http://www.pd-lg.polizei-nds.de/diensts ... g-380.htmlIn der Stadt Buchholz befindet sich seit Anfang 2009 der Sitz der Polizeiinspektion. Darüber hinaus werden hier - wie auch an allen anderen "Rund um die Uhr"-Dienststellen - polizeiliche Einsätze für den Bereich Buchholz und zugehörige Gemeinden abgewickelt.
Der Wache kommt neben der örtlichen Einsatzabwicklung auch eine Koordinierungsfunktion für überregionale Einsätze zu.
FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
- E40
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Ich glaube, ich muss euch mal ein bisschen aufklären:
Zuständig für den Fall Schulze ist die:
Polizeiinspektion Harburg
Schützenstraße 17
21244 Buchholz in der Nordheide
Telefon: 0 41 81 / 285 - 0, Fax -200
Telefon Fall Schulze: 0 41 81 / 285 285
E-Mail: poststelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
Einer der beiden Pressesprecher der Polizeiinspektion Harburg/Buchholz ist PHK Jan Krüger.
KHK Michael Düker war dort bis 31.03.2016 im Fachkommissariat "Tötungsdelikte" als stellvertretender Kommissariatsleiter verantwortlich für die Ermittlungen*, seit 01.04.2016 ist er Leiter des Fachkommissariates "Jugendkriminalität" beim Zentralen Kriminaldienst in Lüneburg.
Es gibt derzeit keine Soko Schulze. Da der Fall nicht verjährt, geht der Zentrale Kriminaldienst in Harburg/Buchholz allen neuen Hinweisen nach. Bei Bedarf kann die Soko Schulze aber jederzeit wieder ins Leben gerufen werden.
*KHK Düker wird in der Aktenzeichen-XY-Sendung vom Juni 2016 richtigerweise auch als ehemaliger Leiter der Soko Schulze bezeichnet.
Zuständig für den Fall Schulze ist die:
Polizeiinspektion Harburg
Schützenstraße 17
21244 Buchholz in der Nordheide
Telefon: 0 41 81 / 285 - 0, Fax -200
Telefon Fall Schulze: 0 41 81 / 285 285
E-Mail: poststelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
Einer der beiden Pressesprecher der Polizeiinspektion Harburg/Buchholz ist PHK Jan Krüger.
KHK Michael Düker war dort bis 31.03.2016 im Fachkommissariat "Tötungsdelikte" als stellvertretender Kommissariatsleiter verantwortlich für die Ermittlungen*, seit 01.04.2016 ist er Leiter des Fachkommissariates "Jugendkriminalität" beim Zentralen Kriminaldienst in Lüneburg.
Es gibt derzeit keine Soko Schulze. Da der Fall nicht verjährt, geht der Zentrale Kriminaldienst in Harburg/Buchholz allen neuen Hinweisen nach. Bei Bedarf kann die Soko Schulze aber jederzeit wieder ins Leben gerufen werden.
*KHK Düker wird in der Aktenzeichen-XY-Sendung vom Juni 2016 richtigerweise auch als ehemaliger Leiter der Soko Schulze bezeichnet.
Alle meine Beiträge sind von mir konstruiert und als Arbeitshypothese gedacht; sie erheben somit keinen Anspruch auf Authentizität. Für alle hypothetisch Beteiligten gilt selbstverständlich die rechtsstaatlich garantierte Unschuldsvermutung.
- E40
@Valadon
Habe ich doch über Dir auch schon geschrieben
Aber mir glaubt ja keiner, vielleicht aber Dir.
Habe ich doch über Dir auch schon geschrieben

Aber mir glaubt ja keiner, vielleicht aber Dir.
Ja, liebes Engelchen, Du warst einen Tick schneller als ich.
Ich habe aber auch noch darauf hingewiesen, dass es keine Soko Schulze mehr gibt und dass KHK Düker nicht mehr zuständig ist. Er dürfte bei einem möglichen Reaktivieren der Soko Schulze wohl auch nicht mehr Leiter dieser neuen Soko werden.
Lieben Gruß aus Trier
Nachtrag:
Was das 'glauben' betrifft ...
Nun, wenn ich winbo erzählen würde, dass seine Facebook-Funktion in den Privatsphäreeinstellungen der Nutzer, mit welcher man sich vor bestimmten Nutzergruppen in der Suche verstecken konnte (so konnte man dort zum Beispiel sagen, dass Personen, die keine Freunde sind, einen nicht über die Suche finden können) im Oktober 2013 von Facebook für alle Nutzer entfernt wurde, würde er mir wohl nicht glauben ... daher lasse ich es ...
Ich habe aber auch noch darauf hingewiesen, dass es keine Soko Schulze mehr gibt und dass KHK Düker nicht mehr zuständig ist. Er dürfte bei einem möglichen Reaktivieren der Soko Schulze wohl auch nicht mehr Leiter dieser neuen Soko werden.
Lieben Gruß aus Trier
Nachtrag:
Was das 'glauben' betrifft ...
Nun, wenn ich winbo erzählen würde, dass seine Facebook-Funktion in den Privatsphäreeinstellungen der Nutzer, mit welcher man sich vor bestimmten Nutzergruppen in der Suche verstecken konnte (so konnte man dort zum Beispiel sagen, dass Personen, die keine Freunde sind, einen nicht über die Suche finden können) im Oktober 2013 von Facebook für alle Nutzer entfernt wurde, würde er mir wohl nicht glauben ... daher lasse ich es ...

Alle meine Beiträge sind von mir konstruiert und als Arbeitshypothese gedacht; sie erheben somit keinen Anspruch auf Authentizität. Für alle hypothetisch Beteiligten gilt selbstverständlich die rechtsstaatlich garantierte Unschuldsvermutung.
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)
Früchtchen hat geschrieben:
Dsbzgl. hat Derrick bereits Auskunft gegeben, es wird untersuchtWoher soll er wissen was das für ein Knochen war? Wo er ihn gefunden hat, hat er auch gesagt
Einfach mal lesen
![]()
Was heisst, das wäre das Mindeste?
Solch eine Aussage finde ich ein wenig unverschämt
Und bevor du ausfallend wirst, lese bitte die Texte anderer ganz gründlich.
Ich habe niemanden angegriffen.
Und schon gar nicht Derrick.
-
- alias Lou
- Kronen:
- Sterne:
Wenn ich ausfallend werde, dann sieht das ganz anders aus meine liebe Else, ich wünsche dir das nicht wirklichElse hat geschrieben:Und bevor du ausfallend wirst, lese bitte die Texte anderer ganz gründlich.
Ich habe niemanden angegriffen.
Und schon gar nicht Derrick.

Etwas weiter unten hatte ich mich entschuldigt, da ich dich scheinbar falsch verstanden habe aber scheinbar hattest du auch keine Brille auf

Meine Beiträge sind weder beleidigend noch rassistisch gemeint. Ebenso sind sie reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität!
Wer sich prügelt wird dazu verdonnert Beiträge zu verschieben, die die User falsch abgelegt haben! Es ist Sommer!
Natürlich habe ich auch Phantasie.
-
- Kronen:
- Sterne:
Es ist mir bekannt dass es zwei voneinander unabhängige 'Seher' gibt, die gleichermaßen den Forst als Ablageort beschrieben haben. Die Meldung dass es zwei 'Seher' in diesem Fall gibt stimmt also, und die beschriebenen Stellen liegen auch gar nicht so weit auseinander.
Was ich noch weiß ist, dass die Polizei an diesen expliziten Stellen noch gar nicht, bzw. an anderen Stellen wohl relativ halbherzig gesucht haben soll.
Die Aussage des Beamten vom Ermittlungsdienst in Winsen bzgl. des Knochenfundes war ziemlich wörtlich, dass dieser Fund an die 'SOKO Schulze' nach Buchholz geschickt wurde. Er nannte explizit den Begriff 'SOKO Schulze', auch wenn diese derzeit wohl nicht mehr aktiv bzw. aufgelöst ist. Es ist aber wohl so dass sich in Buchholz trotzdem jemand damit beschäftigt. Wozu würde es sonst ein spezielles 'Schulze-Telefon' geben?
----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Dann gehen mir seit ein paar Tagen ein paar Gedanken durch den Kopf.
Es heißt dass Marco 3(!) Jobs gehabt haben soll, und nebenbei Schulden von der älteren Option abgezahlt hat.
Wenn ich mir von der älteren Option nun die gemachten Aussagen ansehe (sie könne ihn nicht hassen, auch wenn er die beiden getötet hätte. und sie hätte ihn dann trotzdem noch lieb), stelle ich mir die Frage, ob es zwischen beiden ein SV gab, und ob dieses SV vielleicht eine 'Frucht' hervor gebracht hat?
Wäre dann jedenfalls ein Motiv, wenn die bis dahin 'heile Welt' zusammen zu brechen droht!
Eure Meinungen dazu bitte...
Was ich noch weiß ist, dass die Polizei an diesen expliziten Stellen noch gar nicht, bzw. an anderen Stellen wohl relativ halbherzig gesucht haben soll.
Die Aussage des Beamten vom Ermittlungsdienst in Winsen bzgl. des Knochenfundes war ziemlich wörtlich, dass dieser Fund an die 'SOKO Schulze' nach Buchholz geschickt wurde. Er nannte explizit den Begriff 'SOKO Schulze', auch wenn diese derzeit wohl nicht mehr aktiv bzw. aufgelöst ist. Es ist aber wohl so dass sich in Buchholz trotzdem jemand damit beschäftigt. Wozu würde es sonst ein spezielles 'Schulze-Telefon' geben?
Es heißt dass Marco 3(!) Jobs gehabt haben soll, und nebenbei Schulden von der älteren Option abgezahlt hat.
Wenn ich mir von der älteren Option nun die gemachten Aussagen ansehe (sie könne ihn nicht hassen, auch wenn er die beiden getötet hätte. und sie hätte ihn dann trotzdem noch lieb), stelle ich mir die Frage, ob es zwischen beiden ein SV gab, und ob dieses SV vielleicht eine 'Frucht' hervor gebracht hat?
Wäre dann jedenfalls ein Motiv, wenn die bis dahin 'heile Welt' zusammen zu brechen droht!
Meine Meinung: ich glaube nicht, dass es ein SV gab und dieses eine Frucht hervorgebracht hat sondern dass die Men in Black etwas eintreiben wollten, was noch nicht da war... the winner takes it all, the loser is standing small...
- E40
Was ist SV?Derrick hat geschrieben: Es heißt dass Marco 3(!) Jobs gehabt haben soll, und nebenbei Schulden von der älteren Option abgezahlt hat.
Ich für meine Person, werde mich jetzt sicherlich nicht auch in der Manier der Verwandtschaft / Bekanntschaft
herablassen, und die gr. T. jetzt auch noch als "ältere Option" bezeichnen.
Das ich etwas falsch verstanden habe, glaube ich nicht. Zumal Du dieses geschrieben hast.
Das bezieht sich ja wohl eindeutig auf eine P., nicht auf eine vermutete Option.Derrick hat geschrieben:Wenn ich mir von der älteren Option nun die gemachten Aussagen ansehe
Wer oder was ist P?
Natürlich habe ich auch Phantasie.
SV=GV oder auch XXX
P= nosreP <-
P= nosreP <-
- LadyWimsey
- Kronen:
- Sterne:
Ich vermute eine P. könnte eine hier nicht näher bezeichnete P. sein.winbo hat geschrieben:Wer oder was ist P?

-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)
Derrick hat geschrieben:Es ist mir bekannt dass es zwei voneinander unabhängige 'Seher' gibt, die gleichermaßen den Forst als Ablageort beschrieben haben. Die Meldung dass es zwei 'Seher' in diesem Fall gibt stimmt also, und die beschriebenen Stellen liegen auch gar nicht so weit auseinander.
Dann wären das ja gar keine Schulden , die er für die T. abbezahlen wollte.
Das nennt man doch Ali......
Entschuldigt, aber mir wird schlecht wenn ich das lese.
Ich glaube auch nicht daran!
Ich glaube auch nicht daran!
@Else, für so eine Art Zahlung gab es doch zu Lebzeiten Marco´s gar keinen Grund.
Meine Beiträge sind hypothetisch und haben keinen Anspruch auf Faktizität
- E40
Ich hoffe Dir ist bekannt, daß üble Nachreden über den Tod hinaus gelten.Else hat geschrieben: Dann wären das ja gar keine Schulden , die er für die T. abbezahlen wollte.
- LadyWimsey
- Kronen:
- Sterne:
Mehr als gewagte Theorie, für die es nicht den Hauch eines Beweises gibt.Else hat geschrieben:
Dann wären das ja gar keine Schulden , die er für die T. abbezahlen wollte.
Wieso wird Männern mittlerweile eigentlich per se unterstellt, sie würden ihre
T. und St.-T. durch die Bank weg s. be., wenn ihnen nicht
sogar noch Schlimmeres angedichtet wird.

In dem von böhnchen eingestellten Beitrag von RTL Nord sagt PHK Jan Krüger, dass die Räumung des Schulspinds wegen der Krankheit der Tochter war, weil eben fest stand, dass diese vor den Ferien nicht mehr in die Schule geht; nicht dass das eine konkrete Vorbereitung war um sich abzusetzen oder ähnliches.
Warum wird das bei Aktenzeichen XY mit KHK Michael Düker anders dargestellt, als sei dies etwas auffälliges?!
Warum wird das bei Aktenzeichen XY mit KHK Michael Düker anders dargestellt, als sei dies etwas auffälliges?!
Ebenfalls in dieser RTL Nord-Sendung:
PHK Jan Krüger:"Die Zeugin hat auch Teile von einem Gespräch gehört. Dem war zu entnehmen, dass da offensichtlich irgendwie, alle, gestritten wurde. Was sie nun im Einzelnen gesagt hat, das veröffentlichen wir so nicht."
Also kann man davon ausgehen, dass das was in Aktenzeichen XY gesprochen wird SO nicht stimmt ...
PHK Jan Krüger:"Die Zeugin hat auch Teile von einem Gespräch gehört. Dem war zu entnehmen, dass da offensichtlich irgendwie, alle, gestritten wurde. Was sie nun im Einzelnen gesagt hat, das veröffentlichen wir so nicht."
Also kann man davon ausgehen, dass das was in Aktenzeichen XY gesprochen wird SO nicht stimmt ...