Hallo,
Hätte gleich mehrere Themen zum Durchkauen anzubieten:
Willimax ihm seine (merk ich selber

) etwaige Aussage nächste Woche:
Dass er bei der Polizei zum Luis de Funes mutiert ist, zeigt für mich, dass er seine Taten ins Lächerliche und Lachhafte ziehen will. Und nicht etwa eine geistige Unterbelichtung, wie er vielleicht meinte. Der nimmt die ganze "Sache" nicht ernst.
Die Tatsache, dass Angelika überall als der dominierende Part gesehen wurde, sagt noch lange nicht, dass sie es auch war. Pascha Willi hat halt nicht geregelt, sondern regeln lassen. Wer weiß, was Angelika erleiden musste, wenn sie mal nicht so funktionierte.... Aber nach 17 Jahren wird sie gewusst haben, wie er möchte, dass sie redet und handelt... Irgendwie hat sie sich vielleicht ihm angeglichen im Handeln und Auftreten (was würde Willi machen-like). Das entbindet sie nicht von ihrer Schuld und einer hoffentlich sehr langen Haftstrafe. Möchte nur diese Paardynamik verstehen lernen aus Interesse.
Geht es nur mir so, oder erscheint Herr W. rein optisch abgklärter, gepflegter und moderner als Frau W.? Bin jedenfalls gespannt, ob Wilfried frei spricht, ablesen tut (mit Bilder?) oder vielleicht auf Fragen antwortet. Möglicherweise wird er vielleicht laut. Huuuuuu.
Das kurze Interview:
Da hat die Angelika doch fast eingenässt inne Augen, als sie von ihrem Ex und Liebe sprach....
Da hatten die soviel Geld ergaunert, und für die Hausherrin war nichtmal Zahnarzt drin? Dass hätte ja heiter werden können in der mongolischen Steppe mit dem Esszimmer....
Die fehlenden Zeugen:
Das macht mich sehr wütend und traurig. Erstmal müssen die antanzen und dann finde ich es beschähmend für die Opfer, dass geladene Zeugen nicht ihrer Pflicht zum Erscheinen nachkommen. Man könnte fast sagen: waren früher nicht da und jetzt auch nicht.

Allein als letzte Ehre sollten die bitte zur Aufklärung beitragen....
Die Diskussion hier:
Bissl schleppend und zäh, aber kann man nicht erzwingen. Ich entschuldige mich bei den Personen, denen die humoristische teilweise Heiterkeit meiner Beiträge nicht gefällt. Ich bin nunmal so und es macht es mir leichter, die Schöcke zu verarbeiten, die dieser Fall zu bieten hat.