Keks22 hat geschrieben: ↑Sonntag, 30. August 2026, 16:05:05
Die Frage ist halt wie wichtig waren diese angeblichen Bankgeschäfte für die Großeltern. Ging es um Geld holen, oder um Kontoauszüge oder Überweisungen.
Das ab dem Zeitpunkt wo GH von MR erfuhr das Fabian verschwunden war der Fokus woanders war ist ja klar.
Für Überweisungen braucht man keine Bankkarte? Also ich habe Überweisungen zuhause auf Vorrat zum Ausfüllen
Deswegen kann es sich nur um Kontoauszüge und/oder Bargeld handeln. Ich finde es auch komplett überflüssig bewerten zu wollen, "wie wichtig" diese waren.
Ihre Angabe war, etwas für die Großeltern erledigen zu wollen und sie benötigte die Bankkarte dafür, sprich ihr wurde die Bankkarte extra dafür gegeben.
Sie hat doch erst nach 20 Uhr abends von Fabians Verschwinden von MR erfahren.
Zwischen 11 und 20 Uhr war genug Zeit. Irgendwann die Karte dann wohl zurückgegeben, Sachen nicht erledigt und was zu den Großeltern gesagt?
"Mein Dasein als Rentnerin mit Pferden ist so stressig, mir ist so viel dazwischen gekommen. Ich war so frustiert, dass ich sie vergessen habe, dass ich es nicht geschafft habe ein zweites mal hinzufahren." ??
Passt alles nicht. Das lässt sich nicht rational erklären. Das ist eben alles nicht normal