Kennst mich doch, wenn mich etwas in Rage bringt, höre ich nicht auf

Und diesmal ist das Umfeld von Sylvia und Miriam

Ich habs mir fast gedacht.....rocksoffmessageboard hat geschrieben:Hallo Drage,
nee, so schöne Stiefel hat Schleichmann nicht!!
Das sind meine speziellen Göhrde-Stiefel.
Das wurde in einem anderen Thread bereits erklärt und müsste in den Regeln des Forums auch zu finden sein. Einfach mal gründlich einlesen, spart viele (doppelte) Fragenwinbo hat geschrieben:Mal so als Frage in die Runde: warum diese Verschlüsselungen? Warum schreibt ihr die Worte nicht aus?
So wie ich die Regeln verstanden habe, sollen keine Namen (außer der, der vermisstenDerrick hat geschrieben: Das wurde in einem anderen Thread bereits erklärt und müsste in den Regeln des Forums auch zu finden sein. Einfach mal gründlich einlesen, spart viele (doppelte) Fragen
Genauso ist es. Bei einigen Theorien ist die Verschlüsselung sicherlich sinnvoll, ohne darauf jetzt weiter einzugehen, aber nur mal als Beispiel: P. für nosreP muss man auch erst mal nachvollziehen ohne nachfragen zu müssen.LadyWimsey hat geschrieben:So wie ich die Regeln verstanden habe, sollen keine Namen (außer der, der vermissten Personen genannt werden.
Warum dann aber die andere T. nicht als gr. T. bezeichnet werden darf,
wenn kein Name genannt wird, oder eine allgemeine gestellte Anmerkung nach SM dann auch nachträglich abgekürzt wird, erschließt sich mir jedoch nicht auf den ersten Blick.
Der war gut .... und trifft den Nagel auf den KopfDerrick hat geschrieben: Das wurde in einem anderen Thread bereits erklärt und müsste in den Regeln des Forums auch zu finden sein. Einfach mal gründlich einlesen, spart viele (doppelte) Fragen
Danke JoledineJoledine hat geschrieben:Glückwunsch, Engelchen!