich unsicher und devot zu verhalten, was auch teilweise/zeitweise zu einer Kühle und Teilnahmslosigkeit geführt haben könnte. Aber das ist alles stochern im Nebel. Oft kann ich kein klares „Warum“ herauslesen oder es gibt zu viele mögliche Erklärungen, sodass ich eine Variante wählen musste, um in meinem Gedankengang weiterzukommen.
Soweit ich mich erinnere, hatte sie ihre Meinung doch beim Essen mit ihrer Mutter und C. geäußert. Natürlich schließt das nicht aus, dass sie ihre Meinung später wiederholt hat, aber diese Information musste ja erst einmal die Person erreichen, die sie als anmaßend empfand und deren Gefühlswelt so aus den Angeln gehoben hat, dass extreme Maßnahmen ergriffen wurden. Wenn ich versuchen müsste, das für mich zu erklären, würde ich sogar dazu tendieren, einen viel kleineren Auslöser als das zu betrachten. Ich erinnere mich an die Forderung von I., ihn (N.) nicht auf das Thema T. anzusprechen, was F. jedoch ignorierte. Das wäre mein Ansatz, aber mir fehlen sämtliche Gesprächsinhalte. In keinem Text, Video oder Interview ist mir wissentlich etwas dazu begegnet. Die Inhalte der Gespräche, sowohl in der Disco als auch beim Picknick und dem Essen, sind vermutlich völlig unbekannt. Ich bin mir gerade auch nicht sicher, ob das Essen zu dritt stattfand – das müsste ich noch mal nachlesen.
Was nicht so recht passt, ist das „Hausieren“ mit einer solchen Aussage/Meinung bzw. dem Unverständnis. Das würde zu einer netten und empathischen Person nicht so richtig passen. Gerade bei einer unmittelbar betroffenen Person würde man vermeiden, ihr eine solche Meinung offen ins Gesicht zu sagen.
Natürlich kann es sein, dass ich F. in dieser Situation völlig unterschätze, das manipulative Verhalten hätte ich aber auf genau der anderen Seite gesehen, auszuschließen ist in dieser Situation ein Wandel von F. zu einer solchen oder ähnlichen Verhaltensart nicht, der Selbsterhaltung geschuldet.
LG
HFU
Açieeed! style by