...dann würde ich sowieso den Tatort immer mit versteckten Kameras bestücken...die von morgens bis abends aufzeichnen. Ich glaube auch das er die Gegenden vorher checkt. Ganz normal als Touri und Spaziergänger. Aber seine Chancen sind mehr und mehr eingeschränkt, sollte das Phantombild wirklich passen und in alle Medien gestreut werden. Würde ja jetzt eher auffallen wenn man eine ähnlich aussehende Person "alleine" in den Weinbergen und in Wäldern umherstreifen sieht.
Also an das was Hansi gesagt habe, glaube ich eher nicht. Du meinst von den Frauen enttäuscht?
Das muss schon tiefer sitzen, wenn man so einen abartigen Hass schiebt und den Frauen ihr Gesicht einschlägt. Das ist wahrscheinlich eher wieder so ein verhunztes Kindheitstrauma. Solche Menschen treten in der Öffentlichkeit ja eher schwach und zurückhaltend auf. Blos nicht auffallen. Der nette Nachbar eben. Ach keine Ahnung, vielleicht täuschen wir uns alle inkl. Phantombild.
Ob RG oder ein anderes RG, es wird leider immer so kranke Perverslinge geben. Die Zeiten sind einfach insgesamt "anders" geworden. Wenn ich überlege durch welche einsamen Gegenden ich schon als junges Mädel gelaufen bin oder inlinern war, heute unvorstellbar. Ich meine es gab zwar schon immer RGs, aber durch die heutigen Medien und den privaten Einblick der Opfer über Insta und FB, zieht es einen natürlich heute viel tiefer und persönlicher mit rein als früher. Da sieht man Hochzeitsbilder, Urlaubsbilder und alles ist plötzlich durch ein dämliches RG zerstört worden. Würde mich das alles gar nicht jucken und würde ich mich nicht jeden Tag fragen wann das Sch.... Endlich gefasst wäre, würde ich vielleicht auch mal wieder alleine joggen gehen. Da wir nicht so weit weg wohnen von Endingen, ist es einfach nicht mehr so unbeschwert. Und doch sehe ich täglich Frauen alleine joggen. Ich halte einfach meine Augen auf, scanne hier jeden beim spazieren gehen
Ich hoffe nur das die Polizei mehr weiß und schon einen wichtigen Hinweis bekommen hat, eine Spur, die dann hoffentlich zum Täter führt. Also dann trink ich einen auf CG und zünde für sie ne Kerze an.