KLÄRUNG @TRAUBENLESE SCHREIE

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5109
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: KLÄRUNG @TRAUBENLESE SCHREIE - Lärmschutz

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Für den Fall, dass es jemand nachlesen möchte hier zwei Links zum Thema Lärmschutz. Ich verstehe es so, dass Baumbewuchs nicht automatisch Schall schluckt. Das kommt wohl auch auf die Art und Dichte des Waldes an.

http://www.wald-und-forst.de/wald-laermschutz.php

Siehe Bepflanzung
http://www.staedtebauliche-laermfibel.de/?p=71&p2=7.1.6
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: Projekt: Kann "gegen 15 Uhr Stadthalle" auch 14:45 Uhr s

Ungelesener Beitrag von talida »

Mal ehrlich ...
meint ihr es schaut jeder Spaziergänger oder Bestattungswaldbesucher minütlich auf die Uhr und dokumentiert jedes Geräusch das er wahrnimmt?

Die Endinger schätze ich so ein, dass man sich auch gemeldet hätte, wenn man zwischen 14.45 Uhr und 15 Uhr etwas gehört oder gesehen hätte ..

Die ersten Tage als man noch nach Carolin suchte und zudem die Erinnerung damals noch sehr "frisch" war, da ging man ja eh von einer früheren Zeit aus, nämlich 14.15 Uhr.

Somit dürften dann auch Beobachtungen oder Geräusche die vor 15 Uhr zu hören waren auch gemeldet worden sein.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Antworten