VERMISSTENFALL MALINA KLAAR, REGENSBURG, 2017. >> GEKLÄRT <<
- talida
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)
Re: VERMISSTENFALL MALINA KLAAR (20 J.), REGENSBURG, 2017
Vater der vermissten Malina wendet sich in bewegendem Appell an möglichen Täter
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focu ... 54542.html
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focu ... 54542.html
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
- talida
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
Damit ist jetzt auch mal wieder Schluss mit euren psychologischen Analysen .. siehe Forenregeln
http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 192#p27492
- Verleumdungen, Verdächtigungen, Unterstellungen und Beleidigungen gegen Angehörige sind ausdrücklich untersagt. -
http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 192#p27492
- Verleumdungen, Verdächtigungen, Unterstellungen und Beleidigungen gegen Angehörige sind ausdrücklich untersagt. -
-
- Kronen: 0
- Sterne:
In diesem Bericht wird geschildert, dass Malina vergeblich versucht hatte, ihren Freund anzurufen?! Es hieß doch, sie habe mit ihm telefoniert?
http://www.stern.de/tv/vater-von-vermis ... 88620.html
- talida
@Dina .. Presse?
Ich stelle immer wieder fest, dass Forenmitglieder besser über Details informiert sind als die meisten Journalisten.
Ob, wann, wielange und mit wem Malina telefoniert hat weiß man aber anhand der Telefondaten, darüber brauchen wir uns also keinen Kopf zu machen.
Ich stelle immer wieder fest, dass Forenmitglieder besser über Details informiert sind als die meisten Journalisten.
Ob, wann, wielange und mit wem Malina telefoniert hat weiß man aber anhand der Telefondaten, darüber brauchen wir uns also keinen Kopf zu machen.
-
- Kronen: 0
- Sterne:
Man darf ja wohl mal in Frage stellen, wieso es unterschiedliche Auskünfte gibt:
Einmal heißt es, es habe ein Telefonat gegeben, in dem Malina die Liebe zu ihrem Freund beteuert habe und wie wohl sie sich in Regensburg fühle.
Und dann heißt es wieder: Sie habe vergeblich versucht, ihn zu erreichen, was dem Fall insgesamt eine andere Note der Dramatik verleihen würde.
Dass hier die Überlegungen in eine gewisse, gefällige Richtung von Seiten der Moderation gedrängt werden, halte ich für wenig konstruktiv.
Hier ist offensichtlich die ganze Nation aufgefordert, Hinweise zu geben, zu überlegen, zu grübeln und Licht ins Dunkel und Malina zurück zu den Eltern bringen, aber bitte mit Lemmingdenken: Alle in eine Richtung. Rechts und links denken nicht erlaubt, sonst hagelt es Sanktionen.
Denn wenn (kritische) Fragen gestellt werden, kommt gleich die zynische, zensierende MOD-Keule von oben.
Ich bitte hiermit um Löschen meines Accounts.
Danke und weiterhin viel Erfolg.
Einmal heißt es, es habe ein Telefonat gegeben, in dem Malina die Liebe zu ihrem Freund beteuert habe und wie wohl sie sich in Regensburg fühle.
Und dann heißt es wieder: Sie habe vergeblich versucht, ihn zu erreichen, was dem Fall insgesamt eine andere Note der Dramatik verleihen würde.
Dass hier die Überlegungen in eine gewisse, gefällige Richtung von Seiten der Moderation gedrängt werden, halte ich für wenig konstruktiv.
Hier ist offensichtlich die ganze Nation aufgefordert, Hinweise zu geben, zu überlegen, zu grübeln und Licht ins Dunkel und Malina zurück zu den Eltern bringen, aber bitte mit Lemmingdenken: Alle in eine Richtung. Rechts und links denken nicht erlaubt, sonst hagelt es Sanktionen.
Denn wenn (kritische) Fragen gestellt werden, kommt gleich die zynische, zensierende MOD-Keule von oben.
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
http://www.tvnow.de/rtl/stern-tv/thema- ... eum/player
Die Zeitleiste aus der gestrigen Stern-TV-Sendung:
Letztes Telefonat von Malina mit Freundin Sandra um 5:20 Uhr aus der Altstadt.
Sandra ist ebenfalls schon auf dem Heimweg. Bei diesem Telefonat sagte Sandra, dass Malina einfach immer nur geradadeaus laufen müsse. (Sandra hat vermutlich mit "geradeaus" 'in Richtung Donau' gemeint).
Als Malina nach 30 Minuten noch nicht in der WG angekommen ist, macht Sandra sich keine Sorgen; sie denkt, dass Malina auf dem Weg vermutlich noch jemanden von der Party getroffen hat.
Um 5:45 Uhr kommt Malina schließlich zum Stadtpark, weiß nicht mehr, wo sie lang muss.
Sie schickt Sandra Screenshots per Google Maps von ihrem Standort 'Stadtpark', hofft auf eine Wegbeschreibung. Aber Sandras Akku ist mitterweile leer.
Gegen 5:50 Uhr versucht Malina dann vergeblich, ihren Freund anzurufen.
[Vielleicht hat sie ihm daraufhin eine SMS geschickt?]
In der Sendung wird gesagt, dass Malina sich zum Zeitpunkt dieses letzten Anrufversuchs nun am Donau-Ufer befand - dort, wo später ihr Handy gefunden wurde.
--------------------
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Sandra ist ebenfalls schon auf dem Heimweg. Bei diesem Telefonat sagte Sandra, dass Malina einfach immer nur geradadeaus laufen müsse. (Sandra hat vermutlich mit "geradeaus" 'in Richtung Donau' gemeint).
Als Malina nach 30 Minuten noch nicht in der WG angekommen ist, macht Sandra sich keine Sorgen; sie denkt, dass Malina auf dem Weg vermutlich noch jemanden von der Party getroffen hat.
Um 5:45 Uhr kommt Malina schließlich zum Stadtpark, weiß nicht mehr, wo sie lang muss.
Sie schickt Sandra Screenshots per Google Maps von ihrem Standort 'Stadtpark', hofft auf eine Wegbeschreibung. Aber Sandras Akku ist mitterweile leer.
In der Sendung wird gesagt, dass Malina sich zum Zeitpunkt dieses letzten Anrufversuchs nun am Donau-Ufer befand - dort, wo später ihr Handy gefunden wurde.
--------------------
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Bei dem Video von Stern-TV sieht man bei Minute 1:30 die Kette mit der Muschel, die sie an hatte....
Bei dem Video von Stern-TV sieht man bei Minute 1:30 die Kette mit der Muschel, die sie an hatte....
@talida @alle
Ich hoffe man erlaubt mir bezüglich der Posts gestern zur STern TV Sendung noch eine kleine Anmerkung.
Ich verstehe nicht, wie man sich nach dieser Sendung - wo man gesehen hat, wie der Mann leidet - darüber lustig machen bzw. seine Lebenshaltung kritisieren kann. Empathie? Stellt euch bitte mal vor, ihr seid -Gott bewahre - von so einer Situation betroffen und lest dann ggf. so etwas.
Das Forum sollte doch dazu da sein, um zu versuchen den Fall aufzuklären UND DADURCH der Familie in dieser schwierigen Situation weiterzuhelfen...einfach mal drüber nachdenken.
Ich hoffe man erlaubt mir bezüglich der Posts gestern zur STern TV Sendung noch eine kleine Anmerkung.
Ich verstehe nicht, wie man sich nach dieser Sendung - wo man gesehen hat, wie der Mann leidet - darüber lustig machen bzw. seine Lebenshaltung kritisieren kann. Empathie? Stellt euch bitte mal vor, ihr seid -Gott bewahre - von so einer Situation betroffen und lest dann ggf. so etwas.
Das Forum sollte doch dazu da sein, um zu versuchen den Fall aufzuklären UND DADURCH der Familie in dieser schwierigen Situation weiterzuhelfen...einfach mal drüber nachdenken.
-
- Kronen: ♔♔
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Das waere sehr schade wenn du gehst du hast schon sehr viele gute inputs gegeben!!!!Dina House hat geschrieben:Man darf ja wohl mal in Frage stellen, wieso es unterschiedliche Auskünfte gibt:
@AggieAggie hat geschrieben:http://www.tvnow.de/rtl/stern-tv/thema- ... eum/player
--------------------
Ich glaube mich zu erinnern lt. Aussage von Sandra, dass diese nur kurz auf das Handy geschaut hat (den Screenshot gesehen hat), weil der Akku fast leer war
-
Ich kann mein Handy, wenn der Akku leer ist, ans Netz anschließen und es ist dann quasi sofort wieder funktionsfähig.Aggie hat geschrieben: Sie schickt Sandra Screenshots per Google Maps von ihrem Standort 'Stadtpark', hofft auf eine Wegbeschreibung. Aber Sandras Akku ist mitterweile leer.
Ja klar, hinterher ist man immer schlauer...
Wenn es zu einem Unglück kommt, gibt es im Vorfeld oft eine Kette von unglücklichen Entscheidungen/Zufällen/Begebenheiten. Tausend Mal geht es gut, auch wenn es schief gehen könnte. bis einmal dann doch der Worst Case eintritt, wo alles schief läuft, was schief laufen kann.
Wir wissen noch nicht, ob das bei Malina der Fall war.
Habt ihr auch gehört, dass gestern ein syrischer Flüchtling einen Passanten in Regensburg vor einer Kirche niedergestochen hat? Der Mann hat schwer verletzt überlebt.
Lt Presse hat M. Ihren Freund angerufen und ihm erzählt wie schön es in Rgb ist und dass sie ihn liebt.
Aber ehrlich gesagt weiß man gar nicht mehr was denn nun stimmt und was nicht.
Ich lese die Polizeiberichte - ich denke da ist man auf der richtigen Seite...
... und natürlich was wirklich vom Vater und Freundin gesagt wird.
Aber ehrlich gesagt weiß man gar nicht mehr was denn nun stimmt und was nicht.
Ich lese die Polizeiberichte - ich denke da ist man auf der richtigen Seite...
... und natürlich was wirklich vom Vater und Freundin gesagt wird.
Ja, der war scheinbar psychisch krank und hatte keine Beziehung zu dem Ehepaar - bzw. hätte gerade jedem passieren können, ZufallsopferKappa hat geschrieben:
Ich kann mein Handy, wenn der Akku leer ist, ans Netz anschließen und es ist dann quasi sofort wieder funktionsfähig.
Ja klar, hinterher ist man immer schlauer...
Wenn es zu einem Unglück kommt, gibt es im Vorfeld oft eine Kette von unglücklichen Entscheidungen/Zufällen/Begebenheiten. Tausend Mal geht es gut, auch wenn es schief gehen könnte. bis einmal dann doch der Worst Case eintritt, wo alles schief läuft, was schief laufen kann.
Wir wissen noch nicht, ob das bei Malina der Fall war.
Habt ihr auch gehört, dass gestern ein syrischer Flüchtling einen Passanten in Regensburg vor einer Kirche niedergestochen hat? Der Mann hat schwer verletzt überlebt.
@BärbelBärbel hat geschrieben:
@Aggie
Ich glaube mich zu erinnern lt. Aussage von Sandra, dass diese nur kurz auf das Handy geschaut hat (den Screenshot gesehen hat), weil der Akku fast leer war
Ja, das habe ich auch im Kopf, aber es wird hier bestimmt verkürzt dargestellt -also Sandra schaut kurz den Screenshot an, weil der Akku fast leer war, schreibt unerwünschte Person du bist im Kreis gelaufen, weil sie dachte sie wäre noch auf dem Ernst-Reuther-PLatz und Malina sagt ich pack das schon, ruft aber dann kurz darauf nochmals an im Bereich Stadtpark/Prüfeninger Straße und da geht Sandras Handy aus. (Also so fass ich alle existierenden Aussagen zusammen)
Nun weiß man ja, dass sie später in Höhe Donau nochmal versucht hat, den Freund anzurufen, dank Handyfund. Von daher reicht Zuschauern/Zeugen doch die Info, dass Sandras Handy ab Stadtpark/Prüfeninger aus war und Malina von dort nach oben ging.
@alle
Dass sie den Freund anruft, macht Begleitung im Park unwahrscheinlicher.
Interessant: Hat sie einen Passanten nach dem Weg gefragt oder gegoogelt? Da weiß die Polizei mehr und die scheint zu vermuten, dass sie sich selbstständig orientierte.
Ansonsten seh ich da nix ungewöhnliches. Junges Paar feiert getrennt, ruft sich beim Verlassen der Party an (ja, ich glaub es gab auch schon um 5 Uhr einen Anruf-wenn man andere Berichte liest und ja, ich kenn viele junge Paare, die das so machen), dann ruft man bei der Wg-Freundin an und weil deren Akku leer ist, will man auf dem Heimweg auf einsamer Strecke nochmals mit jemandem reden. Klar versucht man es beim Freund, weil der vor einer Stunde noch wach war, sonst will man keinen unnötig in der früh aus dem Bett klingeln. Und die Polizei alamiert man ja auch nicht gleich, wenn es einem z.B. auf dem Heimweg etwas mulmig zumute wäre.
Interessant für uns ist doch Folgendes:
1. Sie versucht den Freund anzurufen, 2. sie verliert das Handy, 3. der Akku ist leer, 4. ihre Spur verliert sich (Reihe ab Punkt 2 könnte variieren) und das alles in einem engen Raum- und Zeitfenster - der Grund hierfür ist nicht klar, aber bestimmte Szenarien sind da schon wahrscheinlicher als andere.
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge) - Sterne:
bin z.Z. auf Tour und deshalb mit gewissem Abstand:
- Die Polizei (bz. die Presse) spricht vom Handy, das in Hohe des Herzogsparks - 20 m entfernt von der Donau - im Gras/Laub gefunden wurde...(an der Hundsumkehr...)
- Dementsprechend hiess es, die LS-Hunde schlugen auf Höhe des handy-Fundortes an...?
- Der Vater sagt, die Mantrailer hätten die Spur bis fast zum Eisernen Steg verfolgt...?
------------------------------
Nun - da ist doch eine auffällige Differenz! :
Die Strecke vom Herzogspark bis zum Eisernen Steg beträgt 850m = 10min
Beide Orte können keinesfalls deckungsgleich sein!
Wieso suchen aber die LS Hunde die Donau dann a u f w ä r t s? Bei der Strömung?
Irgendetwas kann so nicht stimmen.
Guckt man sich allerdings die Räumlichkeit um den E.S an, so könnte man ganz schnell den geeigneten Platz für einen Übergriff links der Brücke erkennen (s. Kufstein)?
Ist sie tatsächlich bis dahin gekommen - oder nicht?
- Die Polizei (bz. die Presse) spricht vom Handy, das in Hohe des Herzogsparks - 20 m entfernt von der Donau - im Gras/Laub gefunden wurde...(an der Hundsumkehr...)
- Dementsprechend hiess es, die LS-Hunde schlugen auf Höhe des handy-Fundortes an...?
- Der Vater sagt, die Mantrailer hätten die Spur bis fast zum Eisernen Steg verfolgt...?
------------------------------
Nun - da ist doch eine auffällige Differenz! :
Die Strecke vom Herzogspark bis zum Eisernen Steg beträgt 850m = 10min
Beide Orte können keinesfalls deckungsgleich sein!
Wieso suchen aber die LS Hunde die Donau dann a u f w ä r t s? Bei der Strömung?
Irgendetwas kann so nicht stimmen.
Guckt man sich allerdings die Räumlichkeit um den E.S an, so könnte man ganz schnell den geeigneten Platz für einen Übergriff links der Brücke erkennen (s. Kufstein)?
Ist sie tatsächlich bis dahin gekommen - oder nicht?
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
-
Komischer Zufall. Erst verschwindet ein Mädchen und eine Woche später dann sowas.Bärbel hat geschrieben: Ja, der war scheinbar psychisch krank und hatte keine Beziehung zu dem Ehepaar - bzw. hätte gerade jedem passieren können, Zufallsopfer
Könnte ja sein, dass der auch Malina angegriffen hat.
Obwohl man dann sicher Blutspuren gefunden hätte.
-
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)
@Kappa
Wo nichts passiert ist, da findest du auch kein Blut.
Zu einer Tat kam es meiner Meinung nach schon viel früher .
Diese ganzen Wege , die Malina gelaufen sein soll....alles wirkt wie inszeniert.
Das Handy dort abgelegt. Es sollte gefunden werden.
Wo nichts passiert ist, da findest du auch kein Blut.
Zu einer Tat kam es meiner Meinung nach schon viel früher .
Diese ganzen Wege , die Malina gelaufen sein soll....alles wirkt wie inszeniert.
Das Handy dort abgelegt. Es sollte gefunden werden.
@ Else
Genau das denke ich auch schon die ganze Zeit, allerdings hat das Telefonat mit dem Freund
nicht in meine Theorie gepasst. Aber seit Stern-TV wissen wir, dass gar kein Gespräch stattgefunden
hat.
Genau das denke ich auch schon die ganze Zeit, allerdings hat das Telefonat mit dem Freund
nicht in meine Theorie gepasst. Aber seit Stern-TV wissen wir, dass gar kein Gespräch stattgefunden
hat.
Hallo an euch alle,
ich bin eigentlich eine stille Leserin aber der Fall Malina beschäftigt mich zurzeit sosehr, dass ich auch mal meinen Senf dazugeben will.
Eine Sache die mir nicht aus dem Kopf geht ist, könnte Malina nicht den ganzen Weg wieder zurück gegeangen sein?
Ich bin ja auch etwas schusselig und wenn ich mich arg verlaufen habe, laufe ich gerne mal den kompletten Weg wieder zurück bis ich an einer Stelle bin an der ich mich wieder besser orientieren kann, bzw an eine Hauptstraße wo mehr los ist.
Oder was wenn sie wieder zur Party zurück gelaufen ist, weil ihr aufgefallen ist, dass sie ihre Tasche dort vergessen hat? Da sie ja, warum auch immer, ihr Handy verloren hatte, hatte sie ja gar nichts mehr bei sich oder? War ihr Geldbeutel in der Tasche oder hatte sie die bei sich?
Was wenn sie wirklich wieder zur Party gelaufen ist und dort hat sie jemand mitgenommen oder sie hat jemanden gefragt der sie Heim fahren kann, da sie keine Lust mehr auf die Lauferei hatte?
Was mir noch so eingefallen ist, dass wir ja davon ausgehen das sie ungefähr um 6 Uhr verschwunden ist irgendwo nähe Stadtpark. Was wenn das komplett falsch ist. Wir wissen das ja nur weil sie dort das letzte mal Kontakt zu ihrer Freundin hatte.
Ihre Freundin hat erst zur Mittagszeit Alarm geschlagen, was wenn Malina noch stunden länger herumgeirrt ist und man an einem komplett falschen Ort gesucht hat?
Was ich auch seltsam finde ist, sie wusste ja das sie nach der Party nach hause laufen würde. Erkundigt man sich da nicht vorher wie man dann danach nach Hause laufen muss? Wenn ja wusste sie ja, dass sie nur geraude aus laufen muss. Warum ist sie also abgebogen?
Auch wenn sie neu in der Stadt war, man hat doch ungefähr im Kopf wie eine Stadt aufgebaut ist in der man jetzt wohnt. Man weiß ungefähr wo die Uni ist, wo der Hauptbahnhof ist und die Alstadt. Sie ist ja durch die Alstadt gelaufen, da hätte ihr doch klar werden müssen, dass sie dort komplett falsch ist und viel zu weit westlich.
ich bin eigentlich eine stille Leserin aber der Fall Malina beschäftigt mich zurzeit sosehr, dass ich auch mal meinen Senf dazugeben will.
Eine Sache die mir nicht aus dem Kopf geht ist, könnte Malina nicht den ganzen Weg wieder zurück gegeangen sein?
Ich bin ja auch etwas schusselig und wenn ich mich arg verlaufen habe, laufe ich gerne mal den kompletten Weg wieder zurück bis ich an einer Stelle bin an der ich mich wieder besser orientieren kann, bzw an eine Hauptstraße wo mehr los ist.
Oder was wenn sie wieder zur Party zurück gelaufen ist, weil ihr aufgefallen ist, dass sie ihre Tasche dort vergessen hat? Da sie ja, warum auch immer, ihr Handy verloren hatte, hatte sie ja gar nichts mehr bei sich oder? War ihr Geldbeutel in der Tasche oder hatte sie die bei sich?
Was wenn sie wirklich wieder zur Party gelaufen ist und dort hat sie jemand mitgenommen oder sie hat jemanden gefragt der sie Heim fahren kann, da sie keine Lust mehr auf die Lauferei hatte?
Was mir noch so eingefallen ist, dass wir ja davon ausgehen das sie ungefähr um 6 Uhr verschwunden ist irgendwo nähe Stadtpark. Was wenn das komplett falsch ist. Wir wissen das ja nur weil sie dort das letzte mal Kontakt zu ihrer Freundin hatte.
Ihre Freundin hat erst zur Mittagszeit Alarm geschlagen, was wenn Malina noch stunden länger herumgeirrt ist und man an einem komplett falschen Ort gesucht hat?
Was ich auch seltsam finde ist, sie wusste ja das sie nach der Party nach hause laufen würde. Erkundigt man sich da nicht vorher wie man dann danach nach Hause laufen muss? Wenn ja wusste sie ja, dass sie nur geraude aus laufen muss. Warum ist sie also abgebogen?
Auch wenn sie neu in der Stadt war, man hat doch ungefähr im Kopf wie eine Stadt aufgebaut ist in der man jetzt wohnt. Man weiß ungefähr wo die Uni ist, wo der Hauptbahnhof ist und die Alstadt. Sie ist ja durch die Alstadt gelaufen, da hätte ihr doch klar werden müssen, dass sie dort komplett falsch ist und viel zu weit westlich.
- talida
Vermisste Malina: Termin für „Aktenzeichen XY“-Ausstrahlung steht
https://www.merkur.de/lokales/fuerstenf ... 62904.html+++ Am 5. April 2017 wird der Fall Malina in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY … ungelöst “ zu sehen sein. Das berichtet focus.de an diesem Donnerstag. „Wir werden einen Gesamtabriss des Vermisstenfalles darstellen, verbunden mit einem allgemeinen Hinweisaufruf“, sagt ein Polizeisprecher gegenüber dem Onlineportal. Ein eigener Filmbeitrag sei nicht geplant.