Zitat von PeterPan5 an
@Stefan_Derrick
.........falls Du nicht der Betreiber des Forums bist....wie schon gesagt sorry....Doch Iven sind auch sämtliche andere Personen...
Böhnchen, Valadon und noch einige User mehr.....warum meinst Du hat er soviele Mitglieder....weil sie teilweise erfunden sind. Und die paar echten User denken, es wäre alles echt. Du glaubst doch wohl nicht, dass Iven auf dei Suche nach den beiden gehen wollte???Das hatte er immer nur gesagt.....ist auch hingefahren, hat Fotos gemacht...damit es alles echt aussah. Kyroniker sein angeblicher Partner ist auch nur eine Figur....Was er macht ist Betrug. Es sind noch ein paar wenige Leute drin, die wissen es und schreiben trotzdem eifrig mit weil die immer noch die Hoffnung haben, die beiden werden gefunden. ich könnte noch viel mehr schreiben...doch, dieses möchte ich nicht öffentlich.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe eben auch in diesem Forum gelesen - schön Iven das du ich bin - das macht mich stolz