Hab ich mir schon vorgestellt und bin schon etliche Male auf die Schnauze gefallen

Gast hat geschrieben:@MrsMurmur
Das habe ich mir auch so vorgestellt wie S.S. auf ihren Stöckelschuhen da herumspaziert am See.
Aua die armen Füße. Stell ich mir echt schwierig vor... Sie wird wohl auch Fläche Schuhe gehabt haben. Wenn ich weiß, es geht zum See ziehe ich mir doch bequeme Schuhe an...
tomte33 hat geschrieben:Also nach dem Ganzkörperfoto könnte er fast 1,80 sein.
Gast hat geschrieben:
Dank E40s UL Foto würde ich marco auf 1,73m max 1,75m schätzen.
tomte33 hat geschrieben:Ich sags mal so:
Manche Häuserfassaden sehen so aus, als ob Salpeter austritt.
Wenn man dann niemanden haftbar machen kann., weil...... das hat schon manchem das Genick
gebrochen.
Wenn dann noch anderes dazu kommt.......
Kannst du das bitte mal übersetzen .tomte33 hat geschrieben:Ich sags mal so:
Manche Häuserfassaden sehen so aus, als ob Salpeter austritt.
Wenn man dann niemanden haftbar machen kann., weil...... das hat schon manchem das Genick
gebrochen.
Wenn dann noch anderes dazu kommt.......
Else hat geschrieben:
Kannst du das bitte mal übersetzen .
Kann man leider nicht verstehen.
Danke
Gwen hat geschrieben:Als M.M den Morgen von Stove nach Drage gesehen worden ist, kann es nicht sein, das er die Nacht dort verbracht hat? Weil der Elbedeich doch auch ein Lieblingsplatz war und S.S. hat davon ja auch ein Video.
Vielleicht wollte er da in Ruhe nachdenken und in der Nacht sind S.S. und Miri.S. dann weg?
Und den Abend voher:
Anruf vom Stall 17.20 Uhr
eventuell Streit
M.M. sagt vielleicht, er tut sich was an und ist mit dem Auto weg gefahren.
S.S. und Miri.S. hinterher.
M.M. fährt zum Mühlteich, S.S. ahnt es und parkt wo anders.
Dann läuft sie ihrem Mann nach, der Streit geht weiter und M.M. gibt ihr vielleicht eine Ohrfeige, deshalb auch das "hör auf damit" (war ja von S.S. gesagt worden laut Zeugin) und Miri S. "Papa lass das"
Daraufhin erschreckt sich M.S. selber über sein Verhalten und geht weiter und S.S. und Miri S. zurück zum Auto.
Fahren aber nicht direkt Heim.
M.S. fährt zum Stall, fegt dort aus, kommt Heim sieht das keiner daheim ist, aber ein Anruf war, ruft zurück, erfindet eine Ausrede, weil Frau und Kind nicht da sind.
Stellt noch die Mülltonnen raus, weil er Pflichtbewusst ist und nicht weiß wann er zurück kommt und nicht das er es vergisst?
Schnappt sich das andere Auto fährt zum BHF zum suchen, dann nach Stove und findet sie nicht und sucht weiter oder ist dort die Nacht geblieben.
Ja und als er morgens wieder daheim ist, nachdem er die ganze Nacht gesucht hat, war ihm klar das sie ihn verlassen hat, vielleicht gab es ja auch einen Brief oder eine SMS?
Daraufhin hat er sich das Leben genommen?
.