Mrs.Murmur, ich verstehe nicht so richtig was du uns sagen willst.
Irgendwie höre ich sowas wie eine Bevormundung raus, dass wir alle schweingen sollen ...
kann das sein?
Deine Meinung, dass im Schulze-Fall alles gesagt ist, kann ich keinesfalls teilen.
Der Fall ist gerade mal 1 Jahr alt und (immer) noch aktuell, auch in den Medien.
Es gibt ungelöste Fälle über sie seit 10 Jahren diskutiert wird, und das ist auch gut so!
Wenn du von hochkochen von Animositäten sprichst....
oder von vermissen von logischer Folgerung ....
oder von sauberer Trennung von persönlichem und Sachlichem ...
also ich kenne da eine Mrs.Murmur bei der ich desöfteren genau die von dir kritisierten Punkte praktisch hautnah erlebe
Gerade gestern hast du mir gegenüber in der Fahrerlaubnis/Führerschein-Sache eine kleine Predigt gehalten, in der ich alles logische und sachliche vermisst habe, worauf ich aber nicht eingegangen bin, weil ich das hochkochen von Animositäten vermeiden wollte
was bei mir auch schnell passieren kann, wenn ich so angesprochen und abserviert werde wie du es getan hast.
Also insgesamt betrachtet würde ich vorschlagen jeder packt sich an seiner eigenen Nase und verfasst die Beiträge die er eben gerade loswerden will ... ob Sommerpause oder nicht, egal ...