MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Bernhard
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Bernhard »

Pentax77 hat geschrieben: Sonntag, 30. August 2026, 20:30:23 Stimmt! Das mit der Bitte, das Haus nicht zu verlassen, er aber zu ihr auf Arbeit kommen könne wenn was wichtiges sei, damit ist doch die Frage nach der Gewichtung der Bitte, nicht das Haus zu verlassen, erledigt.
Möglich wäre dass die Absprache darin bestand das Haus nicht zu verlassen, außer zum Essen holen oder um sie auf Arbeit aufzusuchen. Man müsste den Inhalt der stundenlangen Verhöre von Dorina kennen, da werden diese Punkte sicher ausführlich besprochen worden sein.
Keks22
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Keks22 »

Allerdings halte ich noch ein anderes Szenario für möglich.

GH betonte bisher mehrmals das sie mit dem Tod von Fabian nichts zu tun hat und das sie ihn nicht hätte ermorden können.
Sie sagte aber bisher nie das sie nichts mit dem Verschwinden zu tun hat.

Was wäre wenn sie Fabian nur aufgesucht hat weil sein Fahrrad vor der Tür stand. Sie hat nur deswegen angehalten
Weil sie wissen wollte ob Fabian alleine zu hause ist.
Fabian ist nur runter um sich kurz mit ihr zu unterhalten.
Dann sind sie spontan rumgefahren und er ist ausgebüxt
Bei dem Waldspaziergang ist er ausgebüxt.
Das perfekte Opfer für einen Pädo.
Da Fabian nicht von alleine wieder zurück gekehrt ist kriegt sie es mit der Angst zu tun und verstrickt sich immer weiter in Lügengeschichten.
Das wäre für mich eine Erklärung das sie Samstag früh gegoogelt hat ob Wildschweine menschen fressen bzw ob Wildschweine tote Menschen und nicht ob Wildschweine verbrannte Tote Menschen fressen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie das Kind niederstreckt und mindestens 6 mal präzise auf ihn einsicht und ihn danach bzw später erst verbrennt.
Pentax77
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Pentax77 »

Bernhard hat geschrieben: Sonntag, 30. August 2026, 20:34:59 Möglich wäre dass die Absprache darin bestand das Haus nicht zu verlassen, außer zum Essen holen oder um sie auf Arbeit aufzusuchen. Man müsste den Inhalt der stundenlangen Verhöre von Dorina kennen, da werden diese Punkte sicher ausführlich besprochen worden sein.
Es führt allerdings zu nichts. Eine Absprache mit einem 8jährigen ist definitiv nichts in Stein gemeißeltes.....Da muss nur jemand vor der Tür stehen den er kennt dann hat es sich ggf. mit Absprache.
Anna17
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Anna17 »

Pentax77 hat geschrieben: Sonntag, 30. August 2026, 20:39:08 Es führt allerdings zu nichts. Eine Absprache mit einem 8jährigen ist definitiv nichts in Stein gemeißeltes.....Da muss nur jemand vor der Tür stehen den er kennt dann hat es sich ggf. mit Absprache.
Also ich habe tatsächlich 2 unterschiedliche Videos von Dorina gesehen. In einem sagte sie zum Umstand des „Hauses“-Verlassens nichts. Im anderen hat sie gesagt, dass sie F gebeten hätte das Haus (mglw. die Whg.) nicht zu verlassen. Hat mich damals schon gewundert. Das muss bereits im November / Dezember 2025 gewesen sein. Die beiden Videos habe ich nicht gespeichert, ich kann es also nicht belegen. Vielleicht findet sich Entsprechendes hier im Forum 🤷🏻‍♀️?
Antworten