VERMISSTENFALL LARS WUNDER, JEMGUM, 2015. >> GEKLÄRT <<

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Mrs.Murmur
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL LARS WUNDER, JEMGUM (LK LEER), 2015

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Früchtchen hat geschrieben: Aus der Sicht von General, muss ich ihm auch zustimmen aaaaaaber
wir kennen Mrs. Murmur zu gut um zu wissen, das man ihr derartiges absolut nicht vorwerfen kann.
Ich glaube zu wissen, nach welchem Hinweis sie gesucht aber wahrscheinlich nicht gefunden hat ;)

danke, Früchtchen - ja so isses... ;)

Die Fotos aus der BILD dürft Ihr besser wieder löschen...(?)
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
tomte33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

@ General
Ich bin grad erschrocken über Deinen Text. Bin auch, ehrlich gesagt, ärgerlich.
1.) Niemand hier weidet sich am anderen Unglück.
Das Gegenteil ist der Fall.
2.) Wir wollen hier auch nichts umstricken.

Bitte lies Dich ein und verstehe, um was es hier geht. Oder frag nach, bitte.

Und wir sind froh, daß L. wenigstens endlich gefunden wurde und nun ruht mit den wunderschönen
Blumenkränzen.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Sterne:

auch danke, @tomte! genau so isses! ... :cry:

auf meiner Hunderunde fiel mir wieder was ein:

Wenn Lars wirklich orientierungslos-betrunken gewesen wäre...

warum brach er dann genau am Ende des Wehrlandwegs zusammen und fiel kopfüber in die Wiese?Warum nicht z.B. bei 1,75 km...oder 2,1 km...?

Der Weg war keine Sackgasse! Eine kleine Brücke führt offenbar über den Siel, weiter in die Wiesen Dwarstief)...oder der Weg biegt eben um 90° nach links ab bis zum Sieltiefweg, der parallel wieder zurückführt...Welches "Schlüsselerlebnis" löste dann seinen Kollaps gerade dort, an dieser Stelle, aus? Die Erkenntnis in die falsche Richtung gelaufen zu sein? Nur Erschöpfung? Ein Herzkasper? Wie lange brauchte er für die 3km? ---

Normalerweise hätte er sich dann auf oder an den Weg gelegt und den Rausch "ausgepennt"...man stirbt doch nicht einfach so an "Orientierungsproblemen durch Alkohol"...und Frost hatte es auch nicht...und dass er in der Wiese ertrunken sein soll, halte ich für unmöglich - man hätte Schlamm in den Atemwegen finden müssen...Lars war ein gesunder junger Mann und wenn er betrunken 3 km gelaufen sein sollte, dann hat er durch frische Luft, Bewegung, Schweiss...den Alkoholspiegel schon wieder gesenkt, bis er nach 3km die Stelle erreicht...

es passt einfach nicht!
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Fioflo
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Fioflo »

Hallo zusammen, bin neu hier und lese mit Interesse Eure Recherchen. Ich bin auch sehr skeptisch, ob LW wirklich einfach so in einem Rinnsal ertrunken ist? Alles höchst merkwürdig. Ich hoffe, es kann richtig aufgeklärt werden.
Gruß Fioflo
drage
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von drage »

General, daß ist eine böse Unterstellung. Bevor Du so etwas schreibst, solltest Du durch lesen in diesem Forum erstmal die Menschen kennenlernen.
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
Mrs.Murmur
Sterne:

Fioflo hat geschrieben:Hallo zusammen, bin neu hier und lese mit Interesse Eure Recherchen. Ich bin auch sehr skeptisch, ob LW wirklich einfach so in einem Rinnsal ertrunken ist? Alles höchst merkwürdig. Ich hoffe, es kann richtig aufgeklärt werden.
Gruß Fioflo

Wo ein Wille wäre, wäre ein Weg! Ich glaube, es will Niemand...
Iven
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Iven »

>>>>>>>>>>>> GEKLÄRT* <<<<<<<<<<<<<

Wer noch weiterdiskutieren möchte, kann das hier in diesem internen Thread tun: Klick' mich

* zumindest laut den Behörden
Gesperrt