Damit er nicht vonSronson hat geschrieben: ↑Donnerstag, 17. September 2026, 00:12:34 Ginas Sohn befindet sich an einem geheimen Ort in einem anderen Bundesland.
^^^^^^
Dem NEWS5-Artikel zufolge klingt es so, als hätte die Obduktion erst am 15.10. stattgefunden, oder was denkst du?
https://www.news5.de/news/news/read/39047
- Großmutter
- Urgroßmutter
- Journalist
- Trudel
- Der Organisiertem Kriminalität
- Unbekannt
Oder einfach ohne Internet und Wissen über seine Vergangenheit mit Mutti, Adi, und TZ3, so ganz unbeeinflusst, einfach nur gesund, groß und stark werden kann?
Nein, meine ein „Gerücht“, Social Media“, „eine Gewalttat“, dass mündlich erwähnt wurde, aber mit dem Verweis auf unbestätigt, an solchen Spekulationen beteilige man sich nicht. „Tümpel“ statt „Wald“ hatte „Bild“ zuerst, die News5 Person war erstaunt und verwundert, hat es aber „so stehen lassen“.
^^^^^^
@Jeanne du meinst, die verkohlte Bekleidung war eine Art Haut und Wundabdeckung, „Überzug“, „Schicht“, „Verschmolzen“?
Aber meinte die Angeklagte nicht, dass es im Bereich des Brustkorbs, Oberbauch, zu farblichen Veränderungen gekommen sei?
Açieeed! style by