Ach, wieviel angebliche „Normalbürger“ laufen undiagnostiziert herum in Deutschland? Deutschland hat angeblich ein hohe Quote an Narzissten.
MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion
-
Tulpe
Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion
Zuletzt geändert von Sronson am Dienstag, 16. Juni 2026, 13:12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt
Grund: Zitat gekürzt
-
Gast8888
- Kronen:
- Sterne:
Und genau das passt nicht. Dass die Leiche zwischen dem 13 und 14 erst verbrannt sein könnte, nach dem die nächtlichen Tümpel Zeugen vor Ort waren. Da Fabian am 14 aufgefunden wurde.
-
Tulpe
Du meinst nach dem Abgang OK und GH, ist wieder jemand hin und hat das Feuerchen gemacht?
-
Sronson
- Moderatorin
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Deshalb meine Frage, ob man anhand der Asche feststellen könnte, wann das Feuer zuletzt brannte. Wurden diesbezüglich Untersuchungen angestellt?
-
Heckengäu
- Kronen:
- Sterne:
Bild
16.06.2026 - 12:24 Uhr
Foto von Fabians Leiche wird gezeigt
Jetzt wird ein Bild von der Leiche Fabians gezeigt. Gina H. schaut das Foto nicht an und senkt den Blick. Olaf K. erklärt, wie weit er von der Leiche entfernt stand. Der Richter weist den Zeugen darauf hin, dass an genau der Stelle auch ein Schuhabdruck von ihm gefunden wurde. Der Zeuge sagt, dass die Leiche anders aussah, als er da war. „Das sah nicht so schlimm aus wie auf dem Bild. Die Beine waren gerade, das war alles nicht so, wie soll ich sagen. So hat das nicht ausgesehen. Es sah in Anführungsstrichen normal aus, sauber.“
Es wird noch ein anderes, noch schrecklicheres Foto von Fabians Leiche gezeigt. Der Zeuge bleibt dabei, dass es in seiner Erinnerung anders aussah, auch wenn es dunkel war. Gut, dass Fabians Mutter nicht im Saal ist und das ansehen muss.
16.06.2026 - 12:21 Uhr
Fahrt zum Fundort dauerte 20 Minuten
Laut Nachbar Olaf K. dauerte die Fahrt zum Fundort von Fabians Leiche 20 Minuten. Er sei noch nie zuvor an der Stelle gewesen.
16.06.2026 - 12:16 Uhr
Fabians Mutter nicht zurück zum Prozess gekommen
Nach der Pause ist Fabians Mutter nicht in den Prozess gekommen. Ob sie heute noch an der Verhandlung teilnehmen wird, ist unklar.
16.06.2026 - 12:10 Uhr
Es geht weiter
Olaf K. kehrt in den Zeugenstand zurück. Er hat einen Kaffee mitgebracht.
16.06.2026 - 12:24 Uhr
Foto von Fabians Leiche wird gezeigt
Jetzt wird ein Bild von der Leiche Fabians gezeigt. Gina H. schaut das Foto nicht an und senkt den Blick. Olaf K. erklärt, wie weit er von der Leiche entfernt stand. Der Richter weist den Zeugen darauf hin, dass an genau der Stelle auch ein Schuhabdruck von ihm gefunden wurde. Der Zeuge sagt, dass die Leiche anders aussah, als er da war. „Das sah nicht so schlimm aus wie auf dem Bild. Die Beine waren gerade, das war alles nicht so, wie soll ich sagen. So hat das nicht ausgesehen. Es sah in Anführungsstrichen normal aus, sauber.“
Es wird noch ein anderes, noch schrecklicheres Foto von Fabians Leiche gezeigt. Der Zeuge bleibt dabei, dass es in seiner Erinnerung anders aussah, auch wenn es dunkel war. Gut, dass Fabians Mutter nicht im Saal ist und das ansehen muss.
16.06.2026 - 12:21 Uhr
Fahrt zum Fundort dauerte 20 Minuten
Laut Nachbar Olaf K. dauerte die Fahrt zum Fundort von Fabians Leiche 20 Minuten. Er sei noch nie zuvor an der Stelle gewesen.
16.06.2026 - 12:16 Uhr
Fabians Mutter nicht zurück zum Prozess gekommen
Nach der Pause ist Fabians Mutter nicht in den Prozess gekommen. Ob sie heute noch an der Verhandlung teilnehmen wird, ist unklar.
16.06.2026 - 12:10 Uhr
Es geht weiter
Olaf K. kehrt in den Zeugenstand zurück. Er hat einen Kaffee mitgebracht.
-
Mumpf1981
- Kronen:
- Sterne:
War auch nicht auf dich bezogen.Sronson hat geschrieben: ↑Dienstag, 16. Juni 2026, 12:54:10 Na ja, Menschen mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung haben häufig keinen Leidensdruck bzgl. ihrer narzisstischen Verhaltensweisen und suchen deshalb eher keinen Therapeuten auf (sondern allenfalls aufgrund ihrer Komorbiditäten). Unter den Auswirkungen der Störung leiden wohl eher die Menschen im Umfeld - Und das nicht zu knapp.
Den Begriff habe ich keinesfalls abwertend oder „inflationär“ gemeint, sondern mich im klinischen Sinne auf Menschen mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung bezogen, wie sie eben in der Fachliteratur beschrieben wird.
https://www.msdmanuals.com/de/profi/psy ... B6rung-nps
Es wurde nur mehrfach „Narzissmus“ ins Forum geworfen - und dafür reichen die uns vorliegenden Informationen nicht aus. Ob eine NPS vorliegt, wird ein forensischer Psychiater sagen können, der mehrfach Gespräche mit GH geführt und andere diagnostische Mittel eingesetzt hat. Eine solche manifeste Diagnose zu stellen, ist sehr umfangreich in der Diagnostik und nichts für ein TrueCrime-Forum
BTW & OffTopic:
Bzgl der BPS haben die Betroffenen einen enormen Leidensdruck, allerdings tun sich Therapeuten oftmals schwer mit diesen, weil sie nur allzu gerne in die Opferrolle verfallen. Und solange sich Menschen finden, denen sie das Opfer-Selbst verkaufen können, diese Menschen ihnen dann wiederum die Aufmerksamkeit/das Mitleid geben, sehen sie sich bestätigt und eine Therapie als zu anstrengend oder nicht notwendig an. Meine Beobachtung, aber ich schaue später gerne noch nach Quellen hierzu.
Ich bin jedenfalls gespannt, welche Diagnose(n) der forensische Psychiater GH bescheinigt…
-
Kalle
- Moderator
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
- Sterne: -
Ostseezeitung:
Also hier dann der "Deal" ? ..... hatten wir ja schon in diversen Varianten schonmal.....
"Wenn wir uns wenigstens im Bett rumgetrieben hätten", sagt K. und lacht. "Dann behaupte das doch", antwortet die Angeklagte. "Nein, dann musst Du Taten sprechen lassen."
Also hier dann der "Deal" ? ..... hatten wir ja schon in diversen Varianten schonmal.....
"Wenn wir uns wenigstens im Bett rumgetrieben hätten", sagt K. und lacht. "Dann behaupte das doch", antwortet die Angeklagte. "Nein, dann musst Du Taten sprechen lassen."
-
Heckengäu
- Kronen:
- Sterne:
Ostseewelle
12:07 Uhr: die Befragung des Zeugen Olaf K. geht weiter
dem Zeugen werden Fotos der verbrannten Leiche gezeigt, Gina H. schaut nach unten
der Zeuge hat den Fundort der Leiche anders in Erinnerung, als auf den Bildern zu sehen ist
es wird eine Sprachnachricht vorgespielt, in der es darum geht, dass Olaf K. der Angeklagten für Freitag, den 10.10.2025 ein Alibi angeboten hat
der Zeuge berichtet auch, dass ihm Gina H. erzählt hat, dass sie am 10.10.25, dem Tattag mit ihrem Hund spazieren war
seit 16.10.2025 wurde Gina H. als Beschuldigte geführt, seitdem wurde ihr Telefon überwacht
es wird ein aufgezeichnetes Telefonat zwischen Olaf K. und Gina H. vom 18.10.2025 vorgespielt
es geht um mögliche Spuren, Auswertung von Wildkameras, der Zeuge macht sich keine Sorgen
die Angeklagte hat dem Zeugen am 15.10.2025 ein Paar Turnschuhe gebracht, dem Zeugen werden bei Gericht mehrere Paar präsentiert, er hat die betreffenden Schuhe nicht eindeutig identifiziert
er soll die gereinigten Schuhe verstecken, damit sie nicht bei ihr gefunden werden, schließlich hat sie die Schuhe in der Nacht beim Auffinden der Leiche getragen
am 17.10.25 kam sie mit weiteren Turnschuhen, die der Zeuge verstecken sollte
in einem weiteren Telefonat zwischen Gina H. und Olaf K. das mitgeschnitten wurde, wurde erstmals nicht wie bisher von einem Spaziergang, sondern vom geplanten Besuch eines Tierheilers gesprochen
in den Gesprächen hat die Angeklagte immer wieder Angst gezeigt, dass ihr was angehängt wird
11:33 Uhr: die Verhandlung wird für eine halbe Stunde unterbrochen
12:07 Uhr: die Befragung des Zeugen Olaf K. geht weiter
dem Zeugen werden Fotos der verbrannten Leiche gezeigt, Gina H. schaut nach unten
der Zeuge hat den Fundort der Leiche anders in Erinnerung, als auf den Bildern zu sehen ist
es wird eine Sprachnachricht vorgespielt, in der es darum geht, dass Olaf K. der Angeklagten für Freitag, den 10.10.2025 ein Alibi angeboten hat
der Zeuge berichtet auch, dass ihm Gina H. erzählt hat, dass sie am 10.10.25, dem Tattag mit ihrem Hund spazieren war
seit 16.10.2025 wurde Gina H. als Beschuldigte geführt, seitdem wurde ihr Telefon überwacht
es wird ein aufgezeichnetes Telefonat zwischen Olaf K. und Gina H. vom 18.10.2025 vorgespielt
es geht um mögliche Spuren, Auswertung von Wildkameras, der Zeuge macht sich keine Sorgen
die Angeklagte hat dem Zeugen am 15.10.2025 ein Paar Turnschuhe gebracht, dem Zeugen werden bei Gericht mehrere Paar präsentiert, er hat die betreffenden Schuhe nicht eindeutig identifiziert
er soll die gereinigten Schuhe verstecken, damit sie nicht bei ihr gefunden werden, schließlich hat sie die Schuhe in der Nacht beim Auffinden der Leiche getragen
am 17.10.25 kam sie mit weiteren Turnschuhen, die der Zeuge verstecken sollte
in einem weiteren Telefonat zwischen Gina H. und Olaf K. das mitgeschnitten wurde, wurde erstmals nicht wie bisher von einem Spaziergang, sondern vom geplanten Besuch eines Tierheilers gesprochen
in den Gesprächen hat die Angeklagte immer wieder Angst gezeigt, dass ihr was angehängt wird
11:33 Uhr: die Verhandlung wird für eine halbe Stunde unterbrochen
-
arcimboldo2.0
- Kronen:
- Sterne:
mMn wars eben nicht so. das RF-video mit klein-upahl kam vor dem 14.10.Sami hat geschrieben: ↑Dienstag, 16. Juni 2026, 12:32:25 Nochmal, der Aufruf von RF war nicht am 13.10. Er war nach dem offiziellen auffinden der leiche. Also nach dem 14.10.
und dann war da (am anfang) ein ticker, ich glaube von @heckengäu (also bild vermutlich), dass ginaH am 13.10. mittags die polizei angerufen hätte: man solle mal bei klein upahl schauen. denn da wären sie mal schlittenfahren gewesen.
und damit ist ginaH raus:
sie kann sich berufen auf das raffaela-video vom 12. oder 13.10., in dem klein-upahl erwähnt wird.
damit wird sie an die schlittenfahrt erinnert und meldet das brav & sofort der polizei.
die wird aber nicht sofort aktiv, also aktiviert sie jäger-CD und später noch nachbar-OlafK
perfetto. das wars. kein täterwissen.
das einzigste was noch bleibt, wäre die dirigierte anfahrt.
aber auch da kann sie sich auf die schlittenfahrt, eine pause oder spielen dort, den hochsitz und ähnliches berufen.
sieht hier noch irgendeiner ein "indiz"
-
Heckengäu
- Kronen:
- Sterne:
Bild
16.06.2026 - 13:11 Uhr
„Sache wurde mir zu heiß“
Einen Tag später bat Olaf K. Gina H. darum, die Schuhe wieder abzuholen. „Ich hab ihr am Tag danach gesagt, sie soll ihren Scheiß wieder abholen. Die ganze Sache wurde mir zu heiß. Sie war nicht begeistert“, schildert der Zeuge.
16.06.2026 - 13:06 Uhr
Zeuge sollte Schuhe verstecken
Der Richter fragt: „Was sollten sie mit dem Paar Schuhe?“ Olaf K. gibt an, dass er sie „beiseite“ legen sollte. „Damit keiner kommt. Ich sollte die beiseitelegen, damit sie bei ihr nicht gefunden werden“, erklärt Olaf K. Warum er sie verstecken sollte, will der Richter jetzt wissen. „Weil ich der beste Freund bin“, erklärt Olaf K. Der Richter wird stutzig und will wissen, warum der Zeuge das nicht hinterfragt habe. „Ich denke über sowas nicht nach. Man macht und gut ist.“ Die Schuhe seien sauber gemacht geworden. „Ich habe die bei mir in der Garage ins Regal gestellt und da blieben sie stehen. Dann kam sie zwei Tage später mit einem großen Beutel mit noch mehr Schuhen. Die sollte ich auch beiseite tun.“
16.06.2026 - 13:00 Uhr
Gina H. gab Olaf K. weiße Schuhe
Am Tag nach dem offiziellen Fund von Fabians Leiche gab Gina H. Olaf K. weiße Turnschuhe. „Sie brachte mittags ihre Schuhe, ein paar weiße Turnschuhe, die sie an dem Abend anhatte. Ein paar Tage später kam sie mit einer Tüte Schuhe zu mir, alles weiße Turnschuhe.“ Der Richter holt jetzt aus einem großen Karton mehrere durchsichtige Plastikbeutel mit hellen Turnschuhen raus.
16.06.2026 - 12:53 Uhr
Gina H. hatte Angst vor Spurenfund
In einem Telefonat mit Olaf K. berichtete Gina H., dass sie Angst davor habe, dass man Spuren an ihrem Auto finde. Zuvor hatte sie die Information von einer Person erhalten, dass Wildkameras ausgewertet werden. „Ich habe ihm gesagt, dass mir der Arsch auf Grundeis geht wegen meines Autos. Aber er meinte, wenn ich ordentlich gereinigt habe, dann finden die da eh keine Spuren. Dann meinte er, dass sie auch gucken wegen Wildkameras. Das wäre natürlich auch die Arschkarte“, so Gina H. in dem Telefonat mit Olaf K.
16.06.2026 - 12:48 Uhr
Jetzt geht es um Grillanzünder
Jetzt geht es um den Grillanzünder, der bei Gina H. gefunden wurde. Olaf K. sei mit dem Grillanzünder zu der Angeklagten „herübergegangen“. „Da haben wir mit meinem Grillanzünder ein Feuer gemacht, weil da viel Zeug wie Pappe und so war. Sie hatte keinen Grillanzünder“, erklärt der Zeuge.
16.06.2026 - 12:47 Uhr
Fabians Mutter wieder im Saal
Dorina L. kommt wieder zurück in den Gerichtssaal.
16.06.2026 - 12:32 Uhr
Olaf K. wollte Angeklagter Alibi geben
Der Richter konfrontiert Nachbar Olaf K. mit einer Sprachnachricht: „Und zum Thema Alibi: Da ich nicht sagen möchte, dass ich mit dir zusammen war (…). Hat Olaf gesagt, ja, dann sagen wir, dass wir den ganzen Tag zusammen waren, und gut ist.“
Richter: „Herr K., sie hatte mit Ihnen besprochen, dass Sie Herrn D. aus dem Scheiß raushalten möchten und zwecks Alibi hätten Sie gesagt, dass Sie zusammen gewesen seien.“
Zeuge: „Es ging ja um den Freitag da. Das war ein stinknormaler Tag und da kam das dann …“
Richter: „Warum geht es am 11. Oktober, Fabian wird noch vermisst, um das Thema Alibi?“
Zeuge: „Ich weiß es nicht, ich habe das alles nicht hinterfragt.“
16.06.2026 - 13:11 Uhr
„Sache wurde mir zu heiß“
Einen Tag später bat Olaf K. Gina H. darum, die Schuhe wieder abzuholen. „Ich hab ihr am Tag danach gesagt, sie soll ihren Scheiß wieder abholen. Die ganze Sache wurde mir zu heiß. Sie war nicht begeistert“, schildert der Zeuge.
16.06.2026 - 13:06 Uhr
Zeuge sollte Schuhe verstecken
Der Richter fragt: „Was sollten sie mit dem Paar Schuhe?“ Olaf K. gibt an, dass er sie „beiseite“ legen sollte. „Damit keiner kommt. Ich sollte die beiseitelegen, damit sie bei ihr nicht gefunden werden“, erklärt Olaf K. Warum er sie verstecken sollte, will der Richter jetzt wissen. „Weil ich der beste Freund bin“, erklärt Olaf K. Der Richter wird stutzig und will wissen, warum der Zeuge das nicht hinterfragt habe. „Ich denke über sowas nicht nach. Man macht und gut ist.“ Die Schuhe seien sauber gemacht geworden. „Ich habe die bei mir in der Garage ins Regal gestellt und da blieben sie stehen. Dann kam sie zwei Tage später mit einem großen Beutel mit noch mehr Schuhen. Die sollte ich auch beiseite tun.“
16.06.2026 - 13:00 Uhr
Gina H. gab Olaf K. weiße Schuhe
Am Tag nach dem offiziellen Fund von Fabians Leiche gab Gina H. Olaf K. weiße Turnschuhe. „Sie brachte mittags ihre Schuhe, ein paar weiße Turnschuhe, die sie an dem Abend anhatte. Ein paar Tage später kam sie mit einer Tüte Schuhe zu mir, alles weiße Turnschuhe.“ Der Richter holt jetzt aus einem großen Karton mehrere durchsichtige Plastikbeutel mit hellen Turnschuhen raus.
16.06.2026 - 12:53 Uhr
Gina H. hatte Angst vor Spurenfund
In einem Telefonat mit Olaf K. berichtete Gina H., dass sie Angst davor habe, dass man Spuren an ihrem Auto finde. Zuvor hatte sie die Information von einer Person erhalten, dass Wildkameras ausgewertet werden. „Ich habe ihm gesagt, dass mir der Arsch auf Grundeis geht wegen meines Autos. Aber er meinte, wenn ich ordentlich gereinigt habe, dann finden die da eh keine Spuren. Dann meinte er, dass sie auch gucken wegen Wildkameras. Das wäre natürlich auch die Arschkarte“, so Gina H. in dem Telefonat mit Olaf K.
Jetzt geht es um den Grillanzünder, der bei Gina H. gefunden wurde. Olaf K. sei mit dem Grillanzünder zu der Angeklagten „herübergegangen“. „Da haben wir mit meinem Grillanzünder ein Feuer gemacht, weil da viel Zeug wie Pappe und so war. Sie hatte keinen Grillanzünder“, erklärt der Zeuge.
16.06.2026 - 12:47 Uhr
Fabians Mutter wieder im Saal
Dorina L. kommt wieder zurück in den Gerichtssaal.
16.06.2026 - 12:32 Uhr
Olaf K. wollte Angeklagter Alibi geben
Der Richter konfrontiert Nachbar Olaf K. mit einer Sprachnachricht: „Und zum Thema Alibi: Da ich nicht sagen möchte, dass ich mit dir zusammen war (…). Hat Olaf gesagt, ja, dann sagen wir, dass wir den ganzen Tag zusammen waren, und gut ist.“
Richter: „Herr K., sie hatte mit Ihnen besprochen, dass Sie Herrn D. aus dem Scheiß raushalten möchten und zwecks Alibi hätten Sie gesagt, dass Sie zusammen gewesen seien.“
Zeuge: „Es ging ja um den Freitag da. Das war ein stinknormaler Tag und da kam das dann …“
Richter: „Warum geht es am 11. Oktober, Fabian wird noch vermisst, um das Thema Alibi?“
Zeuge: „Ich weiß es nicht, ich habe das alles nicht hinterfragt.“
-
Mumpf1981
- Kronen:
- Sterne:
Seltsam
Hat CD doch vorher noch von „Rohren“ gesprochen.
Wenn F aber beim Tümpelgang von OK „normal“ aussah, wer hat hier gelogen? Das mal als Erstes…
Und dann…
Wurde F erst in der Nacht vom 13./14. verbrannt? Nur so würde sich die Aussage von OK erklären lassen, oder?
War GH nochmal alleine am Tümpel? Oder vielleicht gar zu zweit? Jemand saß ja eine ganze Nacht grübelnd am Hochsitz…
-
Sway
- Kronen:
- Sterne:
Es gab dort nur eine einzige Brandstelle. Und es gibt das Foto vom 10.
Himmel, da sind so viele Aussagen dabei. Weiss gar nicht, wo ich angefangen soll…
-
Heckengäu
- Kronen:
- Sterne:
Bild
16.06.2026 - 13:18 Uhr
Sorge um Wildtierkameras
Dem Zeugen Olaf K. wird ein abgehörtes Telefonat zwischen ihm und der Angeklagten vorgespielt. Es geht um Wildtierkameras. Gina H. hat Angst, von diesen fotografiert worden zu sein. Sie sei in der Gegend von Fabians Leichenfundort mit dem Auto unterwegs gewesen, sie sei zum Tierheilpraktiker wegen ihres Pferdes gefahren.
Nachtrag Ostseewelle vor der Pause
es wird ein Telefonat vom 21.10.25 vorgespielt, der Zeuge hat eine Vorladung zur Polizei, Gina H. sagt ihm genau, was der Zeuge den Ermittlern zum 10.10.2025 sagen soll
16.06.2026 - 13:18 Uhr
Sorge um Wildtierkameras
Dem Zeugen Olaf K. wird ein abgehörtes Telefonat zwischen ihm und der Angeklagten vorgespielt. Es geht um Wildtierkameras. Gina H. hat Angst, von diesen fotografiert worden zu sein. Sie sei in der Gegend von Fabians Leichenfundort mit dem Auto unterwegs gewesen, sie sei zum Tierheilpraktiker wegen ihres Pferdes gefahren.
Nachtrag Ostseewelle vor der Pause
es wird ein Telefonat vom 21.10.25 vorgespielt, der Zeuge hat eine Vorladung zur Polizei, Gina H. sagt ihm genau, was der Zeuge den Ermittlern zum 10.10.2025 sagen soll
-
Zebra
- Kronen:
- Sterne:
Welchen Tag beschreibt er da?
Und welche Pappe meint er?
Und welche Pappe meint er?
-
Joris25
- Kronen:
- Sterne:
-
Joris25
- Kronen:
- Sterne:
-
Sway
- Kronen:
- Sterne:
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... h-aus.htmlGina H. berichtet in dem Telefonat, sie sei am 10. Oktober vormittags in einem Waldstück unterwegs gewesen, um zu einem Wildpraktiker für ihr Pferd aufzusuchen. Allerdings: Ein paar Tage vorher hatte Gina H. noch behauptet, sie sei dort mit ihrem Hund spazieren gewesen. Ein Foto schickte sie an einen Bekannten. Die Polizei befragte den Wildpraktiker. Dieser konnte sich in einer Vernehmung nicht an Gina H. erinnern, auch nicht an den orangefarbenen Ford Ranger der Angeklagten.
Uff…
-
Sronson
- Moderatorin
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/r ... are_buttonSie schickt ihm Nacktbilder - er wollte mehr
Der Richter fragt direkt: "Hatten Sie sich mehr erhofft?" K. antwortet direkt: "Ja, am Anfang ja." Worauf er gehofft hatte? Auf Sex, nicht auf eine Beziehung. Sie habe ihm freizügige Bilder geschickt - nackt und oben ohne. "Ich habe mich darüber gefreut. Jetzt weiß ich, sie wollte mich bei der Stange halten." "Sie sind nicht in der Kiste gelandet?", fragt Schütt. "Nein", antwortet der Zeuge. Bei der Durchsuchung wurden Teile eines Kalenders gefunden, auf denen Gina H. auch leicht bekleidet zu sehen ist.
-
Gast8888
- Kronen:
- Sterne:
Chemisch gesehen verändert Asche ihre Struktur nach dem erlöschen nicht mehr. Aber Witterungseinflüsse können die Asche verändern, und das wird der Brandsachverständige sicherlich beachtet haben. Aber wissenschaftlich wird man nicht feststellen können ob die Leiche am 10 oder 14 gebrannt wurde. Totes Gewebe reagiert nicht wie lebendes Gewebe, Brandblasen und Flüssigkeiten fehlen.
-
Heckengäu
- Kronen:
- Sterne:
Bild
16.06.2026 - 13:25 Uhr
Gina H. strickte Verschwörungstheorie
Das abgehörte Telefonat wird fortgesetzt: Gina H.: „Und Adi (Matthias R., der Vater von Fabian, d.Red.) und Dorina sollen Versicherungsbetrug machen wollen. Adi hat einen Haufen Schulden, na die Lebensversicherung für Fabian.“
Olaf K. lachend: „Ziehen sie sowas auch in Betracht? Heftig, ehrlich.“
Gina H.: Ich hab richtig Schiss, wenn die sich jetzt schon sowas ausdenken.
Olaf K.: „Wenn du damit nichts zu tun hast, ist doch alles gut. Solange nichts bewiesen ist, ist doch alles gut. Wenn du nicht mit drinnen steckst, musst du dir keine Gedanken machen.“
Gina H.: „Ich hab schon die beklopptesten Geschichten gehört, wie unschuldige verhaftet werden, die dann im Knast sitzen. Ich kenn auch jemand der unschuldig im Knast gesessen hat und nie wurde der richtige Täter gefunden.“
16.06.2026 - 13:21 Uhr
Richter nimmt Zeugen in die Mangel
Der Richter hakt jetzt beim Nachbarn von Gina H. nach: „Frau H. hat ihnen gesagt, sie war mit Leo spazieren. Hier in dem Telefonat sagt sie was anderes, dass sie zu dem Tierheilpraktiker wollte. Sie haben sie sogar gefragt, ob das nachweisbar ist. Die Polizei hat bei dem Tierheiler gefragt, ob eine Frau H. bei ihm war.“
Er verliest einen Aktenvermerk: „Am 21. Oktober wurde die Praxis in Lohmen des Tierheilers durch die Beamten aufgesucht. Gina H. will dort bei ihm gewesen sein. Der Betreiber Frank H. wurde gefragt und gab an, sich bis 17 Uhr dort aufgehalten zu haben. Hunde und Katzen habe er seit acht Wochen nicht mehr behandelt. Gina H. war ihm vom Namen nicht bekannt, ihren auffälligen orangefarbenen Fiat hat er ebenfalls nicht gesehen.“
Richter: „Hat Frau H. noch mal etwas zu dem Tierheilpraktiker gesagt?“
Zeuge: „Nein, nur in dem Telefonat, ansonsten nichts.“
16.06.2026 - 13:25 Uhr
Gina H. strickte Verschwörungstheorie
Das abgehörte Telefonat wird fortgesetzt: Gina H.: „Und Adi (Matthias R., der Vater von Fabian, d.Red.) und Dorina sollen Versicherungsbetrug machen wollen. Adi hat einen Haufen Schulden, na die Lebensversicherung für Fabian.“
Olaf K. lachend: „Ziehen sie sowas auch in Betracht? Heftig, ehrlich.“
Gina H.: Ich hab richtig Schiss, wenn die sich jetzt schon sowas ausdenken.
Olaf K.: „Wenn du damit nichts zu tun hast, ist doch alles gut. Solange nichts bewiesen ist, ist doch alles gut. Wenn du nicht mit drinnen steckst, musst du dir keine Gedanken machen.“
Gina H.: „Ich hab schon die beklopptesten Geschichten gehört, wie unschuldige verhaftet werden, die dann im Knast sitzen. Ich kenn auch jemand der unschuldig im Knast gesessen hat und nie wurde der richtige Täter gefunden.“
16.06.2026 - 13:21 Uhr
Richter nimmt Zeugen in die Mangel
Der Richter hakt jetzt beim Nachbarn von Gina H. nach: „Frau H. hat ihnen gesagt, sie war mit Leo spazieren. Hier in dem Telefonat sagt sie was anderes, dass sie zu dem Tierheilpraktiker wollte. Sie haben sie sogar gefragt, ob das nachweisbar ist. Die Polizei hat bei dem Tierheiler gefragt, ob eine Frau H. bei ihm war.“
Er verliest einen Aktenvermerk: „Am 21. Oktober wurde die Praxis in Lohmen des Tierheilers durch die Beamten aufgesucht. Gina H. will dort bei ihm gewesen sein. Der Betreiber Frank H. wurde gefragt und gab an, sich bis 17 Uhr dort aufgehalten zu haben. Hunde und Katzen habe er seit acht Wochen nicht mehr behandelt. Gina H. war ihm vom Namen nicht bekannt, ihren auffälligen orangefarbenen Fiat hat er ebenfalls nicht gesehen.“
Richter: „Hat Frau H. noch mal etwas zu dem Tierheilpraktiker gesagt?“
Zeuge: „Nein, nur in dem Telefonat, ansonsten nichts.“
Açieeed! style by