Sronson hat geschrieben: ↑Dienstag, 01. September 2026, 15:50:27
Liebe Keks,
ich mag dich wirklich gern, das weißt du hoffentlich. Aber in den letzten Tagen fand ich deine Beiträge zunehmend schwerer zu ertragen. Zuletzt habe ich mich zu oft gefragt, ob du wirklich ernst meinst, was du schreibst.
Bestreitest du tatsächlich weiterhin, dass Gina am 10.10. zur fraglichen Zeit in Güstrow und Klein Upahl war, obwohl sie selbst längst bestätigt hat, dort gewesen zu sein?
Und bestreitest du ebenfalls, dass sie verschiedene Personen zur Leiche des kleinen Fabian geführt hat?
Nein all diese Dinge streite ich gar nicht ab. Die stehen so fest wie dicke Tinte.
Aber die Erklärungen dafür sind entweder anders als wie von der Staatsanwaltschaft angegeben oder müssen eben noch entweder von der Angeklagten bestätigt werden oder schlüssig erklärt werden.
Bzw die Anglage muss nachbessern.
Die Angeklagte war in der Schweriner str., aber damit ist nicht bewiesen das sie Fabian mitgenommen hat. Also nur ein Indiz, ein starkes.
Die Angeschuldigte war in einem Wald bei Lohmen spazieren,
Ca 1.6 km entfernt vom Tümpel. Sie hat ihr Handy abgeschaltet. Sie hat ihre Erklärung darüber abgegeben.
Es nicht bisher nicht nachweisbar das sie Fabian dabei hatte noch das sie am Tümpel war und ihn in dieser Zeit ermordet hat.
Die Angeklagte ist in der Nähe von Klein Upahl langgefahren.
Das gab sie zu, nicht mehr und nicht weniger.
Kein Nachweis das sie die Leiche angezündet hat nur eine Annahme.
Sie hat verschiedene Personen zum Tümpel geführt, oder wurde geführt. Es gibt Aussage gegen Aussage. Das sollte man niemals damit abtun das man nur GH des Lügens bezichtigt. Und der Erste Besuch ist bisher nur als Suche mit anschließendem Auffinden von Fabian aktenkundig.
Dann haben wir Fussspuren, Faserspuren, Komunikationsgutachten die von den Gutachtern selber nur mittelmässig oder nicht erklärbar angegeben werden.
Die Ermittlungsbehörden mussten den Fundort/Tatort zweimal untersuchen ohne ihn für die Öffentlichkeit unzugänglich gemacht zu haben.
So etwas ist für eine Spätere Spurenauswertung ganz schlecht.
Wir haben vor kurzen eine Zeugenvernehmung gehört, einige haben sie auch gesehen, die Grenzwertig ist.
Die Zeugenvernehmung vom 15.10 bleibt uns jetzt leider vorenthalten.
Wir haben immer wieder sich wiederholende sprach und Chatnachrichten vorgespielt bekommen, die aus dem Kontext gerissen waren.
Das Muster zeigt sich heute durchbrochen und was für ein Wunder zeigen die Inhalte ein ganz anderes Verständnis der einzelnen Sätze auch wenn sie den meisten nicht der Norm von Empathie gerecht werden.
Von der vorangegangenen medialen Hetze gegen GH will ich gar nicht reden.
Nein ich meine es immer ernst. Ansonsten deklarieren ich es als Sarkasmus.
Mann jetzt ist mein Kaffee nur noch lauwarm.