FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
E40
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von E40 »

Gast hat geschrieben:SV=GV oder auch XXX
P= nosreP <-
Du bist bei mir ganz untergegangen, sorry.

Gute Erklärung :lol:
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
valadon
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von valadon »

Und noch ein kleines Bonmot von Krüger:

"Ja richtig, eine Zeugin hat sich bei uns gemeldet. Sie hat die Familie hier am 22. am späten Nachmittag oder am frühen Abend gesehen; zeitlich lässt sich das nicht genau eingrenzen. Sie hat die drei beobachtet, wie sie hier scheinbar spazieren gegangen sind ..."
Alle meine Beiträge sind von mir konstruiert und als Arbeitshypothese gedacht; sie erheben somit keinen Anspruch auf Authentizität. Für alle hypothetisch Beteiligten gilt selbstverständlich die rechtsstaatlich garantierte Unschuldsvermutung.
E40
Sterne:

valadon hat geschrieben:Ebenfalls in dieser RTL Nord-Sendung:
PHK Jan Krüger:"Die Zeugin hat auch Teile von einem Gespräch gehört. Dem war zu entnehmen, dass da offensichtlich irgendwie, alle, gestritten wurde. Was sie nun im Einzelnen gesagt hat, das veröffentlichen wir so nicht."

Also kann man davon ausgehen, dass das was in Aktenzeichen XY gesprochen wird SO nicht stimmt ...
Können wir seit Ede eigentlich nichts mehr glauben?

Was sollte diese Sendung denn mit dem "nicht erwähnen wichtiger Dinge" bezwecken?
Dienlich ist das für eine Aufklärung ja wohl kaum.
E40
Sterne:

valadon hat geschrieben:Und noch ein kleines Bonmot von Krüger:

"Ja richtig, eine Zeugin hat sich bei uns gemeldet. Sie hat die Familie hier am 22. am späten Nachmittag oder am frühen Abend gesehen; zeitlich lässt sich das nicht genau eingrenzen. Sie hat die drei beobachtet, wie sie hier scheinbar spazieren gegangen sind ..."
Aha, spazieren sind sie gegangen .... ist doch nett.
Das ist doch diese "Zeugin" die vorher schon diesen anonymen Hinweis an die Polizei gegeben hat.

Ich habe den Beitrag noch nicht gesehen wie man merkt, ich glaube ich lass es auch.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

E40 hat geschrieben: Gute Erklärung :lol:
Derrick
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Derrick »

LadyWimsey hat geschrieben:Wieso wird Männern mittlerweile eigentlich per se unterstellt, sie würden ihre
T. und St.-T. durch die Bank weg s. be...
Ich schrieb nicht von SMB, sondern von einem SV. Das ist ein riesiger Unterschied, und ein SV ist im Gegensatz zu SMB ja auch nicht strafbar, weil beiderseitiges Einverständnis vorliegt!
LadyWimsey
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von LadyWimsey »

Derrick hat geschrieben: Ich schrieb nicht von SMB, sondern von einem SV. Das ist ein riesiger Unterschied, und ein SV ist im Gegensatz zu SMB ja auch nicht strafbar, weil beiderseitiges Einverständnis vorliegt!
Wenn ich jetzt wüsste, was "SMB" sein könnte, könnte ich evtl. dazu etwas
sagen.
Bild
Gast

Derrick hat geschrieben:Ich schrieb nicht von SMB, sondern von einem SV. Das ist ein riesiger Unterschied, und ein SV ist im Gegensatz zu SMB ja auch nicht strafbar, weil beiderseitiges Einverständnis vorliegt!
LadyWimsey hat geschrieben:Wenn ich jetzt wüsste, was "SMB" sein könnte, könnte ich evtl. dazu etwas
sagen.
GV oder XXX bei dem die eine P. nicht damit einverstanden ist.
LadyWimsey
Kronen:
Sterne:

Gast hat geschrieben: GV oder XXX bei dem die eine P. nicht damit einverstanden ist.
Ah ja. Danke für die Erklärung. Diese Geheimsprache muss ich erst
noch lernen.
Bild
Gast

Gast hat geschrieben:GV oder XXX bei dem die eine P. nicht damit einverstanden ist.
LadyWimsey hat geschrieben:Ah ja. Danke für die Erklärung. Diese Geheimsprache muss ich erst
noch lernen.
Bitte, gerne.
LadyWimsey
Kronen:
Sterne:

Vielen Dank, werter Gast.
;)
Bild
Gast

Lieber Derrick,

ich glaube dass Du ganz nah dran bist.
Der ganze Fall würde bis auf die direkte Tatbegehung absolut rund.

Also für mich als Motiv gibt es nur die ältere Option oder jüngere, wobei ich die ältere Version noch favorisiere.

Mein einziger Knackpunkt ist nur "noch" das Tötungsdelikt selbst.
LadyWimsey
Kronen:
Sterne:

Spion hat geschrieben: @LadyWimsey
WENN er denn ein Verbrechen begangen hat, scheint es ja das perfekte gewesen zu sein. Jedenfalls bisher.
Denn die Leichen fehlen...
Eben, das habe ich ja auch ganz klar herausgestellt, daß es eine Spekulation ist.
Spion hat geschrieben:Und es wäre nicht der erste Mordfall, in dem die Leichen fehlen. Ist der Mörder auch da tot, ist es bis zum Auffinden der Leichen auch das perfekte Verbrechen, es sei denn, im Haus oder der Wohnung des Mörders wurden Spuren gefunden, die darauf schließen lassen, dass dort ein Mord an denjenigen, die verschwunden sind, begangen wurde.
Beim Fehlen der Leichen ist es aber kein perfektes Verbrechen, wenn der Mörder noch lebt und es ihm durch irgendetwas nachgewiesen werden kann (z.B. Spuren oder Geständnis)
Das ist richtig, es gibt viele Fälle, wo die Leichen erst sehr spät gefunden werden.
Spontan fallen mir da Tanja Gräff (vermutlich aber ein Unfall) und Peggy Knobloch ein.

Eine andere Theorie: Könnte es im Haushalt zu einem Unfall gekommen sein, der Mutter und Tochter versterben ließ? Ich kann mich erinnern, daß in Berlin vor einigen Jahren durch Gasaustritt innerhalb der Wohnung, eine ganze Familie über Nacht gestorben ist.

Er kommt nach Hause und einer Art Torschlusspanik verbringt er die Leichen an einen bisher unbekannten Ort und tötet sich selbst, weil er sich dafür irgendwie die Schuld gibt? Weil er vielleicht irgendwas (Basteleien, Reparaturen) im Haus gemacht hat, und denkt, das wäre dann dadurch passiert?
Bild
down2earth
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von down2earth »

valadon hat geschrieben:Ebenfalls in dieser RTL Nord-Sendung:
PHK Jan Krüger:"Die Zeugin hat auch Teile von einem Gespräch gehört. Dem war zu entnehmen, dass da offensichtlich irgendwie, alle, gestritten wurde. Was sie nun im Einzelnen gesagt hat, das veröffentlichen wir so nicht."

Also kann man davon ausgehen, dass das was in Aktenzeichen XY gesprochen wird SO nicht stimmt ...

gibt es einen link zu dieser sendung?
Spion
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Spion »

LadyWimsey hat geschrieben:
Eine andere Theorie: Könnte es im Haushalt zu einem Unfall gekommen sein, der Mutter und Tochter versterben ließ? Ich kann mich erinnern, daß in Berlin vor einigen Jahren durch Gasaustritt innerhalb der Wohnung, eine ganze Familie über Nacht gestorben ist.

Er kommt nach Hause und einer Art Torschlusspanik verbringt er die Leichen an einen bisher unbekannten Ort und tötet sich selbst, weil er sich dafür irgendwie die Schuld gibt? Weil er vielleicht irgendwas (Basteleien, Reparaturen) im Haus gemacht hat, und denkt, das wäre dann dadurch passiert?
Das beide einen Unfall im Haus hatten, bei sie sie gestorben sind, halte ich für relativ unwahrscheinlich.
und zur Theorie "Gasaustritt" habe ich hier mal einen Artikel. Das Haus ist noch nicht so alt, deshalb gehe ich davon aus, dass dem Gas (sollten sie Gas gehabt haben) bereits ein Geruchsstoff beigemischt war.
Ich jedenfalls bin mal bei Gasgeruch aufgewacht, weil es wirklich sehr intensiv gerochen hat und deshalb bin ich der Meinung, dass man sich in einem solchen Fall sehr wohl auf seine Nase verlassen kann.

Hier der Artikel:

"Lautlose Killer
Immer wieder kommt es zu Gasunfällen, bei denen Menschen an Erstickungen sterben, oder bei denen es aufgrund zu hoher Gaskonzentration zu Explosionen kommt. Das besonders gefährliche bei Gasunfällen ist, dass es häufig keine Vorzeichen gibt. So ist beispielsweise Kohlenmonoxid, an dem man leicht ersticken kann ein naturgemäß farb- und geruchsfreies Gas. Kohlenmonoxidvergiftungen gelten als eine der häufigsten Todesursachen in Deutschland. Ebenso farb- und geruchlos ist Erdgas, welches noch heute in vielen Haushalten zum Heizen und Kochen verwendet wird. Gasmelder warnen vor tödlichen Stoffen in der Luft, bevor es zu spät ist.

Zwar wird Erdgas heutzutage ein Geruchsstoff beigemischt, doch auf seine Nase kann man sich nicht immer verlassen. Außerdem kann man nicht ständig jeden Raum kontrollieren. Gasmelder übernehmen diese Aufgabe, sie messen ständig den Gasgehalt in der Luft und schlagen dann Alarm, wenn ein Grenzwert überschritten wird."
Was ich schreibe, ist nicht real. Es sind meine Träume
LadyWimsey
Kronen:
Sterne:

Ja, das mit dem Gas wusste ich auch, und auch in Berlin wird das gemacht, wenn man
aber schläft, wie seinerzeit die Familie, kriegt man das nicht unbedingt mit.

Welche Möglichkeiten bleiben denn noch, um jemand ohne physische Gewalteinwirkung
zu töten? Mir fallen da nur Beruhigungsmittel/Schlafmittel ein, die man in ein Getränk oder
Essen mischen könnte.

Schade, daß sich die Polizei doch eher kryptisch in Bezug zu einem möglichen Vorfall im
Haus äußert. Wenn man die Vermutung hat, wird das in solchen Fällen normalerweise weitaus
weniger verklausuliert mitgeteilt.
Bild
valadon
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von valadon »

down2earth hat geschrieben:gibt es einen link zu dieser sendung?
#böhnchen war so nett und hat den Video-Link gestern Abend hier unter 'Videos/Audios' eingestellt.

Hier der Direktlink zum Video:
http://rtlnord.de/nachrichten/mutter-un ... misst.html
Alle meine Beiträge sind von mir konstruiert und als Arbeitshypothese gedacht; sie erheben somit keinen Anspruch auf Authentizität. Für alle hypothetisch Beteiligten gilt selbstverständlich die rechtsstaatlich garantierte Unschuldsvermutung.
down2earth
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von down2earth »

valadon hat geschrieben: #böhnchen war so nett und hat den Video-Link gestern Abend hier unter 'Videos/Audios' eingestellt.

Hier der Direktlink zum Video:
http://rtlnord.de/nachrichten/mutter-un ... misst.html

vielen dank!
RRR

Ungelesener Beitrag von RRR »

Also mal ehrlich, ich bin sehr tolerant... Aber die Doppelmoral mancher Teilnehmer hier geht mir schon etwas auf den... !!! Üble Nachreden... Was sind denn alle halbbewiesenen Behauptungen denn dann ??? Keine Leiche kein Beweis. Und wenn man seine Gedanken nicht in bestimmte Richtungen kreisen lassen darf, kann man sich das Forum auch sparen! Da VG, MB usw. in den Bereich der Kriminalität geht "können" solche Dinge nicht ausgeschlossen werden. Was denken denn Manche hier um was es geht ??? Nen Fall von Toto & Harry ??? Oder das hier "eventuell" drei Personen tot sind, weil man sich nicht auf das gemeinsame Abendprogramm im TV einigen konnte ??? Wenn einem das Alles zu realistisch erscheint, dann sollte er vielleicht besser die Diskussion verlassen... Das ist nunmal das wahre Leben !!! Meinungsende...
Gast

RRR hat geschrieben:Also mal ehrlich, ich bin sehr tolerant... Aber die Doppelmoral mancher Teilnehmer hier geht mir schon etwas auf den... !!! Üble Nachreden... Was sind denn alle halbbewiesenen Behauptungen denn dann ??? Keine Leiche kein Beweis. Und wenn man seine Gedanken nicht in bestimmte Richtungen kreisen lassen darf, kann man sich das Forum auch sparen! Da VG, MB usw. in den Bereich der Kriminalität geht "können" solche Dinge nicht ausgeschlossen werden. Was denken denn Manche hier um was es geht ??? Nen Fall von Toto & Harry ??? Oder das hier "eventuell" drei Personen tot sind, weil man sich nicht auf das gemeinsame Abendprogramm im TV einigen konnte ??? Wenn einem das Alles zu realistisch erscheint, dann sollte er vielleicht besser die Diskussion verlassen... Das ist nunmal das wahre Leben !!! Meinungsende...
......endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt!
Antworten