Pentax77 hat geschrieben: ↑Freitag, 04. September 2026, 09:11:42
Was ich immer noch nicht zusammen kriege ist ihre Ergänzung zur Einlassung. Warum sagt sie, dass sie Am Wall geparkt hat??
10.45 h-10.54 h Video zeichnet Gs Auto in der Schwerinerstr. ca. 100m vor Wohnung D/F auf, in Richtung Stadt und 9min später wieder zurück
10.43:28 bis 10:52:52 - STATIONARY
Auch wenn es von der Elektrobude bis Am Wall nur 350m hin + rück war, passt das dann nicht mehr zu den aufgezeichneten Daten.
Ich vermute weil sie das nicht kapiert hat, dass sie das wieder der Lüge entlarven wird. Die Rechnung geht nur auf mit parken in der Schwerinerstr. - das hast Du ja schon mal gezeigt.
Ich hege schon immer den leisen Verdacht, dass G u.U. auch D ausspioniert hat, ob diese bei der Arbeit ist, sprich ganz gerne mal beim Rossmann vorbei spaziert ist und durchs Fenster kuckt. Evtl. an völlig anderen Tagen (was einen möglichen "Abgriff" von F betrifft - ich hatte mal meine "immer wieder Freitags" Theorie, weil auch wenn F in der Schule war, G wusste (?) dass er danach einige Stunden alleine ist)
Dabei mag sie vielleicht am Wall geparkt haben. Wäre sie dabei aufgefallen, hätte sie halt mal wieder ihre Bankgeschichte ausgepackt, dass sie eben da gerade hinwollte.
Was mich wirklich brennend interessiert: Warum sollte sie - wenn sie täglich ihren Sohn in Krakow hinbringt und wieder abholt - nach Güstrow fahren um dort bei der VB "Bankgeschäfte" tätigen, wenn sich diese "Bankgeschäfte" genauso gut bei der VB in Krakow erledigen lassen, mehr oder weniger auf dem Weg zur Schule/Betreuung des Jungen. Das würde doch jeder so machen. Was ist denn so toll an der VB in Güstrow wenn man in Reimershagen wohnt?
Richter Schütt möge mal fragen, was konkret denn das "Bankgeschäft" gewesen sein mag. Einen Termin mit einem Menschen wird sie nicht gehabt haben. Wegen einem Automaten von Reimershagen nach Güstrow, mit der Bankkarte immer im Auto, wenn ich täglich nach Krakow fahre ?
Never. Für mich nicht glaubhaft. Genau genommen hat sie in Güstrow nix verloren, schon gar nicht aus Gründen wie Einkaufen, Bank etc. wenn man täglich nach Krakow pendelt.
Und nochmal,
kein Mensch benutzt das Wort "Bankgeschäfte" wenn er nur Geld abheben will, oder Kontoauszüge sich ausdrucken lässt (was ggf. bei älteren Menschen noch gerne abgeheftet wird). Dsa ist eine bewusst gewählte Unschärfe in der Aussage.