Gastikus hat geschrieben: ↑Freitag, 16. Oktober 2026, 20:45:08
Am Ende kommt es doch auf die Gesamtschau und Schlüssigkeit der Zusammenhänge und nicht auf Verschachtelungen und Schulnoten von 1 bis 6 an.
15.10.2026 - 22:06 Uhr
https://www.bild.de/news/inland/fall-fa ... f92ddddc60
laut Isabel Pfannkuche im Gespräch mit Kai Feldhaus
Kai Feldmaus BILD hat geschrieben:Das ist das wichtigste Indiz im Fall Fabian

- IMG_5071.jpeg (221.36 KiB) 255 mal betrachtet
visual BILD.de Google Earth Pro l Kartenbasis: Google Earth Pro
Quelle: Gedächtnisrotokoll vom 8. Prozesstag l Stand: 2.6.2026
Das ist die Hauptbasis unserer Information. Da es sich um ein Gedächnisprotkoll handelt kann sie Fehler enthalten
Ein weiteres Zeugnis handschriftlicher Art gibt es von HET @ich bins LIVE im Gerichtssaal an Tag 8 :

- skizze schweinesuhle.jpeg (569.23 KiB) 255 mal betrachtet
Im Groben stimmen sie überein. Es sind aber die Feinheiten die sie unterscheiden:
Diese Skizze ist noch aufschlussreicher, da sie zusätzliche Spuren von Fabian und Gina rechts und oberhalb der Sausuhle Richtung Hochsitz zeigen.
Ein Dilemma ist der Punkt an der der Hochsitz steht. BILD und Skizze stimmen hier überein.
Google Earth zeigt etwas anderes. Zudem sind es in Wirklichkeit 2: Ein niederer nahe an der Schweinesuhle und ein höherer oberhalb davon:

- j.JPG (390.34 KiB) 255 mal betrachtet
Nun kann man sehen dass in BILD und Skizze der obere Hochsitz eingezeichnet ist. In der Nähe von diesem sind ebenfalls Spuren von Fabian und Gina gefunden worden.
In der Befragung nach der Einlassung befragte der Kammervorsitzende die Angeklagte mindestens 1 x ob sie am Hochsitz gewesen sei.
Was sie verneinte. So hatte er sie in einer weiteren Falle gefangen - wie eine Maus von bescheidener Grösse (Wie die Maus in meiner Küche die nach 5 Tagen endlich! über Nacht in die Lebendfalle mit Käse ging und heute morgen ziemlich betröppelt drin hockte

, nachdem sie die Schlagfallen meidete mit leckerem Speck. Die kleinste Waldmaus die ich je sah: 4cm ohne Schwanz, der wiederum Körperlänge misst. Ich fuhr sie per Rad Fahrtwindgeschützt in Küchenpapierplastik vor ein Haus, in dem eine schwarze Katze wohnt. Wie es Waldmäusen üblich ist, sprang sie nach Freilassung in Kängurusprüngen der Hinterbeine in den Garten und wurde hoffentlich von der tüchtigen Katze bereits gefangen und verzehrt!

)