Hallo zusammen!
Möchte mich einmal kurz allgemein äußern um ein paar Dinge gerade zu rücken.
Alles was ich hier tue ist zu versuchen ein Motiv zu finden, zu versuchen den gesamten Ablauf zu rekonstruieren, und irgendwie darauf zu kommen wo die beiden Mädels geblieben sind.
Ich finde es aber mehr als traurig wenn sich einige hier über Recht und Ordnung stellen, nur weil ihnen bestimmte Dinge nicht in den Kram passen oder ihnen bestimmte Theorien nicht gefallen.
Es ist nie meine Absicht gewesen anderen meinen Willen bzw. meine Sicht der Dinge 'aufzudrücken', oder Theorien anderer in irgendeiner Weise zu untergraben oder in Frage zu stellen.
Ich versuche ausschließlich anhand der bekannten Tatsachen zu einer Lösung zu kommen. Dass das Eine oder Andere nicht jedem 'schmeckt' ist mir klar. Aber auch unbequeme Dinge müssen angesprochen und besprochen werden.
Was ist ein Forum, eine Diskussionsrunde wert, wenn man seine Gedankenspiele (in welcher Form auch immer) nicht 'zu Papier' bringen und den anderen darlegen kann? Nichts!
Was Gwen mir gegenüber gemacht hat fand ich gelinde gesagt mehr als überflüssig, genauso wie auch meine Reaktion darauf. Aber ich bin nicht nachtragend, daher drehe ich ihr keinen Strick daraus, und die ganze Sache ist für mich erledigt und vergessen!
Und ja, ich bin auch dafür dass es hier wieder ein bisschen normal zugeht. Die letzte Zeit hat sich hier einiges aufgestaut und es reicht, wie man gemerkt hat, ein kleiner Funke um alles explodieren zu lassen.
Wir sollten uns ALLE wieder darauf berufen warum wir hier sind und wo unser eigentliches Interesse liegt. Aber ohne andere anzugreifen oder bei Dingen die uns nicht gefallen in die Luft zu gehen.
Es grüßt euch der Oberinspektor
------------------------------------------------------------
Mod. winbo: Verschoben von FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)