Ja. Ich selbst war auch anfangs der Meinung dass die Farbe des Rauchs nicht mit dem Brand eines Leichnams übereinstimmen könne.
Wir alle haben die furchbaren Fotos aus den Vernichtungslagern der Naziverbrecher gespeichert, mit dickem schwarzem Rauch aus den Schornsteinen.
Da sich aus Unwissenheit heute immer mehr Menschen leider nach ihrem Tod einäschern lassen, rauchen die Krematorien weiterhin schwarzen Rauch.
Diese KZ - Öfen wurden geheizt mit allen möglichen Brennmitteln, von Stein-/Braun-Kohlen über Schweröl, Leichtöl und Altöle, Küchenfette.
Es wurden stets mehrere Leichen zugleich verbrannt. Soviel der Vernichtungsofen Fassungsvermögen hatte.
Denn es ist ein riesengrosser Unterschied, ob ein Leichnam mit Sarg bei 1.200° C (Heute elektrisch erzeugt) verbrannt wird, samt Knochen zu Asche, oder ein Leichnam mit Brandbeschleuniger in offener Luft brennt. Er wird niemals ganz verbrennen. Wie wir gelernt haben, ist die Brenndauer abhängig vom sogenannten Dochteffekt, bei dem sich das Körperfett verflüssigt und der Flamme stetig Nahrung gibt. Ist das Fett verbrennend verbraucht, erlischt die Flamme nach und nach. Wie uns erklärt wurde zeigen die Fotos der Dame um 15 Uhr den Leichnam Fabians in Vollbrand. Um 16 Uhr war der Brand erloschen.
Es gibt bekanntermassen wenig Wissen oder gar Erfahrungswerte zum Verbrennen, Brenndauer von Leichnamen, zu dem von kleinen Kindern keine oder nur eine einzige, falls ich mich richtig erinnere.

Açieeed! style by