Lieber z3001x,Ulm hat geschrieben: ↑Mittwoch, 19. November 2025, 22:27:28Meiner Freundin ist es egal, ob der Täter für die Vergewaltigung bestraft wird, es geht ihr einzig und alleine darum, so sollte der Mann auch Scarlett ermordet haben, Gerechtigkeit für ihre Hinterbliebenen zu erzeugen.
Nachtrag: Zum Aussehen des Täters, kann meine Freundin folgendes sagen: Weder schlank, noch stark übergewichtig, aber leichter Bauchansatz, ungefähr und grob geschätzt 30 Jahre alt, hat auf sie irgendwie "milchig" gewirkt, also kein Mensch, von dem man direkt Angst hat.
Er war unbeschnitten und er hat eine Kappe getragen, bei der Haarfarbe ist sie sich nicht sicher.
Und er hatte ein Kennzeichen, was mit "AA" begann.
An das Auto kann sie sich nicht genau erinnern, sie kennt sich damit nicht aus, auch nicht an die Farbe.
Aber ein Smart, Transporter oder ein extrem abgewracktes Auto schließt sie aus.
wir hatten es mal vor einer Zeit über einen Post von mir, darin hast du dir das Schnitzel gemerkt, welches ich damals in Bezug angeführt hatte.
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich in diesem Thread nur Quergelesen habe und mir somit auch solche man muss ja schon sagen Offenlegungen verborgen blieben.
Das ist natürlich ein Pfund, dass man hier von Seiten der öffentlichen EB nicht alles daran setzt um, im Fall weiter zu kommen.
Noch mehr.. jedes Opfer hat bei uns in Deutschland das Recht auf eine faire Ermittlung und von daher gilt es jetzt um so mehr zu trommeln.
Vielleicht hat ein User auch Kontakte zu Medien, welche das publik machen.
Gruß
lindenstein
PS. das Kennzeichen AA steht für Aalen im badenwürttembergischen Ostalbkreis. Neben Aalen wird das Kürzel in den Städten Bopfingen, Ellwangen und Schwäbisch Gmünd ausgegeben.
Açieeed! style by