FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund
Ein Daueruser liest hier bestimmt alles. Vielleicht bekommt er einfach mal was durcheinander oder ist verwirrt, daß da mal Zeiten durcheinander gebracht werden.
Da schreibt Einer dies der Andere das .
Alles Menschlich, oder? Und traurig ist das bestimmt nicht.....Daueruser sind auch nur Menschen.
Da schreibt Einer dies der Andere das .
Alles Menschlich, oder? Und traurig ist das bestimmt nicht.....Daueruser sind auch nur Menschen.
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
-
- Kronen:
- Sterne:
so sehe ich das auch, und viele köche verderben den brei, wenn alles planlos vonstatten geht.
bei der vermißtensuche, bei uns vorort läuft es nicht planlos ab. das funktioniert nach einem bestimmten system.
mfg der tierfreund
bei der vermißtensuche, bei uns vorort läuft es nicht planlos ab. das funktioniert nach einem bestimmten system.
mfg der tierfreund
Gabrielle22305 hat geschrieben:Das kann Caspebi 99 % glauben. Ich hatte mit Geest persönliche Gepräche in Hamburg und es stimmt alles. Was ja eigentlich hier alle wissen...dachte ich jedenfalls...Wenn ich hier jetzt immer die gleichen Fragen lese, muss ich feststellen, dass die User (bzw. selbt die Daueruser) hier scheinbar immer nur die letzte Seite lesen sonst kann es nicht angehen, dass Fragen, die schon seitenweise vorher beantwortet wurde, immer neu gestellt werden! Es wird immer von neuen Gästen verlangt, sie sollen sich einlesen, doch traurig wenn es Daueruser nicht schaffen!
Übrigen, Geest ist ein sehr korrekter Mensch, den was dran liegt, dass der Fall geklärt wird. Wir haben paar Std. in einen Cafe miteinander geredet. Leider war ja kein anderer User bereit sich uns anzuschließen. Schade.....
Hallo zusammen, also ich bin einer von den "Dauer-Mitlesern", von Anfang an und das sehr gründlich.
Habe bisher nur sehr sehr wenig Kommentare abgegeben.
@gabrielle, das mit dem Backshop und auch die anderen Dinge wirst du sicher mit Geest im Cafe besprochen haben. Es war hier im Forum zuvor nie ein Thema, erstmals letzten Freitag. Deshalb kam es dazu dass auch die Daueruser nix wussten.
Ich habe alles Wichtige hier reingestellt. Einiges gehört hier auch nicht hin. Übrigens habe ich öfter schon die Sachen reingestellt weil immer wieder die Uhrzeiten falsch geschrieben werden. Sagt mal, dann müsst Ihr auch alles lesen und nicht nur die letzte Seite...nervt ja langsam wenn sogar von Dauerusern immer wieder alles neu gefragt wird was schon Seiten vorher beantwortet wurde.gast33 hat geschrieben:@ gabrielle
Könntest Du bitte mal, alles was nicht geheim ist vom Gespräch mit Geest hier
der Reihe nach aufstellen?
Sonst bleibts ein Gewusel. Du siehst, nicht nur ich weiß nichts. Und ich lese alles.
Nein, Du hast es nicht verstanden wie es gemeint war. Die Ausweise hatten sie vielleicht damals bekommen wegen ZSP. Betone: Damals! Kinder haben bis zum 15 Lebensjahr einen Kinderausweis ohne Passfoto (hier in Deutschland).gast33 hat geschrieben: Du hast den Film wohl nicht gesehen?
Beim Zsch.pr. werden die Ausweise nicht mitgenommen.
Denk mal an die Reise, die sie angeblich in die USA machen wollten.
@Socki...
sie war keine stellvertretene Filialleiterin...jedenfalls nicht die letzten Jahre......Davon könnt Ihr ausgehen
Aber es ist doch auch total unwichtig damit kommt man nicht weiter.
sie war keine stellvertretene Filialleiterin...jedenfalls nicht die letzten Jahre......Davon könnt Ihr ausgehen

Weil ich Bandscheibenprobleme habe und nicht so lange laufen kann...sonst wäre ich gerne dabei (in meiner alten HeimatIven hat geschrieben:Wieso warst DU eigentlich nicht bereit, Dich unserem Suchtrupp anzuschließen???
Sind Kyro und ich weniger korrekt als Dein Schnacker Geest? Jauche über Deinen Kopp!

Das habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben: Übrigens, S.S. war keine stellvert. Filialleiterin, sie war eine Teilzeitkraft im Backshop......so ähnlich habe ich es gleich damals geschrieben.maiflo hat geschrieben:Hallo zusammen, also ich bin einer von den "Dauer-Mitlesern", von Anfang an und das sehr gründlich.
Habe bisher nur sehr sehr wenig Kommentare abgegeben.
@gabrielle, das mit dem Backshop und auch die anderen Dinge wirst du sicher mit Geest im Cafe besprochen haben. Es war hier im Forum zuvor nie ein Thema, erstmals letzten Freitag. Deshalb kam es dazu dass auch die Daueruser nix wussten.
Übrigens...kannst ja unter "Suchen" klicken....gibst ein Stichwort ein, dann findest Du es.
Damals war es nicht. Ich finde es nur letzten Freitag zum ersten Mal.
Aber lassen wir das. Machen wir doch aus ner Mücke keinen Elefanten.
Personalausweise gibt's auch schon für Kinder mit Lichtbild. Meine Tochter ist 12 und hat auch
einen weil wir in London waren. Diese Ausweise sind dann aber ohne online-Ausweisfunktion.
Allerdings erscheint mir Miri auf ihrem Ausweisfoto auch wesentlich jünger als 12. Ich vermute
auch dass es ein Kinderausweisfoto ist.
Personalausweise gibt's auch schon für Kinder mit Lichtbild. Meine Tochter ist 12 und hat auch
einen weil wir in London waren. Diese Ausweise sind dann aber ohne online-Ausweisfunktion.
Allerdings erscheint mir Miri auf ihrem Ausweisfoto auch wesentlich jünger als 12. Ich vermute
Ja, ist ja auch unwichtig wann....maiflo hat geschrieben:Damals war es nicht. Ich finde es nur letzten Freitag zum ersten Mal.
Bei dem Ausweis mit Foto ist wohl neuer....Ich glaube aber, wenn man ins Ausland fährt muss immer auch beim Kinderausweis ein Bild rein....auch früher wo es in Deutschland dann ohne war.
Ja, das denke ich auch...sieht aus als wenn sie ca. 2 Jahre jünger war....
Übrigens...S.S. sieht auf dem Ausweisfoto aus als wenn der Ausweis schon 10 Jahre alt war. Da müsste sie ja einen neuen Ausweis haben (giltja nur 10 Jahre).....
@ gabrielle
Ja, es geht einem auf die Nerven. mit diesem ewigen hin - und her.
Du selbst beantwortest die Fragen nicht. Schimpfst darüber, daß wir nicht lesen.
Auch stellst Du Sachen und Zeiten ein, die nicht stimmen, läßt Dich nicht beirren.
Mit den Ausweisen`: Einfach mal googlen!
, es ist schlimmer als im Kindergarten.
Ja, es geht einem auf die Nerven. mit diesem ewigen hin - und her.
Du selbst beantwortest die Fragen nicht. Schimpfst darüber, daß wir nicht lesen.
Auch stellst Du Sachen und Zeiten ein, die nicht stimmen, läßt Dich nicht beirren.
Mit den Ausweisen`: Einfach mal googlen!
, es ist schlimmer als im Kindergarten.
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er/sie die "Infos" von Gabrielles Insider glaubt oder nicht. Ich tue es ganz sicher nicht, allein schon deshalb nicht, weil er sich schon gleich am Anfang seines Erscheinens hier im Forum mit seinen Aussagen in Widersprüche verwickelt hat (Trennung der Schulzes stand unmittelbar bevor, dann auf einmal nicht mehr; ständig wechselnde Uhrzeitangaben zu Sylvia Schulzes Arbeitbeginn u. Arbeitsende am 22.07.2015 und noch einiges mehr). Nur eines sollte auch den 'Gläubigen' klar sein, diese (vermeintlichen) "Infos" bringen sie in keinster Weise weiter. Sie dienen weder zur Aufklärung des Falles/Tatmotivs noch zum Auffinden der Leichen.
Wie will man das Tatmotiv dieses Mannes jemals ergründen ?
Sehr beliebt waren und sind ja so Vorstellungen das er Phantasien hatte wir bleiben alle drei im
Tode zusammen und Niemand findet und trennt uns.
Wenn er solche Phantasien hatte drohte die Familie zu zerbrechen oder litt er an irgendeinem
Wahnsinn ?
Sollte er solche Phantasien gehabt haben können die Leichen von Silvia und Miriam Schulze
nicht weit von dort entfernt sein wo Marco Schulze aus versehen gefunden wurde.
Er hatte ja bestimmt auch nicht gedacht das er trotz der Beschwerung auftreiben würde,ich
vermute Silvia und Miriam (der Mühlenteich ist ja wohl aus dem Rennen) auch in der Elbe,
das würde dann auch zu seinen Phantasien passen.
Nur warum hat man sie nicht gefunden, abgetrieben durch Strömung und bei Lauenburg auch
schon Gezeiten ?
Sehr beliebt waren und sind ja so Vorstellungen das er Phantasien hatte wir bleiben alle drei im
Tode zusammen und Niemand findet und trennt uns.
Wenn er solche Phantasien hatte drohte die Familie zu zerbrechen oder litt er an irgendeinem
Wahnsinn ?
Sollte er solche Phantasien gehabt haben können die Leichen von Silvia und Miriam Schulze
nicht weit von dort entfernt sein wo Marco Schulze aus versehen gefunden wurde.
Er hatte ja bestimmt auch nicht gedacht das er trotz der Beschwerung auftreiben würde,ich
vermute Silvia und Miriam (der Mühlenteich ist ja wohl aus dem Rennen) auch in der Elbe,
das würde dann auch zu seinen Phantasien passen.
Nur warum hat man sie nicht gefunden, abgetrieben durch Strömung und bei Lauenburg auch
schon Gezeiten ?
-
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge) - Sterne:
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die beiden Frauen nicht in der Elbe versenkt worden sind. Meiner Meinung nach war bei MS das Springen in den Fluss nur eine Notlösung, weil er seinen Körper nach einem Selbstmord anders nicht verschwinden lassen konnte. Gerade darauf kam es ihm aber an, dass alle Toten nicht gefunden werden, damit die Nachwelt rätselt und nicht herauskommt, was er getan hat, so dass auch das Bild vom treusorgenden Familienvater keine Risse erhält. MS hat vermutlich gewusst, dass es nicht sicher ist, dass Wasserleichen nicht doch wieder an die Oberfläche kommen. Er ist ja an einem Fluss aufgewachsen. In seinem Fall musste er aber das Risiko in Kauf nehmen, weil es anders nicht ging. Bei den Frauen gab es sicherere Möglichkeiten sie verschwinden zu lassen. Daher hat er auch die Trennung im Tod in Kauf genommen.
Gabrielle, fahr mal ein bisschen runter! Ich lese hier jeden Beitrag und die Infos aus dem Gespräch mit Geest waren im Forum nun mal nicht öffentlich eingestellt. Engelchen hat doch auch schon geschrieben, dass die Infos hinten rum an manche weitergegeben wurden, aber hier nicht aufgetaucht sind. Und selbst dass du ein Treffen, Gespräch, wie auch immer mit Geest hattest wurde hier nicht deutlich. Im Gegenteil, das Letzte war, dass sich manche mit ihm treffen wollten und dieses Treffen nicht zustande kam.Gabrielle22305 hat geschrieben:Das kann Caspebi 99 % glauben. Ich hatte mit Geest persönliche Gepräche in Hamburg und es stimmt alles. Was ja eigentlich hier alle wissen...dachte ich jedenfalls...Wenn ich hier jetzt immer die gleichen Fragen lese, muss ich feststellen, dass die User (bzw. selbt die Daueruser) hier scheinbar immer nur die letzte Seite lesen sonst kann es nicht angehen, dass Fragen, die schon seitenweise vorher beantwortet wurde, immer neu gestellt werden! Es wird immer von neuen Gästen verlangt, sie sollen sich einlesen, doch traurig wenn es Daueruser nicht schaffen!
Übrigen, Geest ist ein sehr korrekter Mensch, den was dran liegt, dass der Fall geklärt wird. Wir haben paar Std. in einen Cafe miteinander geredet. Leider war ja kein anderer User bereit sich uns anzuschließen. Schade.....
Warum gehst du mich hier und in den folgenden Beiträgen also so an??? Manchmal muss man es nicht verstehen!
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Howgh, meine Schwester im Geiste hat gesprochen!AngRa hat geschrieben:Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die beiden Frauen nicht in der Elbe versenkt worden sind. Meiner Meinung nach war bei MS das Springen in den Fluss nur eine Notlösung, weil er seinen Körper nach einem Selbstmord anders nicht verschwinden lassen konnte. Gerade darauf kam es ihm aber an, dass alle Toten nicht gefunden werden, damit die Nachwelt rätselt und nicht herauskommt, was er getan hat, so dass auch das Bild vom treusorgenden Familienvater keine Risse erhält. MS hat vermutlich gewusst, dass es nicht sicher ist, dass Wasserleichen nicht doch wieder an die Oberfläche kommen. Er ist ja an einem Fluss aufgewachsen. In seinem Fall musste er aber das Risiko in Kauf nehmen, weil es anders nicht ging. Bei den Frauen gab es sicherere Möglichkeiten sie verschwinden zu lassen. Daher hat er auch die Trennung im Tod in Kauf genommen.

moin moin, liebe hobby-Ermittler,
besonderer dank geht an iven, der sich mit dem Thema geduld und Respekt sehr gut außeinander gestzt hat...
vlt hat dies schon einmal jemand gepostet....denn,
das buch des Islams gibt euch eine antwort auf das gesamte geschehen der schulzes-
LIESt selbst !
und wenn die Meere zu einem Flammenmeer werden, [81:6]
und wenn die Seelen (mit ihren Leibern) gepaart werden , [81:7]
und wenn das lebendig begrabene Mädchen gefragt wird: [81:8]
"Für welch ein Verbrechen wurdest du getötet?" [81:9]
besonderer dank geht an iven, der sich mit dem Thema geduld und Respekt sehr gut außeinander gestzt hat...
das buch des Islams gibt euch eine antwort auf das gesamte geschehen der schulzes-
LIESt selbst !
maria hat geschrieben:moin moin, liebe hobby-Ermittler,
LIESt selbst !
Was heißt das in der Übersetzung?
Ich kann mir denken, was das übersetzt heißt. Werde es hier aber nicht schreiben...maria hat geschrieben:moin moin, liebe hobby-Ermittler,
LIESt selbst !
Was ich schreibe, ist nicht real. Es sind meine Träume