Kalle hat geschrieben: ↑Mittwoch, 02. September 2026, 22:50:58
Ja schon. Aber ich verstehe es so, dass die Nachricht dann ein abgesprochener Fake wäre, bzw. inszeniert. Du lieferst keinen plausiblen Grund warum man das machen sollte, wer daraus einen Nutzen ziehen sollte und ergo: Kein Grund zum Zweifel erklärbar vorliegt.
Das würde ich dann auch solange als zweifelsfrei führen wie es keine Begründung gibt. Die bloße Möglichkeit faken zu können begründet noch lange keinen Zweifel. Das meinte ich damit dass diese Annahme keinen Sinn macht. Es gab eine Absprache, weil….?
Ich fasse zusammen (von “faken” war hier übrigens keine Rede):
GH ist angeklagt, aber nicht rechtskräftig verurteilt. Aussagen eines Zeugen, Äußerungen der Staatsanwaltschaft oder Verteidigung und INHALTE PRIVATER NACHRICHTEN sind keine gerichtlichen Tatsachenfeststellungen. Auch eine auffällige Formulierung, ein Tonfall oder ein Hintergrundgeräusch beweist für sich weder Aufenthaltsort noch Täterschaft od.Tatbeteiligung.
Anna17 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 02. September 2026, 23:01:44
GH ist angeklagt, aber nicht rechtskräftig verurteilt. Aussagen eines Zeugen, Äußerungen der Staatsanwaltschaft oder Verteidigung und INHALTE PRIVATER NACHRICHTEN sind keine gerichtlichen Tatsachenfeststellungen. Auch eine auffällige Formulierung, ein Tonfall oder ein Hintergrundgeräusch beweist für sich weder Aufenthaltsort noch Tatbeteiligung.
Was würde ich die "Gegenseite" gern verstehen ... ! ... Ich kann es einfach nicht (mehr) und was braucht es überhaupt und noch ... ?!?
Fahrradkorb hat geschrieben: ↑Mittwoch, 02. September 2026, 19:40:14
Würde schon erklären, warum CD sich erst 3 Wochen später bei der Polizei meldete.
Auch das ist FALSCH!
Christian hat am 14.10.2025 bei der Polizei ausgesagt und zwar ganze zehn Stunden lang.
bamberg24.tv
11:39 12.06.2026
Zeuge bricht Kontakt ab und schildert Rückblick aufSuche
Der Zeuge Christian D. berichtet, er sei am Abend des 14. Oktober von der Polizei befragt worden. Noch am selben Tag habe er den Kontakt zu Gina H. abgebrochen, um seine Familie zu schützen. Rückblickend auf die gemeinsame Suchaktion erklärt er, es habe sich für ihn so angefühlt, als habe Gina H. genau gewusst, wohin sie gehen wollte. Er habe den Eindruck gehabt, ausgenutzt worden zu sein.
GH ist angeklagt, aber nicht rechtskräftig verurteilt. Aussagen eines Zeugen, Äußerungen der Staatsanwaltschaft oder Verteidigung und INHALTE PRIVATER NACHRICHTEN sind keine gerichtlichen Tatsachenfeststellungen. Auch eine auffällige Formulierung, ein Tonfall oder ein Hintergrundgeräusch beweist für sich weder Aufenthaltsort noch Tatbeteiligung.
Hallo @Anna17, aber meinst du nicht, Gina hätte dann in ihrer Einlassung genau diese Absprache nicht erwähnt, als nur zu sagen: es war CD‘s Vorschlag? Es wäre dann doch klug gewesen, zu sagen:“ Ich habe zwar die Nachricht an CD geschickt, aber genau das haben wir vorher ausgemacht, damit alle denken, ich habe ihn zum Tümpel geführt, obwohl ich den ja gar nicht kannte und er ist aus dem Schneider.“ Warum?!
Ich fasse zusammen
[…]
Auch eine auffällige Formulierung, ein Tonfall oder ein Hintergrundgeräusch beweist für sich weder Aufenthaltsort noch Tatbeteiligung.
Ich fasse zusammen: Nur weil Gina in einer Voicemail an Christian vorschlägt, bei Klein Upahl nach Fabian zu suchen, beweist das noch lange nicht, dass es ihre Idee war. Aha.
Jeanne hat geschrieben: ↑Mittwoch, 02. September 2026, 23:11:24
Hallo Anna17, aber meinst du nicht, Gina hätte dann in ihrer Einlassung genau diese Absprache nicht erwähnt, als nur zu sagen: es war CD‘s Vorschlag? Es wäre dann doch klug gewesen, zu sagen:“ Ich habe zwar die Nachricht an CD geschickt, aber genau das haben wir vorher ausgemacht, damit alle denken, ich habe dich zum Tümpel geführt, obwohl ich den ja gar nicht kannte und du bist aus dem Schneider.“ Warum?!
Da sie ja angeblich die Einlassung selbst formuliert und geschrieben haben soll (lediglich mit Unterstützung ihrer Anwälte), gehe ich davon aus, dass zu einer solchen Aussage (leider) ihre kognitiven Fähigkeiten nicht ausreichen d.h. ihre Möglichkeiten ziemlich eingeschränkt sind. Aber ich gehe davon aus, dass es auch in dieser Hinsicht (am 10.09.2026) Fragen geben wird. Fragen über Fragen, nicht nur zum vorliegenden Widerspruch: wessen Idee war es eigentlich nach Klein Upahl zu fahren.
Sronson hat geschrieben: ↑Mittwoch, 02. September 2026, 23:14:58
Ich fasse zusammen: Nur weil Gina in einer Voicemail an Christian vorschlägt, bei Klein Upahl nach Fabian zu suchen, beweist das noch lange nicht, dass es ihre Idee war. Aha.
Ja, ich weiß und verstehe… aber (so schwer es auch nachzuvollziehen ist), es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass es nicht zwingend ihre Idee gewesen sein MUSS.
Sronson hat geschrieben: ↑Mittwoch, 02. September 2026, 23:07:50
Auch das ist FALSCH!
Christian hat am 14.10.2025 bei der Polizei ausgesagt und zwar ganze zehn Stunden lang.
Aber warum erzählt RJ da was anderes (3Wochen) und was ist noch alles Wahrheitswidrig, von dem, was sie so alles erzählt und in ihren Streams verbreitet hat?
Und woher hat Sie die Story mit dem Jöger und der verbrannten Kinderpuppe?, die jetzt im Gericht mit einem mal Thema ist? Von Dorina über MR?
Woher wusste sie so früh schon „von ihrem Baugefühl“ mit den zwei Herren und Gina?
Mir kommt das jedenfalls alles sehr spanisch vor und kann mir bisher nich keinen wirklichen Rein daraus machen?
Wie siehst du das, hast du da eine passende Erklärung für? Und möchtest du da nicht auch Aufklärung (auch wenn es jetzt nicht Prozess entscheidend ist) ?
Zuletzt geändert von Sronson am Mittwoch, 02. September 2026, 23:48:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Nutzername zur besseren Unterscheidung der Gäste zugeteilt
@Sronson, kurze Frage:
Wieviele Gastnamen musst Du Dir am Tag ausdenken und wie zum Geier kommst Du auf so geniale Namen?
Ich überleg mir, mich von Dir umtaufen zu lassen.
@Anna17,
meinst Du vielleicht, dass Gina und Christian sich abgesprochen haben, als sie sich persönlich getroffen haben?
Gina fragt ja auch nochmal nach, per Sprachnachricht, ob das vereinbarte Treffen denn jetzt auch stattfinden kann.
Sie sagt ja auch, dass es gut ist, mit ihm zu gehen, weil er hat ja das nötige Equipment (Nachtsichtgerät/Wärmebildkamera) usw.
und sie ist es zumindest, die Klein Upahl ausspricht, wegen der Schlittenfahrt.
Denkst Du, dass sie schon vorher über Klein Uphal gesprochen haben? Face to Face?
Ich versuche auch immer die Gegenseite zu verstehen. Leider überwiegen in meinem Hirn aber die Fakten und die lassen wenig Spielraum, für begründete Spekulationen. Zumindest bei mir.
Ich will aber auch immer grundsätzlich alles verstehen und dann fällt mir leider wieder ein, dass das unmöglich ist.
Man darf sich nur nie ärgern, nur wundern. Dann gehts
Macht braucht man nur, wenn man Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe!
Komisar_Rex_ hat geschrieben: ↑Mittwoch, 02. September 2026, 23:35:01
Vollzitat
Kann ich leider nicht beantworten. Auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass sowohl GH als auch CD bereits am 11.10.2025 irgendwo -zumindest in der Nähe von Klein Upahl gewesen sein könnten. Vielleicht auch noch am 12.10.2025. Sie hat bei der Polizei ausgesagt (am 14.10.2025) dass sie KEINE Leiche gesucht hat. Vielleicht hat das sogar gestimmt? Vielleicht haben die beiden sich einfach nur mal in der Gegend “umgesehen” - noch in der Hoffnung einen lebenden F zu finden? Alles geschwurbelte “Vermutungen”. Wir werden sehen wie sie alles am 10.09.2026 erklären wird .
Zuletzt geändert von Sronson am Mittwoch, 02. September 2026, 23:54:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Zitat gekürzt
Wenn du vortäuschen möchtest, jemand anderes zu sein, empfehle ich dir, auf eines deiner legendären Erkennungszeichen zu verzichten: Das Freizeichen zwischen dem letzten Buchstaben und dem Fragezeichen.
Gern geschehen!
Hieß es nicht ganz am Anfang mal, GH war am 11. und 12.10. nicht zu Hause, sondern wäre übers We für 2 Tage weggefahren? Oder haue ich jetzt auch etwas völlig durcheinander? ( Dieses Durcheinander macht mich völlig irre im Kopf!)
Laut Timeline wurde sie am 12 .10. abends von der Polizei verhört…der 13.10. ist Ihrerseits fast unbeschrieben, bis auf Telefonate und WhatsApp.
Jeanne hat geschrieben: ↑Mittwoch, 02. September 2026, 23:51:53
Hieß es nicht ganz am Anfang mal, GH war am 11. und 12.10. nicht zu Hause, sondern wäre übers We für 2 Tage weggefahren? Oder haue ich jetzt auch etwas völlig durcheinander? ( Dieses Durcheinander macht mich völlig irre im Kopf!)
Laut Timeline wurde sie abends von der Polizei verhört…der 13.10. ist Ihrerseits fast unbeschrieben, bis auf Telefonate und WhatsApp.
Laut Aussage einer der Nachbarinnen (ca ProzessTag 16 oder 17) stand sie da doch oft bei sich in Reimershagen auf dem Reitplatz an der Feuertonne und hat Sachen verbrannt. Und wurde am 11.ten das erste Mal von der Polizei besucht... Weggefahren habe ich noch nicht gehört.
An die Mods: ich hoffe, diesmal klappt es mit dem Nickname (Katinka252), habe wieder den gleichen eingetragen, wurde jedoch einmal Saolo oder ähnlich genannt.. Danke für das Gast sein dürfen.
Laut Timeline wurde sie am 12 .10. abends von der Polizei verhört…der 13.10. ist Ihrerseits fast unbeschrieben, bis auf Telefonate und WhatsApp.
Am 12.10. von der Polizei verhört? Davon weiß ich nichts, genauso wenig wie darüber, dass sie am WE verreist sein soll?
Am 13.10. wurde ihr Fahrzeug (+ schwarzer SUV, d.h. wahrscheinlich der von CD) bereits vormittags in der Nähe des Tümpels gesehen (von der Schäferin). Abends war sie erst mit CD, anschließend mit OK an der Schweinesuhle. Gemeinsam mit CD hat sie F gefunden. Beide Männer wollten keine Polizei gerufen haben wollen. Von der Polizei wurde sie erst am 14.10. verhört, nachdem sie (als sie mit Heike nochmal am Fundort war) die Polizei gerufen hat.
Heckengäu hat geschrieben: ↑Dienstag, 01. September 2026, 11:08:34
RTL
Ein Mitarbeiter habe sie zudem „noch nie niedergeschlagen erlebt, selbst nicht nach Verhandlungstagen“.
Heckengäu hat geschrieben: ↑Dienstag, 01. September 2026, 11:14:37
Bild
01.09.2026 - 11:11 Uhr
Gina H. kocht und backt gerne
Gina H. würde gerne Beschäftigungsmöglichkeiten nutzen. Etwa Kochen, Backen, Spielen, den Sportraum. „Sie fällt im Wesentlichen nicht negativ auf. Es gab keine Disziplinarmaßnahmen“, so die Psychologin.
Sehr angepasst und kontrolliert. Sie lässt sich da wenig anmerken. Sehr häufig wird beschrieben, dass sie fröhlich ist, dass sie lacht“, sagt die Psychologin.
Sehr interessant. Nach nunmehr knapp 9 Monaten Haftanstalt hat sich die Angeklagte allerbestens arrangiert und "eingelebt".
Ihr Leben hat sich nicht unverhofft sondern gezielt zum Guten gewendet. Noch ist sie unbeschwert in Untersuchungshaft. Sie hat ihre Zeit fast vollständig zu ihrer ganz persönlichen Verfügung. Gefängnis ist doch heutzutage nicht schlimm. Keine Halseisen, keine Licht- und Luftlosen Löcher auf faulem Stroh. Wasser und Brot wenig, bald fallen Haare und Zähne aus, Hautkrankheiten, Rheuma und Arthrosen, früher Tod ist Gnade.
Sondern heimelige Räume mit separater Nasszelle, Heizung, 3 Mahlzeiten täglich, Bettwäscheservice alle 2 oder 3 Wochen, Freizeitgruppen, Ärzte, Psychologen, Popen, Besuche alle 2 Wochen möglich und noch einiges mehr.
Sie geniesst unbeschwert diese neue Unabhängigkeit. Keine stete unablässige Tretmühle mehr, mit täglichem Versorgen von Pferd und Minipferden, Hund, Grosseltern, Sohn. Sondern Tagesfreiheit, von allem entbunden, vollkommen neue Möglichkeiten für den Tagesverlauf mit Kameradinnen im selben Boot.
Sehr häufig ist sie zurecht fröhlich, lacht. Wie berichtet, ist sie selbst niemals niedergeschlagen, auch nicht nach Verhandlungstagen.
Da ist ihr einziges Interesse, wie sie wahrgenommen wurde. Eitel as fuck. 150 im Saal, 40 Journalisten, 80 Millionen Inländer, 150 Millionen Deutschsprachige, halbe Milliarden in anderen Weltgegenden interessieren sich nur für sie allein: Also fleissiges Studieren von Tickern, Presseartikeln, Fernnahsäh.
Dazu rege Fanpost von diversen seriösen deutschen Herren die ihr eine Wohnung ab 2051 für umme bereithalten.
Das wird sich jedoch alles ziemlich ändern in Strafhaft. Ade private Kleidung mit Wäscheservice durch XY?, Anstaltskleidung ist Pflicht mit härerner Wäsche, Unterbringung in grösseren Zellentrakten. Einzelzelle? Nicht unbedingt. Arbeitspflicht, sonst kein Einkauf. Möglichkeit einer Ausbildung zur Spenglerin o.ä. sicher gegeben. Sind ja keine Unmenschen in den Justizvollzugsanstalten in Mecklenburg Vorpommern
Heckengäu hat geschrieben: ↑Donnerstag, 03. September 2026, 00:09:57
Sehr interessant. Nach nunmehr knapp 9 Monaten Haftanstalt hat sich die Angeklagte allerbestens arrangiert und "eingelebt"…
Lieber, hochgeschätzer Heckengäu. Eine durchaus anschauliche, ober-top-formulierte und auch nachvollziehbare Möglichkeit.
Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass GH erpicht darauf ist, dauerhaft weder die komplette Verbindung zu ihrem Sohn noch zu ihren Pferden zu verlieren. Derartiges kann sicherlich auch nicht ihre “Traumerfüllung” sein:
Ostseewelle / Dienstag, 01.09.202610:10 Uhr: zweite Zeugin - Anstaltspsychologin
eine Mitgefangene soll Gina H. damit bedroht haben, ihr einen Stab reinzuschieben der aus dem Mund wieder rauskommt.
Jaja, so ein Knast-Leben… reinster Wellness-Urlaub.
Oder haue ich jetzt auch etwas völlig durcheinander?
Ganz neutral würde ich jetzt behaupten "ist im Rahmen des Möglichen"
BILD hat geschrieben:Am Rand des Tümpels fand sie den Leichnam des Grundschülers. Nach BILD-Informationen verbringt die Frau derzeit Urlaub in dem 230-Seelen-Dorf unweit des Fundorts. Beim Spaziergang soll ihr Hund plötzlich angeschlagen haben. Gegen 11.30 Uhr ging der Hinweis bei der Polizei ein.
Anna17 hat geschrieben: ↑Donnerstag, 03. September 2026, 00:30:27
Ostseewelle / Dienstag, 01.09.202610:10 Uhr: zweite Zeugin - Anstaltspsychologin
eine Mitgefangene soll Gina H. damit bedroht haben, ihr einen Stab reinzuschieben der aus dem Mund wieder rauskommt.
Ergänzend hierzu ein Auszug aus dem Bild Live-Ticker von 11:44 Uhr:
Der Richter liest einen Vermerk des Vollzugsdienstes vom 2. August vor. Darin heißt es, dass Gina H. vermehrt „mit Mitgefangenen Probleme zu haben“ scheint. Sie habe etwa behauptet, eine Mitgefangene „wolle sie abstechen“. „Das erwies sich als Finte“, verliest Schütt. Damit habe Gina H. versucht, den Einschluss ihrer Mitgefangenen zu erzwingen. Zudem versuche Gina H. „Zwiespalt zu säen“. Sie störe erst und stelle sich hinterher „als Opfer dar“.
[Unterstreichung durch mich.]
PS: Das übersteigt mMn übrigens das von der Psychologin beschriebene übliche Bestreben Inhaftierter, die Haftbedingungen für sich selbst zu verbessern, sondern zeigt einmal mehr, dass sie ein boshafter Mensch ist, der anderen gern gezielt schadet.
Sronson hat geschrieben: ↑Donnerstag, 03. September 2026, 00:51:29
Sondern zeigt einmal mehr, dass sie ein boshafter Mensch ist, der anderen gern gezielt schadet.
BILD hat geschrieben:12.06.2026 - 13:19 Uhr
Warum rief er plötzlich Gina H.s Ex-Freundin an?
Richter Holger Schütt spricht ein Telefonat vom 11. Oktober an. Christian D. hatte damals mit Sophia telefoniert – der früheren besten Freundin von Gina H. Laut Zeuge warnte sie ihn vor der Angeklagten.
BILD 16.06.2026 - 15:08 Uhr hat geschrieben:Dann erklärt er [Olaf K.], dass er gewarnt wurde von einem anderen Bewohner von Reimershagen: "Der war vor mir Haus- und Hofsklave, hat jede freie Minute da verbracht und gemacht und getan und hat dann den Kontakt zu ihr abgebrochen. Der war mal bei mir und meinte: Lass die Finger von der, fass die bloß nicht an. Du hast guten Sex, aber sobald du dich umdrehst, hast du eine Klage wegen Vergewaltigung an der Backe. Die Frau ist geisteskrank.“
Schon merkwürdig, dass verschiedene Personen in egal welcher Situation vor ihr warnen
Jetzt sind es die JVA Beamten, die sich gegenseitig durch Vermerke in Akten vor ihr warnen. Auf nahezu täglicher Basis. Bittere Realität
Ich bin nicht der Mittelpunkt deiner Erde, wie es eigentlich sein sollte.