FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Sternschnuppen
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Sternschnuppen »

Also ich hatte das Foto eingestellt und mich jetzt mal eingeloggt. ;-)

ZSP schließe ich komplett aus. Ich hatte mal in meinem Beruf mit einer Zeugin im ZSP zu tun. Die Presse wird in der Regel komplett rausgehalten und es wird nicht noch kommuniziert, dass zwei Personen bislang nicht gefunden wurden. Ob tot oder lebendig.

Das mit den Waden....Wasserleichen sind meist aufgedunsen. ;-)

Das mit dem Schmuck halte ich für absolut irrelevant. Organmafia auch.

Ich trage gerne helle Kleidung. Aber ich besitze auch dunkle und trage sie. :-)
Sternschnuppen
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Sternschnuppen »

Ich finde, Mi sieht ihr sehr ähnlich.

Es liegt wirklich im Auge des Betrachters. Der eine sieht grün und der andere blau. ;-)
tomte33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Sternschnuppen hat geschrieben:Ich finde, Mi sieht ihr sehr ähnlich.

Es liegt wirklich im Auge des Betrachters. Der eine sieht grün und der andere blau. ;-)

" i h r " - ja! Aber nicht Marco...
Erdbeereyes Only

Ungelesener Beitrag von Erdbeereyes Only »

Nabend ,moin moin oder was auch das Zeitgefühl gerad vermittelt.Mir wurde vor kurzem von einem perfiden Schneballsystem "erzählt" welches sich vor Jahren im bereich Lebensversicherungen abgespielt hat wie das auch immer ablaufen soll,Jeder Teilnehmer musste 5 andere anwerben die wiederrum 5 anwerben mussten...Da wird bestimmt der ein oder andere nicht freiwillig bei mitgemacht haben...Würd ich mich an sowas erinnern können gäbs nur 3 möglichkeiten und zweifel wem man trauen soll...Könnt ja jeder ein "Investor " sein
E40
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von E40 »

Weshalb glaubst Du, daß da evtl . ein Zusammenhang mit den Schulzes bestehen könnte?
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Erdbeereyes Only

Ungelesener Beitrag von Erdbeereyes Only »

Nun...mehr als "Das sagt mir meine Nase" kann ich nicht dazu sagen,aber das Polizeiliche grosse schweigen tut sein übriges dazu beitragen auf diese überlegung zu kommen..
tomte33
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Das Hantieren beim Haus Sch. zwischen Schuppen und Haus ist nicht ohne Risiko.
Rückwärtig liegt ein Haus mit einer Etage. Von den oberen Fenstern kann man den Bereich einsehen.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
AngRa
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
Sterne:

Ungelesener Beitrag von AngRa »

ichbines

Der Fund ist zwar grausig, aber das Alter passt nicht recht , denn die tot aufgefundene Frau war 76 Jahre alt, von diesem Alter war Sylvia S. noch weit entfernt. Vielleicht wolltest Du aber auch nur allgemein darauf hinweisen, dass Wasserleichen immer mal wieder auftauchen können. Da das so ist und es auch immer wieder in den Medien thematisiert wird, glaube ich daran, dass Sylvia S. und die Kleine nicht in die Elbe geworfen wurden, denn die sollten nie mehr auftauchen.
Bluesky
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Bluesky »

Tja schade, so die einzelnen Ansatz- und Diskussionspunkte, Ideen und Recherchen scheinen tatsächlich ins Leere zu laufen, und der "Fall" ist wohl ausermittelt.

Auch die Suche in den Gebieten, die Iven hier als erfolgsversprechend angesprochen hat, scheinen mangels entsprechender Such- und Spürhunde nicht zum Ziel zu führen. Schade, schade.

Also bleiben die beiden Mädels entweder für immer verschwunden oder werden dank eines Zufalls irgendwann, irgendwie, irgendwo gefunden !
Früchtchen
alias Lou
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Früchtchen »

Bluesky hat geschrieben:Tja schade, so die einzelnen Ansatz- und Diskussionspunkte, Ideen und Recherchen scheinen tatsächlich ins Leere zu laufen, und der "Fall" ist wohl ausermittelt.

Auch die Suche in den Gebieten, die Iven hier als erfolgsversprechend angesprochen hat, scheinen mangels entsprechender Such- und Spürhunde nicht zum Ziel zu führen. Schade, schade.

Also bleiben die beiden Mädels entweder für immer verschwunden oder werden dank eines Zufalls irgendwann, irgendwie, irgendwo gefunden !
Wenn ich richtig gelesen habe, hat Iven ja ein paar Örtlichkeiten gefunden, wo er sich ziemlich sicher ist, sie dort zu finden, sofern jemand einen Leichenspürhund zur Verfügung stellt. Sei denn ich habe das falsch interpretiert. Ich hoffe, dass es bald los geht und das sie fündig werden
Meine Beiträge sind weder beleidigend noch rassistisch gemeint. Ebenso sind sie reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität!
kyroniker
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von kyroniker »

Bluesky hat geschrieben:Tja schade, so die einzelnen Ansatz- und Diskussionspunkte, Ideen und Recherchen scheinen tatsächlich ins Leere zu laufen, und der "Fall" ist wohl ausermittelt.

der fall ist auch meiner meinung nach ausermittelt, da es von keiner seite weitere infos gibt.
iven und ich haben uns für die wahrscheinlichste theorie(3) entschieden und auch im sinne von marco sehr passende ablageorte gefunden. im dezember waren wir ja einmal dort; sozusagen als erkundungstrupp. die wirkliche suche beginnt in kürze, wobei wir uns ausserdem noch ein zwei erfolgversprechende orte anschauen wollen und tatsächlich an mehreren tagen in der drager umgebung suchen werden.
die option mit einem leichenspürhund und führer ist noch offen.....haben ja glücklicherweise jemanden ausfindig machen können, werden voraussichtlich aber erst im zweiten schritt der suche darauf zurückkommen, da wir diese einsätze ja privat bezahlen müssen.

iven und ich sind optimistisch, in diesem frühjahr fündig zu werden.
Bluesky
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Bluesky »

@kyroniker:
Ahh cool - ich dachte, auch Ihr hättet quasi die weiteren Bemühungen ad acta gelegt.

Wie lange Zeit ist denn ein Spürhund überhaupt in der Lage, Leichengeruch zu erkennen ?

Nichtsdestotrotz habe ich das blöde Gefühl, dass man die beiden nicht mehr finden wird :-(
kyroniker
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von kyroniker »

Bluesky hat geschrieben:Wie lange Zeit ist denn ein Spürhund überhaupt in der Lage, Leichengeruch zu erkennen ?
Ein Leichenspürhund findet selbst nach drei Jahren noch eine Leiche, die in 80 cm Tiefe in Plastiksäcken im Beton begraben ist.Der Leichenspürhund kann aber auch kleinste Mengen an Blut anzeigen. Außerdem ist er in der Lage, eine Leiche in einem Gewässer in Ufernähe zu finden.
E40
Sterne:

kyroniker hat geschrieben: der fall ist auch meiner meinung nach ausermittelt da es von keiner seite weitere infos gibt.
Dem kann ich mich nicht anschließen. Eine Ausermittlung kann es nur die Polizei nennen.
Nur diese kennen ..... und können somit auch die tatsächlichen Fakten auswerten.

Warum wir hier keine weiteren Infos aus dem Umfeld erhalten, ... ja das hat hier mal ein Gast wie folgt ausgedrückt
Was im Hause gefunden wurde, das kann uns die Mutter des ......... mitteilen. Doch die ist jetzt sehr vorsichtig.
Die Menschen aus Drage, die hier mitlesen, die werden wissen, warum.
Wer in dem Nest besitzt so eine Macht, das den Menschen dort der Mund verboten werden kann?
Wie kann man so nur leben?
rocksoffmessageboard
Sterne:

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

E40

Z o m b i e s !!!
drage
Sterne:

Ungelesener Beitrag von drage »

E 40 und Rocks

Ich stimme euch zu.
Ich lebe ja auch im Dorf, aber ich würde meinen Mund aufmachen und helfen. Auch auf die Gefahr hin nicht mehr gegrüsst zu werden. Schnief.....
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
Mrs.Murmur
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

drage hat geschrieben:E 40 und Rocks

Ich stimme euch zu.
Ich lebe ja auch im Dorf, aber ich würde meinen Mund aufmachen und helfen. Auch auf die Gefahr hin nicht mehr gegrüsst zu werden. Schnief.....

na ja, wenn`s nur das Grüssen wäre....irgendwie sind wir immernoch Höhlenmenschen (auch in der Politik) - und wer am nächsten am Feuer sitzt,es beherrscht, kann bestimmen, wer wieviel Wärme abbekommt...bei minus 25 ° muss man sich arrangieren!
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
E40
Sterne:

Mrs.Murmur hat geschrieben: na ja, wenn`s nur das Grüssen wäre....irgendwie sind wir immernoch Höhlenmenschen (auch in der Politik) - und wer am nächsten am Feuer sitzt,es beherrscht, kann bestimmen, wer wieviel Wärme abbekommt...bei minus 25 ° muss man sich arrangieren!
Tja, dann würde mich aber mal wirklich interessieren wer dort die Wärme verteilt ;)
Allerdings finde ich, das es dort fast wie am Nordpol ist....nee, kann auch nicht sein.
Am Nordpol rutscht die Gemeinschaft zusammen und spendet sich gegenseitig Wärme.....da wartet keiner
das jemand kommt und den Ofen anmache.
Antworten