FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
- talida
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)
Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund
Welchen Sinn ergibt es 2 Opfer an einen öffentlichen Ort, in diesem Fall einen weitentfernten See zu locken, um sie dort umzubringen, wenn man das zuhause viel viel einfacher und absolut ohne Zeugen haben könnte?
Es ergibt mMn überhaupt keinen Sinn.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
- Lincoln_Rhyme
- Kronen:
- Sterne: ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Sternen für zwei korrekte Antworten)
Doch. In meinen Augen sind das in allererster Linie die Spuren.
Es gibt auch Suizidanten, in diesem Falle könnte es auch sein, dass er Mörder und S war, die sich schämen schwach zu sein. Bis in den Tod. Deshalb Unternehmen Sie seltsame Dinge um es bspw. Wie Mord aussehen zu lassen.
In dem Falle eben, so vermute ich, wollte er, dass keine Spuren entstehen, weil er bicht als Mörder dastehen wollte
Auch nicht, wenn er selbst tot ist....
Es gibt auch Suizidanten, in diesem Falle könnte es auch sein, dass er Mörder und S war, die sich schämen schwach zu sein. Bis in den Tod. Deshalb Unternehmen Sie seltsame Dinge um es bspw. Wie Mord aussehen zu lassen.
In dem Falle eben, so vermute ich, wollte er, dass keine Spuren entstehen, weil er bicht als Mörder dastehen wollte
Auch nicht, wenn er selbst tot ist....
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)
@ mm
Such Dir ein Rad aus.
Na, SS auf Miris oder silber
Mancher Sattel läßt sich auch ganz einfach verstellen.
Such Dir ein Rad aus.

Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
- talida
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
Theoretisch könnte man dann erst nach dem 19.33 Uhr Telefonat mit dem Opa losgefahren sein ..caspebi hat geschrieben:Was genau spricht eigentlich dagegen, dass die Familie erst nach den Telefonaten, also gegen ca. 20:15 Uhr am Teich gewesen sein könnte? Laut Zeugin war die Zeit ja, wie Drage eben auch schrieb, zwischen 18 und 21 Uhr.
dann hätte zuhause aber auch ein Auto gefehlt, was den Nachbarn hätte auffallen können/müssen ..
der rausgestellte Mülleimer fiel ja auch auf.
Lt. Bild ging MS Handy um 20.58 Uhr vom Netz ...
Mit am See hatte er es nicht, sonst hätte das Bewegungsprofil das verraten.
Es hätte also daheim liegen müssen ... Akku leer?
Die Zeit nach 19.33 und 20.59 Uhr hätte jedenfalls nicht gereicht, dass er es dann selbst hätte ausschalten können.
http://www.bild.de/regional/hamburg/kri ... .bild.html
Es hätte den Nachbarn nicht unbedingt auffallen müssen, wenn das Auto um diese Zeit fehlt. Schließlich ist es "Feierabendzeit" und mitten in der Woche. Trotz Ferienbeginn wird es noch einige Eltern gegeben haben, die am nächsten Tag arbeiten mussten, so dass die Nachbarn sicherlich auch um diese Uhrzeit beim Abendbrot sitzen oder ähnliches. Die Mülltonne fiel auf, weil ein Nachbarn ja beim Rausstellen noch einen kurzen Wortwechsel mit M.Sch. hatte und die Tonne dann ja auch die ganze Zeit dort stand.
Das mit dem Handy, was um 20:58 Uhr vom Netz ging, stimmt natürlich.
Das mit dem Handy, was um 20:58 Uhr vom Netz ging, stimmt natürlich.

-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge) - Sterne:
caspebi hat geschrieben:
Warum stellst du immer Vermutungen ein, als wären sie Fakt? Woher weißt du denn, dass "die Verwandtschaft" von der Krankheit informiert war? Woher weißt du, dass auch der Opa davon wusste? Bitte schreibe nicht immer so, als wenn reine Spekulationen Tatsachen sind. Du wurdest in der Vergangenheit schon unzählige Male darauf hingewiesen.
Niemand weiß, was der Opa am Telefon wollte. Es sind reine Spekulationen. Nicht mehr und nicht weniger.
Fragezeichen.... wahrscheinlich.... wären...hätte...Herrgott!
Aus dem Konsens der Diskussion geht doch wohl eindeutig hervor - s. meine Unterbemerkung - dass ich auch nur spekuliere!
Wenn ich im Präsens schreibe, so ist das meine "Arbeitssprache"...
...hätte...könnte...wäre...würde...
sind im Diskurs eine Bürde!

Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
-
caspebi hat geschrieben:
Das setzt voraus, dass M.Sch. definitiv den Tod der beiden (inklusive dem eigenen) so tatsächlich im Vorwege geplant hat. Das ist jedoch nicht meine persönliche Überzeugung. Wenn er das alles so im Vorwege geplant hätte, wäre er nicht sonderlich intelligent vorgegangen. Es war Beginn der Sommerferien. Man kann also davon ausgehen, dass M. und S. auch in Kürze Urlaub haben. Offensichtlich nicht direkt zum Ferienbeginn, sondern möglicherweise hätten sie die Woche noch arbeiten müssen und ab dem folgenden Montag Urlaub gehabt. Wenn er beide hätte töten wollen, warum denn dann nicht z.B. am Freitag, wenn sie sich beide beim Arbeitgeber in den Urlaub verabschiedet hätten? Er musste doch damit rechnen, dass sie vermisst werden, wenn sie ohne Grund nicht zur Arbeit erscheinen. Wenn er doch alles so wahnsinnig detailliert geplant haben soll, warum dann die Eile, verbunden mit einem großen Risiko?
Ich glaube eher, dass der Mord an Ehefrau und Tochter eine Kurzschulussreaktion gewesen ist, aufgrund einer Situation, die M.Sch. nicht mehr ausgehalten hat oder sich darüber bewusst war, dass er das, was kommen würde, nicht aushalten könnte. Für ihn war es vielleicht im Vorwege klar, dass wenn das und das eintritt, setzt er ihrem Leben ein Ende. Aber die Tat an sich, in dem besagten Moment und an dem einen bestimmten Ort war eine Kurzschlussreaktion, was die Polizei ja mittlerweile auch durchaus in Erwägung zieht. Und seine anschließende Selbsttötung war für ihn die logische Konsequenz.
Von daher hat er nach meiner Überzeugung keinen Grund, seinem Schwiegervater gegenüber eine Absicht zu verschleiern, die es zu dem Zeitpunkt evtl. noch gar nicht gab
Das sagt die Polizei:
"langfristig geplante Tat" und " "am 21.7. muss etwas (in der Fam.) passiert sein"...
Also eine lange überdachte Tat, die dadurch, dass am 21.7. etwas Entscheidendes geschah, eskalierte.
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
-
Die Aussagen der Polizei beziehen sich immer nur auf den Zeitpunkt der Ermittlungen.
Morgen könnén die Erkenntnisse doch ganz anders sein.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
-
talida hat geschrieben:Welchen Sinn ergibt es 2 Opfer an einen öffentlichen Ort, in diesem Fall einen weitentfernten See zu locken, um sie dort umzubringen, wenn man das zuhause viel viel einfacher und absolut ohne Zeugen haben könnte?
Natürlich macht das Sinn!
Stell Dir doch mal persönlich vor, Du wolltest 2 Menschen umbringen. Du weisst, Du möchtest sie nicht leiden lassen. Aber zu Hause gäbe es womöglich Spuren...doch Blut o.ä.? Schleifspuren...Wischspuren...kannst Du das vorher ausschliessen?..es gäbe tel für Notruf, ...Nachbarn, die alles mitkriegen...
Also willst Du sie dahin haben, wo es abseits ist. Wo keiner etwas ahnt -und die Natur schnell arbeitet...
Der Teich war (könnte gewesen sein) ein Zwischenschritt dazu - weil in Richtung gr. Tochter, weil bekannt und geliebt...zusammen mit Ferienbeginn u.a. gab es ggf. dafür die einzig überzeugende Begründung noch einmal zusammen loszufahren. Denn ansonsten war (könnte gewesen sein) die fam. Situation absolut zugespitzt...
-
tomte33 hat geschrieben:@ mm
Such Dir ein Rad aus.![]()
...dann hätte Mi ihres gebraucht...S. hätte vllt doch auch ein eigenes gehabt?
Das grüne...wo nun? und das silberne in der Elbe?
Jedenfalls nicht S. auf dem silbernen, grünen oder Mi´s...oder?

Ps: Wohin, meinst Du, wären sie auf dem Fahrrad geflüchtet?
- talida
Für mich ergibt es keinen Sinn ... ich halte es sogar für ausgeschlossen, dass die Tat auf egal welche Art und Weise wie sie hier bisher vermutet wurde, an diesem See - zu dieser Uhrzeit, ausgeführt werden konnte und dazu auch noch beide Opfer derart gut versteckt werden konnten, dass man sie nicht findet.
Zuhause gibts schon mal keine Zeugen.
Die Opfer kann man räumlich trennen - muss also auch kein eingreifen befürchten, oder was ich eher vermute, dass die Kleine bereits tot war bis die Mutter heimkam.
Das ganze muss man auch aus emotionaler Sicht betrachten ...
ein Vater der den Entschluss gefasst hat seine Liebsten und sich selbst umzubringen kann ich mir schlecht vorstellen, dass er es ohne zu zögern schafft eine nach der anderen zu töten und sie auch noch auf der Stelle spurlos verschwinden zu lassen .. das ganze wird seine Zeit brauchen.
Zuhause gibts schon mal keine Zeugen.
Die Opfer kann man räumlich trennen - muss also auch kein eingreifen befürchten, oder was ich eher vermute, dass die Kleine bereits tot war bis die Mutter heimkam.
Das ganze muss man auch aus emotionaler Sicht betrachten ...
ein Vater der den Entschluss gefasst hat seine Liebsten und sich selbst umzubringen kann ich mir schlecht vorstellen, dass er es ohne zu zögern schafft eine nach der anderen zu töten und sie auch noch auf der Stelle spurlos verschwinden zu lassen .. das ganze wird seine Zeit brauchen.
Da die Spuren von den beiden am Ufer geendet haben, kann es doch sein das er sie beide gleichzeitig ins Wasser geschubst hat und beide gleichzeitig unter Wasser gedrückt hat.
Ein Kind und eine Frau haben nicht viel Kraft.
Vielleicht hat er auch die Hand jeweils am Hals der beiden gehabt. Und Kraft als Landschaftsgärtner hatte er ja.
Tja und vielleicht ist ihm die Tat erst bewusst geworden als sie Leblos vor ihm lagen und ist erstmal um den See gelaufen um sich zu beruhigen.
Oder hat sie gleich beschwert und bis zum Abend dort liegen lassen im See.
Ich weiß ja nicht was es da für Büsche am Ufer gibt, die bis in den See rein ragen.
Vielleicht, dadurch das es dort sehr schlammig ist und alles was schwer ist, versinkt, die beiden dort auch versunken und er hat sie nicht mehr gefunden?
Und dachte sie seien vielleicht geflohen?
Vielleicht hat er auch die Hand jeweils am Hals der beiden gehabt. Und Kraft als Landschaftsgärtner hatte er ja.
Tja und vielleicht ist ihm die Tat erst bewusst geworden als sie Leblos vor ihm lagen und ist erstmal um den See gelaufen um sich zu beruhigen.
Ich weiß ja nicht was es da für Büsche am Ufer gibt, die bis in den See rein ragen.
Vielleicht, dadurch das es dort sehr schlammig ist und alles was schwer ist, versinkt, die beiden dort auch versunken und er hat sie nicht mehr gefunden?
Ach es wurde auch spekuliert, das einen Tag vor dem verschwinden wohl die gr. T. im Lidl aufgetaucht wäre und S.Sch gesucht hätte.
Ein Tag später wurde sie als vermisst gemeldet.
Und der Mann, also die Bekanntschaft von der gr.T. und S.Sch wurde an dem Tag auch auf FB beendet. (Freundschaftsliste)
Ach ja und das auch M.Sch bei Lidl angeblich gesichtet worden sei, das er dort wohl eine Szene gemacht hat und wissen wollte, wer der Freund von Sylvia sei.
Und die Spekulation das dieser Bekannte 3/4 Wochen später aus der Ortschaft plötzlich weg gezogen sei.
Weiß da jemand was genaues oder sind das wieder Gerüchte?
Und der Mann, also die Bekanntschaft von der gr.T. und S.Sch wurde an dem Tag auch auf FB beendet. (Freundschaftsliste)
Ach ja und das auch M.Sch bei Lidl angeblich gesichtet worden sei, das er dort wohl eine Szene gemacht hat und wissen wollte, wer der Freund von Sylvia sei.
Und die Spekulation das dieser Bekannte 3/4 Wochen später aus der Ortschaft plötzlich weg gezogen sei.
-
@mm
Wenn, schätze ich Richtung Winsen.
Wenn, schätze ich Richtung Winsen.
-
tomte33 hat geschrieben:Die Aussagen der Polizei beziehen sich immer nur auf den Zeitpunkt der Ermittlungen.
na ja...da gibt es ein Gerüst von Fakten:
Die Fam. verschwindet für alle, selbst die Familie, unvorhergesehen. Mehrere Stunden, nachem Mi und dann S. gesehen wurden, wird M. noch gesehen. Seither sind sie alle drei spurlos verschwunden.
M. hat zuletzt mit Verwandten und Nachbarn gesprochen und dabei massiv gelogen.
1 Woche später wird M. aus der Elbe gefischt - er ist nicht verunglückt, sondern hat sich auf sehr besondere Weise (doppelt gesichert) suizidiert - offenbar mit der Absicht, für immer spurlos zu verschwinden. Der Todeszeitpunkt lässt sich auf Stunden eingrenzen.
Es gibt keine Spuren, die auf eine Gewalttat mit Fremdeinwirkung (Entführung, Ermordung,...Erpressung) hinweisen, im Haus oder Garten. Keine Anhaltspunkte dafür, wie eine Verstrickung in unlautere Geschäfte. Keinen fin. Notstand, keine berufklichen Probleme, keine schwere Erkrankung - auch nicht psychisch...
Die Ehe galt zunehmend als schwierig...aber M. kümmerte sich und liebte sein Kind.
Alle Handys, Portemonnaies, Schlüssel, Ausweise, Kleidung etc....wurden im Haus gefunden. Keine Kontobewegungen mehr. Die Autos sind ordentlich vor dem Haus geparkt.
Kein Abschiedsbrief mit Erklärungen, keine versteckten Hinweise. Auch nicht der Frauen.
Etwas wurde verschwiegen, denn selbst die nächsten Angehörigen rätseln.
- talida
Keine Ahnung - wenn dies so wäre dürfte das die Kripo aber auch wissen und wäre diesen "Spuren" nachgegangen.Gwen hat geschrieben:Ach es wurde auch spekuliert, das einen Tag vor dem verschwinden wohl die gr. T. im Lidl aufgetaucht wäre und S.Sch gesucht hätte.
Was hat er denn gelogen?Mrs.Murmur hat geschrieben:
Die Fam. verschwindet für alle, selbst die Familie, unvorhergesehen. Mehrere Stunden, nachem Mi und dann S. gesehen wurden, wird M. noch gesehen. Seither sind sie alle drei spurlos verschwunden.
M. hat zuletzt mit Verwandten und Nachbarn gesprochen und dabei massiv gelogen.
Du stellst es mal wieder als gegeben dar ...Mrs.Murmur hat geschrieben:
1 Woche später wird M. aus der Elbe gefischt - er ist nicht verunglückt, sondern hat sich auf sehr besondere Weise (doppelt gesichert) suizidiert - offenbar mit der Absicht, für immer spurlos zu verschwinden. Der Todeszeitpunkt lässt sich auf Stunden eingrenzen.
Dass der Todeszeitpunkt auf Stunden eingegrenzt werden konnte ist mir neu ... woher hast du das bitte?
Ich war eher auf dem Stand, dass man ihn nicht eingrenzen konnte, man aber von vor Donnerstag morgen ausgeht, da die Mülltonne nicht mehr zurück geschoben wurde.
Die zuletzt benutzten Handys sind verschwunden.Mrs.Murmur hat geschrieben:
Alle Handys, Portemonnaies, Schlüssel, Ausweise, Kleidung etc....wurden im Haus gefunden. Keine Kontobewegungen mehr. Die Autos sind ordentlich vor dem Haus geparkt.
-
Gwen hat geschrieben:Da die Spuren von den beiden am Ufer geendet haben, kann es doch sein das er sie beide gleichzeitig ins Wasser geschubst hat und beide gleichzeitig unter Wasser gedrückt hat.
Gwen - ....
Hast Du schon mal in seinem solchen Moorteich gebadet? Der SM-teich ist kein Badesee!
Da fällt das Ufer sicher einige cm ab und man steht sofort im Morast...
Hätte er beide gleichzeitig hineingeschubst....hätten sie aufgeschrien...und Morast aufgewühlt...es wäre glitschig gewesen...sie hätten sich gewehrt ....zu zweit!...er dagegen...!
Wie hätte er danach ausgesehen?
...dann so ins Auto verbracht/bzw. ist zumindest er damit nach Hause gefahren? Hätte er beide irgendwo da versteckt, hätte es Schleifspuren geben müssen...Hunde! Hätte er sie abgelegt, hätten die verwesenden Leichen irgendwann entsetzlich gestunken, nämlich genau 3 Wochen später, als die Polizei dort mit Hunden nach ihnen suchte...hätte er sie vergraben wollen, wäre er auf Wurzelgeflecht gestossen...(als Landwirt wusste er sehr wohl, dass das in diesem seinem Rahmen kaum geht)...und das alles immer unter dem potentiellen Druck, dass gleich ein Zeuge vorbeikommen könnte...
-
muss ich das noch einmal beantworten? lies den Closer...u.a.talida hat geschrieben:...
Was hat er denn gelogen?
Nach 1 Woche kann die Forensik den Todeszeitpunkt auf Stunden genau eingrenzen...sie kennt die Luft-und Wassertemperatur in der Jahreszeit, seine Lagetiefe, die H2O-Bestandteile der Elbe,...die Flora und Fauna des Elbeabschnitts, den Zustand seiner Leiche, seiner Kleidung, und den Auftriebszeitraum... lies den Düsseldorfer Pathologiebericht, sowie auch die Hinweise in mehreren Presseberichten...talida hat geschrieben:Du stellst es mal wieder als gegeben dar ...
Dass der Todeszeitpunkt auf Stunden eingegrenzt werden konnte ist mir neu ... woher hast du das bitte?
Ich war eher auf dem Stand, dass man ihn nicht eingrenzen konnte, man aber von vor Donnerstag morgen ausgeht, da die Mülltonne nicht mehr zurück geschoben wurde.
...abgesehen davon wurde er am 24. von seinen Kollegen vermisst gemeldet...wurde zuvor nicht mehr erreicht..demnach wäre er in der Nacht vom 23./24.7. ins Wasser gegangen...am helllichten Tag wird er das nicht riskiert haben, oder?
Soweit ich informiert bin, steht das auch so auf seinem Grab...
ok...das widerspricht der Sache weniger, denn warum? Weil darauf vor.s. Dinge abgespeichert sein könnten, die Aufschluss hätten geben können...(konjunktiv!)talida hat geschrieben:Die zuletzt benutzten Handys sind verschwunden.
_________
Mod Caspebi: Mrs. Murmur, wie dir bekannt sein dürfte, gab es vor langer Zeit die Entscheidung, dass nicht mehr in die Zitate geschrieben wird. Dieses Mal habe ich es korrigiert. Bitte halte dich in Zukunft dran und mache dir selbst die Arbeit, Zitate nach den Regeln zu erstellen. Danke!
@MM schwimmen meint ich ja nicht, ging nur um das am Ufer enden die Spuren.
Mit dem Rest hast Du recht, ausser er hat sie nicht unweit des Sees vergraben. Da fängt doch ein Wald an.
Da hat er weder Auto noch Schleifspuren gebraucht.
Jedoch hatten die Hunde auch diese Spur gefunden.
Ach mist
Aber Reifen spüren vom Auto hätte die Polizei auch sicher gestellt oder?
Noch was anderes.
Wenn es doch geplant war die gr T. zu besuchen, bzw Vorwand wieso schreibt Miri oder M.Sch noch Abends per Whatsapp mit ihr? Wie es beim Arzt war?
Ich glaube,die Zeugin hat sich echt am Tag geirrt, das es vielleicht doch ein Tag zuvor war, als sie noch danach zum Reitstall sind.
Und das M.Sch doch die Whatsapp Nachricht geschrieben hat, weil wäre es Miri gewesen, hätte sie ihr sicher geschrieben, wir kommen nachher vorbei oder gefragt ob sie nachher kommen können.
Hoffe man kann mein Wirrwarr entwirren
Mit dem Rest hast Du recht, ausser er hat sie nicht unweit des Sees vergraben. Da fängt doch ein Wald an.
Da hat er weder Auto noch Schleifspuren gebraucht.
Jedoch hatten die Hunde auch diese Spur gefunden.
Ach mist
Aber Reifen spüren vom Auto hätte die Polizei auch sicher gestellt oder?
Noch was anderes.
Wenn es doch geplant war die gr T. zu besuchen, bzw Vorwand wieso schreibt Miri oder M.Sch noch Abends per Whatsapp mit ihr? Wie es beim Arzt war?
Ich glaube,die Zeugin hat sich echt am Tag geirrt, das es vielleicht doch ein Tag zuvor war, als sie noch danach zum Reitstall sind.
Und das M.Sch doch die Whatsapp Nachricht geschrieben hat, weil wäre es Miri gewesen, hätte sie ihr sicher geschrieben, wir kommen nachher vorbei oder gefragt ob sie nachher kommen können.
Hoffe man kann mein Wirrwarr entwirren

-
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Zum Todeszeitpunkt.....die Polizei hat gesagt, daß sie nicht wissen wann er gestorben ist.
Ich bin mir nicht ganz sicher meine aber die Aussage kam in der letzten XY Sendung.
Ich bin mir nicht ganz sicher meine aber die Aussage kam in der letzten XY Sendung.
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "