Else hat geschrieben:
Rechtschreibung!!!
Man nur gut, dass du aufpasst. Keks!
Else hat geschrieben:
Rechtschreibung!!!
bei AOLtomte33 hat geschrieben:@ Else
Du sagst, Du bist schon drin? Wo bist Du drin ?
Deine Meinung ist, ..... ach egal.Else hat geschrieben:
Nun ja, sie scheint es nicht einmal in Zweifel zu stellen.
Sie setzt noch einen drauf, indem sie dann was von der Säure erzählt .
Kein Wort über Mutter und Schwester .
Das ist in meinen Augen nicht normal.
Wie gesagt, es ist meine persönliche Meinung.
Egal ist dein Beitrag .E40 hat geschrieben:Deine Meinung ist, ..... ach egal.
Du solltest mal über Deinen Tellerrand gucken.
Ich würde mal sagen, hier ist kein Beitrag "egal"Else hat geschrieben:Egal ist dein Beitrag .
Frechheit.
Es ist nun mal meine Meinung !
Meine nicht deine!
Jola,Jola hat geschrieben:Ich würde mal sagen, hier ist kein Beitrag "egal"Und Frechheit schon gar nicht, Else.... zumindest nicht dieser von E40, nichts für ungut
Jola hat geschrieben:Ich würde mal sagen, hier ist kein Beitrag "egal"Und Frechheit schon gar nicht, Else.... zumindest nicht dieser von E40, nichts für ungut
Else, sorry, aber hier gibt es wenige, die einfach nur nachplappern, meine Meinung. Du fühlst dich angegriffen, das ist deine subjektive Meinung, die mancher vielleicht versteht, denke ich. Aber objektiv bist du nicht angegriffen wurden, das ist meine Meinung. Du hast deine Meinung, E40 ihre, ihr sagt es und gut ist. Das ist ein Forum, da ist niemand immer gleicher Meinung. Komm mal runterElse hat geschrieben:Jola,
Es ist meine Meinung !
Ich habe nun mal eine eigene. Plappre nicht alles nach, wie manche hier.
Unfassbar angegriffen zu werden, nur weil man seine Meinung Äußert .
Nur darum ging es.
Ja, hast du, deswegen verstehe ich den Ton von ihr nicht.E40 hat geschrieben:@Jola
Lass sie doch, sie kommt auch ohne Wasser wieder zu sich ;
Also, für meine Verhältnisse habe ich doch ganz lieb geschrieben .... oder?
Else, ich habe nicht gesagt, dass du "drauf" bist, das würde gewisse Dinge implizieren, die ich damit gar nicht sagen wollte, du verstehst?Else hat geschrieben:Jola,
Ich bin gar nicht drauf.
Alles ok.
Konnte es nur nicht so stehen lassen.
Von wegen Meinungsfreiheit .....
Du, ich kann reflektieren und du hattest ja auch recht, also alles gutE40 hat geschrieben:@Jola .....
na, von wem kam der Gegenwind?
Na klar, von mir![]()
dem Stinken des Forums.
So so, Du hast alle Damen hier satt.E40 hat geschrieben:_________________
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Tja, wenn sie nicht gerade mit dem Holzhammer um die Ecke kommen, ganz gutIven hat geschrieben: Wie sieht's denn mit den Herren aus ...![]()
LadyWimsey, wie lautet noch mal der Titel dieses Forums?LadyWimsey hat geschrieben:Eine andere Theorie: Könnte es im Haushalt zu einem Unfall gekommen sein, der Mutter und Tochter versterben ließ? Ich kann mich erinnern, daß in Berlin vor einigen Jahren durch Gasaustritt innerhalb der Wohnung, eine ganze Familie über Nacht gestorben ist.
Er kommt nach Hause und einer Art Torschlusspanik verbringt er die Leichen an einen bisher unbekannten Ort und tötet sich selbst, weil er sich dafür irgendwie die Schuld gibt? Weil er vielleicht irgendwas (Basteleien, Reparaturen) im Haus gemacht hat, und denkt, das wäre dann dadurch passiert?
Ich habe mal gelernt:Gast hat geschrieben:Wie immer hier, wenn Neuigkeiten gewittert werden,
fallen sie wie Hyänen über der Informanten her.
So erfahrt ihr nie das Wesentliche.
Zu dumm