VERMISSTENFALL MALINA KLAAR, REGENSBURG, 2017. >> GEKLÄRT <<
Re: VERMISSTENFALL MALINA KLAAR (20 J.), REGENSBURG, 2017
also mir kann erzählen wer will....
Aber langsam riecht mir das nach übelster Selbstinszenierung und Abzocke....
[........... Text gelöscht ..........]
MfG Hansi
Aber langsam riecht mir das nach übelster Selbstinszenierung und Abzocke....
MfG Hansi
Da ja hier auch wegen der vermissten Jennifer V. diskutiert wurde:
http://tirol.orf.at/news/stories/2834548/
zum Song:
Selbst wenn der Fall authentisch ist...bezweifle ich sehr sehr stark, daß das eine positive Wirkung haben wird....
Ich würde im Leben nicht dran denken so an die Öffentlichkeit zu gehen.... das wäre wie Pokern mit dem Einsatz des Lebens meiner Tochter....
Selbst wenn der Fall authentisch ist...bezweifle ich sehr sehr stark, daß das eine positive Wirkung haben wird....
Ich würde im Leben nicht dran denken so an die Öffentlichkeit zu gehen.... das wäre wie Pokern mit dem Einsatz des Lebens meiner Tochter....
Kommt der Fall mit dem Song jetzt bei Rosamunde Pilcher oder XY?
Wollt nur noch mal nachfragen.
MfG Gerti
Wollt nur noch mal nachfragen.
MfG Gerti

Ghia hat geschrieben:Da ja hier auch wegen der vermissten Jennifer V. diskutiert wurde:
Klingt übel.... sieht dem Opfer in Endingen erschreckend ähnlich....

Tippe auf RG....
Der Vater ist halt irgendwie Radiomoderator gewesen und sucht die Öffentlichkeit, weil deswegen umso größer die Wahrscheinlichkeit für ein Hinweis sein könnte. Ihm selbst wird klar sein, dass die Chancen sehr schlecht stehen.
Ghia hat geschrieben:Da ja hier auch wegen der vermissten Jennifer V. diskutiert wurde:
P.s. 10 Minuten vom Kufstein weg.....
Klingt nach RG- Hotspot.....
MfG Hansi
Soko Rundgesicht
Ich finde das Verhalten äusserst fragwürdig... das lässt Raum für eine ganze Bandbreite von Spekulationen....wenns in die Hose geht umso dramatischer....curry hat geschrieben:Der Vater ist halt irgendwie Radiomoderator gewesen und sucht die Öffentlichkeit, weil deswegen umso größer die Wahrscheinlichkeit für ein Hinweis sein könnte. Ihm selbst wird klar sein, dass die Chancen sehr schlecht stehen, aber vielleicht will er diese Erkenntnis noch nicht an sich ranlassen.
Der eben gepostete Fall in Wörgl trägt die Handschrift vom Rundgesicht - da ist was oberfaul...
MfG Hansi
Soko- Rundgesicht
Wenn in Wörgl rauskommen sollte das es sich bei dem Fall von Jennifer bei dem "Taxler" um ein Rundgesicht handelt, könnte das schon ein Volltreffer sein....
2 und 4 Jahre alte Kinder... Problem mit Schwiegertochter.... ---> Ersatzopfer in Endingen, Kufstein, R......
Alles nur Spekulation...aber nicht allzuweit hergeholt...sind ja nur wenige km bis Kufstein...
MfG Hansi
Soko Rundgesicht (Einsatzleitung)
2 und 4 Jahre alte Kinder... Problem mit Schwiegertochter.... ---> Ersatzopfer in Endingen, Kufstein, R......
Alles nur Spekulation...aber nicht allzuweit hergeholt...sind ja nur wenige km bis Kufstein...
MfG Hansi
Soko Rundgesicht (Einsatzleitung)
Ich weiß gerade nicht so recht was ich davon halten soll. Klar versucht der Vater ALLES Hinweise auf seine Tochter zu erhalten, aber ob das der richtige Weg ist...Wenn viele so denken wie ich, dann kommt das vielleicht nicht so gut an.
Malina Klaar: Vater singt für seine verschwundene Tochter
http://www.stern.de/panorama/stern-crim ... 95006.html
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)
Bärbel hat geschrieben:Ich weiß gerade nicht so recht was ich davon halten soll. Klar versucht der Vater ALLES Hinweise auf seine Tochter zu erhalten, aber ob das der richtige Weg ist...Wenn viele so denken wie ich, dann kommt das vielleicht nicht so gut an.
Ich denke auch so Baerbel, das irritiert mich sowas von.
" Das Kind ist weg " ....und für viele Mütter und Väter stürzt die Welt ein.
Pure Verzweiflung
Wut
Tränen
Nicht mehr leben wollen
Etc.
Aber ein Liedchen singen?
Wo ist die Mutter überhaupt ?
Warum sagt sie nichts?
Vielleicht sammeln die auch mit der Klingelbüchse für der Raute ihre WillkommenspolitikElse hat geschrieben:Ich denke auch so Baerbel, das irritiert mich sowas von.
" Das Kind ist weg " ....und für viele Mütter und Väter stürzt die Welt ein.
Pure Verzweiflung
Wut
Tränen
Nicht mehr leben wollen
Etc.
Aber ein Liedchen singen?
Wo ist die Mutter überhaupt ?
Warum sagt sie nichts?

MfG Hansi
-
- Dieser Benutzer ist inaktiv Grund: Konto durch Administrator deaktiviert
- Kronen:
- Sterne:
----------------Hansi hat geschrieben:
MfG Hansi
Soko- Rundgesicht
Doof finde ich deine Kommentare dazu.
Jeder geht mit Trauer, Verzweiflung, Wut, Hoffnung etc. anders um.
M. Vater wendet sich an die Öffentlichkeit mit Aufrufen, Spenden, unternimmt alles Erdenkliche.
Nichtstun scheint für ihn unerträglich zu sein.
Wie kannst Du hier so hässliche Kommentare vom Stapel lassen.
Ok... ich muss zugeben mich hat die Geschichte mit dem Lied auch irritiert.... verwundert.... was auch immer
... Auch bei mir kam erstmals ein kleines Misstrauen...
.. und gleichzeitig schäme ich mich für diese Gedanken...
Die Familie befindet in einer Ausnahmesituation.... an dieser Stelle war ich noch nie in meinem Leben (zum Glück)... ich kann überhaupt nichts beurteilen... noch schlimmer... verurteilen
Die Familie geht gerade den schlimmsten Weg ihres Lebens...und nichts ist so wie es war... der Tag beginnt mit Angst... und endet mit Trauer und Tränen...
Liebe Eltern von Malina.... ihr habt das Recht alles zu tun was Euch in diesen Tagen hilft mit der Angst um Ihre Tochter umzugehen!
Niemand von uns kennt Euren Schmerz... Ich wünsche Euch viel Kraf!

Die Familie befindet in einer Ausnahmesituation.... an dieser Stelle war ich noch nie in meinem Leben (zum Glück)... ich kann überhaupt nichts beurteilen... noch schlimmer... verurteilen

Die Familie geht gerade den schlimmsten Weg ihres Lebens...und nichts ist so wie es war... der Tag beginnt mit Angst... und endet mit Trauer und Tränen...
Liebe Eltern von Malina.... ihr habt das Recht alles zu tun was Euch in diesen Tagen hilft mit der Angst um Ihre Tochter umzugehen!
Niemand von uns kennt Euren Schmerz... Ich wünsche Euch viel Kraf!
-
- Kronen: ♔♔
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Es gibt viele andere vermisste deren angehoerige nicht die moeglichkeit haben soviel oeffentliches interesse zu bekommen.wer sich von anfang an in die oeffentlichkeit begibt zu spenden aufruft und jetzt noch ein lied veroeffentlicht muss mit kritik rechnen.aber Diffamierung finde ich auch schrecklich.dee Vater will doch nur eines seine Tochter wieder in die arme schließen können.
Fuer mich bleibt aber die frage ob der vater damit seinem kind nicht eher schadet .( wenn sie entführt sein sollte)
Jedenfalls hoffe ich fuer die familie dass sie nicht laenger im ungewissen ist.dieses hoffen bangen warten muss eine absolute tortur sein.mein Mitgefühl für sie und auch die Freundinnen und den Freund.
es ist eigtl unglaublich keiner hat sie am Sonntagmorgen gesehen oder gehört.man kann sich das kaum vorstellen.
Bez jennifer aus woergl auch wenn die verwandten freigelassen wurden sehe ich hier doch eine grosse wahrscheinlichkeit familiaerer verwicklungen die zu ihrem tod fuehrten - tod falls es sich bei dem fund tatsaechlich um sie handeln sollte.
Fuer mich bleibt aber die frage ob der vater damit seinem kind nicht eher schadet .( wenn sie entführt sein sollte)
Jedenfalls hoffe ich fuer die familie dass sie nicht laenger im ungewissen ist.dieses hoffen bangen warten muss eine absolute tortur sein.mein Mitgefühl für sie und auch die Freundinnen und den Freund.
es ist eigtl unglaublich keiner hat sie am Sonntagmorgen gesehen oder gehört.man kann sich das kaum vorstellen.
Bez jennifer aus woergl auch wenn die verwandten freigelassen wurden sehe ich hier doch eine grosse wahrscheinlichkeit familiaerer verwicklungen die zu ihrem tod fuehrten - tod falls es sich bei dem fund tatsaechlich um sie handeln sollte.
Satire ist überall erlaubt , vor allem wenn sie analytisch konstruktiv und reflektiert ist
Es ist durchaus legitim dass Malina vom Gitarrenspiel erstmal ein paar Wochen Auszeit brauchte - das kann nämlich auch Stoffwechselstörungen verursachen (Zitat J.Z.)

Es ist durchaus legitim dass Malina vom Gitarrenspiel erstmal ein paar Wochen Auszeit brauchte - das kann nämlich auch Stoffwechselstörungen verursachen (Zitat J.Z.)

-
- Kronen: ♔♔
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Satire in so einem Fall?
im Netz anonym geht halt alles...
aber wenn solche Kommentatoren im realen leben auf die betroffenen treffen wuerden, wuerden sie solche "Spaesse" garantiert nicht lostreten.
im Netz anonym geht halt alles...
aber wenn solche Kommentatoren im realen leben auf die betroffenen treffen wuerden, wuerden sie solche "Spaesse" garantiert nicht lostreten.
- talida
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)
@Hansi .. jetzt ist auch nochmal gut mit deiner Satire, kümmer dich lieber um dein Rundgesicht
@bibilein und alle die sich darüber aufregen ..
da hinten ist ein rotes ! damit kann man Beiträge melden.
Es gibt Menschen die Satire von Beschuldigungen und Vorwürfen unterscheiden können ..
dazu gehöre u. a. ich.
Wer das anders sieht darf also gerne das ! klicken und den Beitrag melden.
@bibilein und alle die sich darüber aufregen ..
da hinten ist ein rotes ! damit kann man Beiträge melden.
Es gibt Menschen die Satire von Beschuldigungen und Vorwürfen unterscheiden können ..
dazu gehöre u. a. ich.
Wer das anders sieht darf also gerne das ! klicken und den Beitrag melden.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gerade im Radio gehört: Die Wasserleiche ist die vermisste aus Wörgl, verdächtiger Angehöriger erneut festgenommen