Liebe Libella,
dein Nutzerkonto ist jetzt freigeschaltet; sogar doppelt, weil es besser hält ,-) Du kannst ab sofort entweder Libella oder Libella* nutzen, um dich an der Diskussion zu beteiligen.
Ein herzliches Willkommen in unserer Mitte! ꕤ
MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion
-
Sronson
- Moderatorin
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
-
Gastleser
Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion
Mit welchen Quellenangaben hast Du etwas belegt?Anna17 hat geschrieben: ↑Sonntag, 06. September 2026, 18:44:15Habe nie behauptet zitierfähig zu sein, geschweige denn, dass ich irgendwelche validen „Behauptungen“ aufgestellt hätte. Habe mehrfach erwähnt, dass ich absoluter „Laie“ bin. Meine Aussagen waren stets im Konjunktiv formuliert (zumindest habe ich mich um Formulierungen ausschließlich im Konjunktiv bemüht), und sind lediglich als Fragen in den Raum gestellt worden. Andere Aussagen wurden meinerseits durchaus durch Quellen belegt.
Beispielsweise @Anna17, das BjagdG und der Blattfang:
Sonstige Bemerkungen:
Deine Kommunikationsstrategie erinnert mich daran:
- Gastikus
- Kronen:
- Sterne:
Matthias R. ist doch derjenige, der ein Verfahren wegen Falschaussage an der Backe hat, richtig?01.07.2026 - 14:38 Uhr
Telefonliste für den Richter?
Habetha spricht außerdem einen Vorfall vom 4. Mai an. Damals habe Matthias R. von der Zeugin eine Telefonliste aller Mitarbeiter verlangt.
„Er wollte die für den Richter“, berichtet die Zeugin. Sie habe das jedoch aus Datenschutzgründen abgelehnt. „Der Richter hat sich aber nicht gemeldet.“
Wurde das eigentlich aufgeklärt, wieso Matthias R. im Namen des Richters eine Telefonliste aller Mitarbeiter seines Arbeitgebers verlangt hat, obwohl der Richter offenbar gar kein Interesse hatte bzw. gar nicht Matthias R. beauftragt hat? Wozu diese Lüge? Wollte Matthias R. Telefonstreiche spielen?
Matthias R. war am 30.04. und 05.05. im Zeugenstand. Also hat er einen Tag vor dem 3. Verhandlungstag eine Telefonliste (für sich) verlangt
-
Libella
- Kronen:
- Sterne:
Vielen Dank liebe @Sronson und Danke für deine GeduldSronson hat geschrieben: ↑Montag, 07. September 2026, 12:10:01 Liebe Libella,
dein Nutzerkonto ist jetzt freigeschaltet; sogar doppelt, weil es besser hält ,-) Du kannst ab sofort entweder Libella oder Libella* nutzen, um dich an der Diskussion zu beteiligen.
Ein herzliches Willkommen in unserer Mitte! ꕤ

Açieeed! style by