Svenchi hat geschrieben: ↑Montag, 31. August 2026, 19:01:49 Wieso bist du eigentlich so sehr am Kommentieren hier zu jeder Tageszeit?
Weder wieviel Zeit jmd. im Thread verbringt noch wer sich hinter einem Pseudonym verbirgt, geht irgendjmd. etwas an oder steht hier zur Debatte. Solche Fragen sind künftig bitte zu unterlassen!Svenchi hat geschrieben: ↑Montag, 31. August 2026, 20:41:37 Andere Frage: wer bist du eigentlich?
^^^^^^
Entsprechende Behauptungen sind tatsächlich, wenn ich mich recht erinnere, unter einem Video von Jens u/o WTH aufgetaucht. Mir wurden von mehreren Personen Screenshots davon zugeschickt. Ich habe diese allerdings nicht gespeichert, weil solche Behauptungen natürlich völliger Unfug sind.
^^^^^^
Und die Leiche von Alexandra ist bis heute nicht aufgetaucht.Heckengäu hat geschrieben: ↑Montag, 31. August 2026, 23:09:09 Im Fall der spurlos verschwundenen Hochschwangeren Alexandra R. aus Katzwang bei Nürnberg wurden 2 Männer der Täterschaft mit weit weniger Indizien als im Fall Fabian Lebenslänglich verurteilt, die Revision vom BGH als unbegründet verworfen
^^^^^^
Könntest du bitte präzisieren, worauf du deine Aussage konkret beziehst?Turmfalke23 hat geschrieben: ↑Montag, 31. August 2026, 23:23:53 Irrtum !
Wären die Ermittlungen so wie im Fall Fabian geführt worden, wäre eine Verurteilung der Beiden unmöglich gewesen, das mit Sicherheit.
^^^^^^
Ist damit der Mann gemeint, der neben ihr noch 2 weitere feste Partnerinnen hatte, von denen Alexandra offenbar nichts wusste und von denen eine sogar fast zeitgleich mit Alexandra ein Baby von ihm erwartet hat?Gastleser hat geschrieben: ↑Montag, 31. August 2026, 23:31:37Alternativszenarien für Alexandra R.s Verschwinden können ausgeschlossen werden. Sie freute sich auf ihr gemeinsames Kind und die Zukunft mit ihrem Lebensgefährten. Ihre Pflegetochter liebte sie von Herzen…
Auch die Darstellung einer angeblich besonders liebevollen Beziehung zu ihrer Pflegetochter wurde mehrfach kritisch hinterfragt.
Hast du den Fall intensiv verfolgt?
Einige behaupten ja, das Leben der Alexandra R. sei ein einziges Lügenkonstrukt gewesen.
^^^^^^
Obwohl ihre Beiträge für ein solches Forum [und vielleicht sogar für das gesamte Universum] völlig ungeeignet waren, wurde ihr über einen langen Zeitraum unverhältnismäßig viel Toleranz entgegengebracht. Deine Vermutung ist daher ungerechtfertigt.
^^^^^^
Açieeed! style by