DRAGER TREFFPUNKT - Informationsaustausch

ÖFFENTLICHE, VERSCHWÖRUNGSTHEORIEFREIE DISKUSSION
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6543
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

DRAGER TREFFPUNKT - Informationsaustausch

Ungelesener Beitrag von Iven »

Es besteht in diesem Forum ein großes Interesse daran, dass die Hintergründe von Marco Schulzes Tod und die Hintergründe des Verschwindens von Sylvia und Miriam Schulze aufgeklärt werden. Ohne weitere Informationen wird es auch trotz intensiver und ernsthafter Überlegungen schwer sein zur Aufklärung beizutragen.

Daher wird hier im "Drager Treffpunkt" denjenigen, die die Familie Schulze persönlich und nicht nur vom Hörensagen kannten, die Möglichkeit gegeben sich einzubringen und zu helfen Licht ins Dunkel zu bringen.

Beiträge von Personen, die die Familie Schulze nicht persönlich kannten (kennen), werden umgehend und ohne Vorwarnung gelöscht. Dafür wird um Verständnis gebeten.


-----------------------------

Marco Schulze ist tot. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus. Seine Ehefrau Sylvia Schulze und die gemeinsame Tochter Miriam Schulze sind nach wie vor verschwunden. Die Polizei vermutet ein Familiendrama, es war von einem "erweiterten Suizid" die Rede. Die tatsächlichen Hintergründe des Geschehens sind lt. Polizei bislang nicht erkennbar.

Das Geschehen muss aber einen Hintergrund haben. Ob dieser Fall gelöst wird, hängt entscheidend davon ab, dass die beiden Vermissten gefunden werden. Eine effektive Suche nach den beiden ist nur möglich, wenn so viele Informationen wie möglich über das Leben der drei Schulzes in den Wochen vor dem Ereignis bekannt sind. Die Polizei hält sich mit Informationen aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes zurück und sie hat die Suche auch mangels konkreter Anhaltspunkte zunächst bis auf Weiteres eingestellt. Das ist zwar verständlich, aber unbefriedigend, denn es gibt schon zu viele Vermisstenfälle und jeder Fall für sich genommen ist einer zu viel.

Aus diesen Gründen hoffen wir darauf, dass es hier zu einem Informationsaustausch mit Personen kommt, die Familie Schulze persönlich gekannt haben, denn vor allem sie können zur Aufklärung des Falles beitragen.


Noch einmal in aller Deutlichkeit: An dem Informationsaustausch dürfen ausschließlich Bekannte, Nachbarn und Arbeitskollegen der Familie Schulze teilnehmen!


................................................................................................................................. Text by AngRa