Aber na gut, den Schulze-Fall wollen wir ihm nicht auch noch in die Schuhe schieben ..
wer weiß schon wo der mit seiner Chauffeuse Angelika überall rumgekommen ist
Ich denke auch, ihm werden genug Fälle angedichtet, sollte auch nur ein Bruchteil stimmen, kommt er nimmer raustalida hat geschrieben:Sooooo genau weiß man das nicht ....![]()
Aber na gut, den Schulze-Fall wollen wir ihm nicht auch noch in die Schuhe schieben ..
wer weiß schon wo der mit seiner Chauffeuse Angelika überall rumgekommen ist
Sind wir also mindestens schon zu zweitdrage hat geschrieben:@Derrick
guter Beitrag, sehe ich auch so.
talida hat geschrieben:
der war gut ...![]()
![]()
![]()
ich hoffe du träumst nicht schon vom freien Williken![]()
Wo bin ich hier hingeraten?winbo hat geschrieben:
Wieso nicht? Wir könnten ein HobbyPartnerVermittlungsforum gründen.
HPV-Bosseborn e.V oder GmbH (Gesellschaft mit besonderen Hintergedanken)
winbo hat geschrieben:
Wieso nicht? Wir könnten ein HobbyPartnerVermittlungsforum gründen.
HPV-Bosseborn e.V oder GmbH (Gesellschaft mit besonderen Hintergedanken)
Ich möchte dazu auch gar nicht mehr viel schreiben.Derrick hat geschrieben:Hallo zusammen!
Möchte mich einmal kurz allgemein äußern um ein paar Dinge gerade zu rücken.
Alles was ich hier tue ist zu versuchen ein Motiv zu finden, zu versuchen den gesamten Ablauf zu rekonstruieren, und irgendwie darauf zu kommen wo die beiden Mädels geblieben sind.
Ich finde es aber mehr als traurig wenn sich einige hier über Recht und Ordnung stellen, nur weil ihnen bestimmte Dinge nicht in den Kram passen oder ihnen bestimmte Theorien nicht gefallen.
Es ist nie meine Absicht gewesen anderen meinen Willen bzw. meine Sicht der Dinge 'aufzudrücken', oder Theorien anderer in irgendeiner Weise zu untergraben oder in Frage zu stellen.
Ich versuche ausschließlich anhand der bekannten Tatsachen zu einer Lösung zu kommen. Dass das Eine oder Andere nicht jedem 'schmeckt' ist mir klar. Aber auch unbequeme Dinge müssen angesprochen und besprochen werden.
Was ist ein Forum, eine Diskussionsrunde wert, wenn man seine Gedankenspiele (in welcher Form auch immer) nicht 'zu Papier' bringen und den anderen darlegen kann? Nichts!
Was Gwen mir gegenüber gemacht hat fand ich gelinde gesagt mehr als überflüssig, genauso wie auch meine Reaktion darauf. Aber ich bin nicht nachtragend, daher drehe ich ihr keinen Strick daraus, und die ganze Sache ist für mich erledigt und vergessen!
Und ja, ich bin auch dafür dass es hier wieder ein bisschen normal zugeht. Die letzte Zeit hat sich hier einiges aufgestaut und es reicht, wie man gemerkt hat, ein kleiner Funke um alles explodieren zu lassen.
Wir sollten uns ALLE wieder darauf berufen warum wir hier sind und wo unser eigentliches Interesse liegt. Aber ohne andere anzugreifen oder bei Dingen die uns nicht gefallen in die Luft zu gehen.
Es grüßt euch der Oberinspektor![]()
------------------------------------------------------------
Mod. winbo: Verschoben von FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
Das ist doch eine BasisGwen hat geschrieben:
Ich möchte dazu auch gar nicht mehr viel schreiben.
Nur kurz um es Dir nochmal zu sagen derrick:
Deine Theorien und Ansatzpunkte fand ich nicht schlecht.
Schlecht fand ich, dass Du andere Indizien als nichtig dargestellt hattest und habe mich deshalb pers angegriffen gefühlt, weil ich diese Dinge in den Raum gestellt hatte.
Danach das mit gast und Else (womit du nichts zu tun hast)
Und dann die Aussage bzgl. meines Charakters...hätte ich wohl auch drüber weg sehen sollen.
War wohl to much in dem Moment.
Aber Fakt ist, mir geht es hier auch um die Familie, was passiert ist, warum und wie. Daher Strich drunter und auf eine gute zusammenarbeit
Letztendlich fühle ich mich schon sehr wohl hier und einige sind auch echt lieb.
Du kannst sicher sein, dass die Polizei alles abgeklopft hat. In erster Linie natürlich die Familie. Bitte unterlasse weitere Spekulationen bzgl. der gr. T. und ihrem MannBlubb hat geschrieben:Verfolge das alles hier schon lange still mit![]()
Habe nun die Fb Profile mal ein bisschen studiert..
Hat eig. die Polizei den Mann der gr.T unter die Lupe genommen?(ich denke ja hoffentlich schon)
Als ich mir die Bilder und Beiträge mal so angesehen habe viel mir auf das die Beziehung zwischen S und der gr.T schon kompliziert gewesen sein muss..
unter einem Bild der kleinen Tochter der grT schrieb S, das sie die kleine ja leider nicht oft sieht..okay könnte der Entf. geschuldet sein.
Aber unter einem anderen Bild in dem es ums Nägel machen ging schrieb S das die gr.T ja vorbei kommen könnte aber leider nicht darf. ?
Das fand ich schon sehr komisch, auch scheint sie allgemein nicht wirklich viel mit ihrer Familie zu tun gehabt zu haben, dafür aber mehr mit der Fam. ihres Mannes.
S schreibt oft "ich hab dich lieb" unter Beiträge und Bilder. Also wird dies nicht von S ausgegangen sein. Ich hab mich jetzt spontan mal gefragt warum die gr.T denn nicht hin kommen durfte, hatte ihr Mann etwas dagegen oder war es doch M.S ?
Warum nimmt M dann aber einen Zweitjob für die gr.T an ?
Mir kommt die gr.T bis heute komisch vor... werde das Gefühl nicht los das sie mehr weis. In welche Richtung das auch immer gehen mag.
Wenn ich wirklich denken würde, mein Stiefvater hat meine Schwester und meine Mutter umgebracht, dann denke ich nicht "ich könnte ihn niemals hassen, wir hatten immer ein gutes Verhältnis"
Ich habe nie behauptet, dass du böse warstGast hat geschrieben:Spekulationen? Sind dies hier nicht alles Spekulationen?!
Niemand weis doch sicher etwas..und man sollte doch in alle Richtungen denken...
Immerhin wird hier sogar über SMB spekuliert... aber ich war jetzt "böse" ?![]()
Ich kann mir schon gut vorstellen das sie mehr weis, und vielleicht auch der Mann...
Ja, sicher ist das oftmals Fakt, keine Frage. Wir lassen aber hier die Spekulationen herraus, die zu sehr die restliche Familie betreffen oder sogar noch schlimmer, die Familie in Verdacht geraten lässt. Das gehört hier, in einem öffentlichen Forum nicht rein. Nochmal PunktBlubb hat geschrieben:Ja aber ich verstehe es nicht, entschuldige bitte. Fakt ist das bei vielen Mordfällen die Täter im Familienkreis zu finden sind...
Und da hätten sie nicht nur ein Motiv gehabt (die ich hier ja nicht aufführen darf)
Ja, fast alle Vermutungen waren schon hier, in der Tat. Kann man alles über die Suchfunktion auch finden, sofern man das möchteGast hat geschrieben:Waren nicht alle diese Vemutungen schon mal hier?
Wo sind die ganzen alten Mitglieder. Da war es wenigstens noch unterhaltsam.
Ein wenig Spass und dann wieder an die geistige Arbeit um am Fall weiter zumachen.
Es hat sich hier viel geändert, keine Struktur mehr da.
Waren nicht die Themen über die Verwandtschaft nicht so gerne gesehen?
Wo ist die Moderatorin die auf alles geachtet hat und uns freundschaftlich den Kopf gewaschen hat wenn
in die verbotene Richtung ging?
Ich hoffe sie hat nur Urlaub. Er sei ihr gegönt.
Was ist hier los? So führt man doch kein Forum. Ohne Struktur und vernünftiger Führung.
Da lobe ich mir aber die alte Modrratinstruppe.
Ich hoffe das bald alle wieder da sind und wir wieder ein Unterhaltung mit vernünftigen Niveau führen
können.
Ihr habt schon wieder die Unterhaltung auf die Anfänge verlegt. Das ist nicht mehr interessant.
Warten wir es ab das bald alle wieder da sind und ich bekomme meine Zuordnung wieder.
Ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht versteheGast hat geschrieben:Strukturen die vorher da waren und nun im Nirvana verschwunden sind?
Findet man doch hier wennman mal zurück geht.
Du müsstest doch eigentlich verstehen was ich sagge