Bluesky hat geschrieben:Tja schade, so die einzelnen Ansatz- und Diskussionspunkte, Ideen und Recherchen scheinen tatsächlich ins Leere zu laufen, und der "Fall" ist wohl ausermittelt.
Auch die Suche in den Gebieten, die Iven hier als erfolgsversprechend angesprochen hat, scheinen mangels entsprechender Such- und Spürhunde nicht zum Ziel zu führen. Schade, schade.
Also bleiben die beiden Mädels entweder für immer verschwunden oder werden dank eines Zufalls irgendwann, irgendwie, irgendwo gefunden !
der fall ist auch meiner meinung nach ausermittelt, da es von keiner seite weitere infos gibt.
iven und ich haben uns für die wahrscheinlichste theorie(3) entschieden und auch im sinne von marco sehr passende ablageorte gefunden. im dezember waren wir ja einmal dort; sozusagen als erkundungstrupp. die wirkliche suche beginnt in kürze, wobei wir uns ausserdem noch ein zwei erfolgversprechende orte anschauen wollen und tatsächlich an mehreren tagen in der drager umgebung suchen werden.
die option mit einem leichenspürhund und führer ist noch offen.....haben ja glücklicherweise jemanden ausfindig machen können, werden voraussichtlich aber erst im zweiten schritt der suche darauf zurückkommen, da wir diese einsätze ja privat bezahlen müssen.
iven und ich sind optimistisch, in diesem frühjahr fündig zu werden.