tomte33 hat geschrieben:@E40 Genau so verhält es sich, wie Du sagst.
Eine Frage mal in die Runde:
Hat jemand zufällig mal Kontakt zu dem Seher aufgenommen, um zu erfahren welches
Waldstück im Radbruch gemeint ist?
@ valadon
Sagtest Du nicht neulich, daß Du den Seher von früher kennst?
Wie wärs mit einer Anfrage an ihn.
Oder anders gesagt: Wer, ortskundig, würde Kontakt mit dem Seher aufnehmen?
PS Ist immer noch besser als nichts tun.
hallo, miteinander,
zum Seher hab ich nachgedacht:
Dass er tatsächlich diese Fähigkeit hat, will ich nicht infrage stellen. Das wird so sein. Mich überzeugt, dass er das umsonst macht...(spirituelles Gebot...)
Er wohnt in Siegen? Nun nimmt er sich eine Landkarte und visualisiert den Ort...
...den er aber gar nicht kennt...!
Wer vermittelt? Geht er zur Polizei und sagt, so und so sieht der Platz aus? Geht er selber alle Optionen ab? Was imaginiert er anhand der Karte?
Könnte es ggf. auch sein, dass zwar die Hinweise (Bilder) zutreffen, aber doch an einem anderen Ort?
Wenn M. nicht wollte, dass seine Beiden gefunden werden...dann blockiert er womöglich immer noch den Fundort.
Die Fotos von dem bezeichneten Gelände jedenfalls zeigen ein sehr undurchdringliches Gebiet. Sumpfig?
Wie wäre er da, mit 2 Leichen nacheinander, durchgekommen?
Wie kann die Polizei es heute ausschliessen? Immerhin war sie da doch - oder? - und dann wahrscheinlich mit Hunden...
Der Seher hatte sich bisher öfter um 800m geirrt...aber im Prinzip richtig gelegen...vllt ist das hier auch wieder der Fall:
Ein ähnliches Gebiet stelle ich mir auch vor....aber an anderer Stelle! Da, wo er einen besonderen persönlichen Bezug hatte...
...hatte er das hier?