Gasti hat geschrieben:
1. Worum geht es dir eigentlich? Darum, dass du "Profis" enttarnen willst, und ihnen irgendwelche Fehler nachweissen kannst oder das der Fall geklärt wird?
2. Für mich können die Schreie schon von C. gewesen sein, aber für mich erschliesst sich nicht, was jetzt die Schreie -ob jetzt vor nach oder genau um 15 Uhr- zur Klärung führen sollten.
3. Auch gehe ich davon aus, dass sich schon VOR deiner Erkenntnis mit den Schreien Zeugen gemeldet haben, nachdem von der SOKO gesucht wurde-vor nach und genau um 15 Uhr-. Somit ist es für mich zweitrangig, wann genau die Schreie waren.
Also wenn ich mal vom gesunden Menschenverstand ausgehe (jaja, ich gehe davon aus, dass es auch Mitdenker gibt und nicht nur Deppen

) dann werden sich wohl kaum 4 Monate nach der Tat noch neue Zeugen melden.
4. Warum sie Traubenlese nicht ernst genommen haben verstehe ich auch nicht, schliesse dies aber darauf, dass die SOKO gesicherte Aussagen und Erkenntnisse hat, wozu diese Schreie nicht passen.
zu 1.
Natürlich will ich dass der Fall geklärt wird.
Wenn aber IRRSINN von Experten dazu führt, dass der Fall nicht geklärt wird, was ist dann nötig?
zu 2.
Wie schon hundertmal gesagt: Wenn dies die Schreie von Carolin waren, haben wir
a) den genauen Abgreifort (Vor der "Lärmschutzwand Waldhang", also Maisfeld.)
b) die genaue Tatzeit (15 Uhr, wie hier im Thread gezeigt)
c) den genauen Tatablauf, Carolin muss dann zur Erklärung der Ortsverlagerung und Querung des offenen Bereichs geflüchtet und eingeholt worden sein
d) einen neuen Zeitraum zur Fahndung, nicht mehr "ab 15 Uhr Stadthalle" sondern ab 14:xx Uhr
zu 3.
Ich habe schon jeden denkbaren und undenkbaren Horror mit dem Irrsinn von "Experten" erlebt und könnte Romane schreiben. Und der Irrsinn ist deshalb so groß, weil das Umfeld es sich nie vorstellen kann und deshalb wie Du obrigkeitshörig den Kopf in den Sand stecken
"Wird schon alles seine Ordnung haben bei den hohen Herren"
zu 4.
Wie ich sagte, auch Du denkst
"Wird schon alles seine Ordnung haben bei den hohen Herren"