Gasti hat geschrieben:
Die Zeitabstände hab ich ihr aus der Nase gezogen, sie bedrängt, eine Zeit genannt und gefragt ob das sein kann.
Zuletzt waren wir bei "mindestens 2-3 Minuten", also z.B. 1. Schrei laut, dann "größerer" Abstand, vielleicht 1 Minute, dann 2. Schrei nicht so laut, dann vielleicht eine halbe Minute, dann 3. Schrei.
Ob nun 2 oder 3 Minuten oder 4, dazu hat sie sich nicht festgelegt.
Ich denke da auch nicht so wie Du, sondern 1 Schrei aussen beim Maisfeld, dann zieht er sie zuerst rein und bedroht sie, dann rappelt sie sich auf, schreit gedämpft durchs Feld und flüchtet, Kampf, sie reißt sich nochmal los.... Dabei kann es zu den 3 Phasen Schreie kommen, also nicht eine Flucht wo sie kilometer weit läuft und immer mal wieder schreit....
Auf der eigentlichen Flucht ist sie sicher nicht selbst in den Wald gelaufen, da stimme ich zu, wenn es so war hat er sie irgendwo in der Mitte eingeholt, dann auf die Wiese Richtung dem Ort wo Mrs. Murmur meinte und dann in den Wald.
Aber dann sicher nicht so weit wie unsere Fundortsucher angenommen haben, als sie von der anderen Seite her dachten, sondern schon 10 Meter vom Waldrand hatte er dann alles was er suchte....
Denn achtet mal darauf, man sieht in der Mitte des Waldes sehr weit runter von der Strasse, aber im Waldrandbereich von Osten her, sieht man von der Strasse aus so gut wie nichts nach unten.
@Gasti, das Maisfeld passt in mein Szenario so ganz und garnicht.
Der Übergriff fand mMn in dem Waldstück am Freiburger Weg statt, mit anschliessendem schnellen und direkten verschleppen zum späteren Fundort ... also ähnlich wie in Kufstein .. Übergriff mit Schlag auf den Kopf um das Opfer wehrlos zu machen, verschleppen zum Tatort/Fundort.
Ich bezweifele auch stark, dass Carolin überhaupt noch zum schreien kam.
Aber wenn ich mal deiner Annahme folge und der Übergriff am Maisfeld stattgefunden hätte, wo dann der 1. Schrei abgesetzt wurde ... wie könnte es dann abglaufen sein?
Sprang er ihr in den Weg?
wenn man sich erschrickt, dann kann man meist nicht schreien ...
Hat er sie sofort verletzt?
auch dann dürfte man durch den Überraschungseffekt erstmal nicht schreien können, selbst wenn der Schlag nicht fest war, oder verfehlt wurde.
Dass Traubenlese sich an die Abstände nicht erinnern kann ist normal ... man schaut ja dann nicht auf die Uhr.
aber sie erfolgten mit Sicherheit nicht direkt innerhalb von Sekunden.
Wenn man solch ungewöhnliche Laute wahrnimmt, dann konzentriert man doch das Gehör erstmal darauf, ob man es nochmals hört, und ob man es dann einordnen kann.
In dieser Gegend, zu dieser Uhrzeit, halte ich es für fast ausgeschlossen, dass der Täter ein solches Risiko eingegangen ist, dass er sein Opfer mehrmals in mehreren Minuten Abständen hat schreien lassen.
Nachtrag:
@Gasti .. hast du gehört, dass der Hussi auf 22 geschätzt wird?