MORDFALL GRUBER -- Gemeinsamkeiten mit anderen Fällen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: MORDFALL GRUBER -- Gemeinsamkeiten mit anderen Fällen

Ungelesener Beitrag von Gast »

@z3001x

wie lang schätzt du in dem video den prügel, der auf dem gitter liegt?
wie groß/lang schätzt du den fisch?

bei der modifizierten, also an einem ende abgerundeten stange dachte ich schon länger, es hätte ein enterhaken eingepasst gewesen sein können.

ich versuche nun eine these.
ein des fischens kundiger mensch ist gelegentlich gezwungen, sich in einem teureren land aufzuhalten.
routinemäßig geht er flussläufe, bewässerungskanäle und seen entlang.
wenn sich ein fisch zeigt, kann er ihn vielleicht mit einer auf der stange behelfsmäßig befestigten angelschnur samt haken fangen. das gibt mit etwas glück gewohnte nahrung zum nulltarif.

der rest der zeit geht an streunen, beobachten, frauenjagd.
wenn ein opfer gefunden scheint, wird es genauso erlegt wie zum beispiel der thun.
und wie man nicht mehr gebrauchte fische emotionslos ins wasser zurückwirft, so praktiziert er es am opfer.

wenn ich die geschichte weiterdenke, dann könnte der nächste parkplatz mit grillstelle seine geruchsspur tragen.

hier der vorher vergessene link:
https://www.youtube.com/watch?v=62azrzxXG6E
Mrs.Murmur
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Gast hat geschrieben:...nahrung zum nulltarif.

der rest der zeit geht an streunen, beobachten, frauenjagd.
wenn ein opfer gefunden scheint, wird es genauso erlegt wie zum beispiel der thun.
...

also - das ist mir jetzt doch ein bisschen zu weit ausgeholt!
Die Opfer waren nicht filetiert, es handelt sich nicht um Kannibalismus,...und gegrillt hat er sie auch nicht! ;-((
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gast

Mrs.Murmur hat geschrieben: also - das ist mir jetzt doch ein bisschen zu weit ausgeholt!
Die Opfer waren nicht filetiert, es handelt sich nicht um Kannibalismus,...und gegrillt hat er sie auch nicht! ;-((
niemand hatte von filetieren, zerlegen oder kannibalismus geschrieben.
warum unterstellst du es denn?

erlegen bedeutet töten, niederstrecken, zu boden bringen.
Dina House
Kronen: 0
Sterne:

Re: MORDFALL GRUBER -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dina House »

Dina House
Kronen: 0
Sterne:

Re: MORDFALL GRUBER -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dina House »

Mrs.Murmur
Sterne:

Gast hat geschrieben:
wenn ich die geschichte weiterdenke, dann könnte der nächste parkplatz mit grillstelle seine geruchsspur tragen.

@ gast - das hast Du doch geschrieben? Was mokierst Du Dich über meine Antwort?
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
gast

Ungelesener Beitrag von gast »

Er meinte das Grillen von Fischen!!!!!!
Mrs.Murmur
Sterne:

gast hat geschrieben:Er meinte das Grillen von Fischen!!!!!!
":::wENN EIN oPFER GEFUNDEN SCHEINT; WIRD ES GENAUSO FILETIERT; WIE DER tHUN:"
Gast

Mrs.Murmur hat geschrieben:
":::wENN EIN oPFER GEFUNDEN SCHEINT; WIRD ES GENAUSO FILETIERT; WIE DER tHUN:"
dieses zitat gibt es nicht, das hast du mutwillig zusammengebastelt.

ich kann mit solchen manipulationen meiner postings leben, aber die angehörigen nicht.
deshalb bestehe ich auf wahrheit.

ich beschrieb einen mann, der vielleicht an flussläufen, kanälen oder seen schwarz fischt.

es sei für mich vorstellbar, dass er an einem lkw-grillplatz seine nahrung verzehrt, eine geruchsspur dort wäre möglich.

ich finde es nicht ok, dass du es tust.
Beck
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Beck »

Gast hat geschrieben:dieses zitat gibt es nicht, das hast du mutwillig zusammengebastelt.
So ist es! Dabei hat jeder ein Recht an seinem eigenen Text, und dieses muss respektiert werden. Zitieren heißt immer wörtlich zitieren, und wenn ich ein Zitat gekürzt wiedergeben möchte, gibt es dafür dieses Zeichen: [...]
In der Ruhe liegt die Kraft.
Mrs.Murmur
Sterne:

Beck hat geschrieben:"Gast":"dieses zitat gibt es nicht, das hast du mutwillig zusammengebastelt."

So ist es! Dabei hat jeder ein Recht an seinem eigenen Text, und dieses muss respektiert werden. Zitieren heißt immer wörtlich zitieren, und wenn ich ein Zitat gekürzt wiedergeben möchte, gibt es dafür dieses Zeichen: [...]

hallo, @ Beck...man kann seine Texte auch nachträglich bearbeiten!

Woher und wieso sollte ich mir das aus den Fingern saugen? Warum?
Es stand da mal - und hat mich zum Widerspruch veranlasst!

Leider habe ich es nicht als "Zitat" übertragen, sondern nur abgeschrieben...man lernt dazu! Mein Fehler!
talida
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Ungelesener Beitrag von talida »

Mrs.Murmur hat geschrieben:
hallo, @ Beck...man kann seine Texte auch nachträglich bearbeiten!

Woher und wieso sollte ich mir das aus den Fingern saugen? Warum?
Es stand da mal - und hat mich zum Widerspruch veranlasst!

Leider habe ich es nicht als "Zitat" übertragen, sondern nur abgeschrieben...man lernt dazu! Mein Fehler!
@Mrs.Murmur .. Gäste können ihre Beiträge nicht nachträglich bearbeiten.

Original lautet der Text so:
Gast hat geschrieben:wenn ein opfer gefunden scheint, wird es genauso erlegt wie zum beispiel der thun.
du hast also mMn statt "erlegt" vermutlich "zerlegt" gelesen und es als filetiert wiedergegeben.

Ein kleines Missverständnis und kein Grund sich darüber aufzuregen.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Mrs.Murmur
Sterne:

talida hat geschrieben:
@Mrs.Murmur .. Gäste können ihre Beiträge nicht nachträglich bearbeiten.

Original lautet der Text so:
="Gast"]wenn ein opfer gefunden scheint, wird es genauso erlegt wie zum beispiel der thun.
talida hat geschrieben:du hast also mMn statt "erlegt" vermutlich "zerlegt" gelesen und es als filetiert wiedergegeben.

Ein kleines Missverständnis und kein Grund sich darüber aufzuregen.

ok - danke. Ich werde alt???OO
Das kann sein. Ich akzeptiere und entschuldige mich dann, @Gast!
Und passe in Zukunft besser auf.
talida
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Aktenzeichen XY am Mittwoch 26.04.2017

Ein Mann, zwei Morde
Im Abstand von fünf Jahren werden zwei junge Frauen vergewaltigt und brutal ermordet.
Die DNA beweist, es war derselbe Täter. Gibt es noch weitere Opfer?
Diese Morde passierten in NRW
1979 in Velbert und
1984 in Bornheim
rund 100 km Entfernung

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/wue ... -1.6762805
Lorix
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Lorix »

Heute Abend befasst sich XY erneut mit den beiden Tötungsdelikten und zwar unter dem Aspekt, ob es eventuell weitere Opfer gibt.
talida

@Lorix, man sucht heut bei AZ xy zwar einen Serienmörder, aber nicht den aus diesem Fall.
Es sei denn .. er war das auch.

http://m.focus.de/kultur/kino_tv/aktenz ... 33647.html
Lorix
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Lorix »

Du hast recht, talida, da hab ich mich in die Irre führen lassen.
Die Ankündung
Ein Mann, zwei Morde
Im Abstand von fünf Jahren werden zwei junge Frauen vergewaltigt und brutal ermordet. Die DNA beweist, es war derselbe Täter. Gibt es noch weitere Opfer?
habe ich zu oberflächlich gelesen und entsprechend interpetiert, vielleicht aus dem Wunsch heraus, dass man weiter voran kommt.
talida

Mir gings auch so ;-)
ich wunderte mich über die 5 Jahre ... hier sind es ja 3.

Die beiden Fälle sind aber auch schrecklich.
Ich hoffe die schnappen den noch.
Man kann froh sein, dass es nur die 2 Morde waren und er dann aufgehört hat.

Mit viel Fantastie könnte man auch Gemeinsamkeiten erkennen.
Das Alter könnte auch noch hinkommen und die lange Pause könnte durch Heirat und Familie entstanden sein.

Die DNA wird bestimmt abgeglichen.
Gast

bitteschön, wer kann eine route/karte einstellen?

wilhelmshaven/bremerhaven via endingen nach marseille/frankreich.

und auf der gleichen karte mit einer anderen farbe, wilhelmshaven/bremerhaven via oldenburg, via karlsruhe und kufstein nach triest.

triest via zemun/belgrad (borca=sängerin jelena marjanovic) nach thessaloniki.

(ich bleibe damit vorläufig auf der theorie eines menschen mit fischfangerfahrung am meer oder an einem fluss bzw. einem matrosen/kapitän.)
talida

Übersetzung aus der serbischen Presse

Neue Erkenntnisse Ehemann Jelena Marjanovic allgemeine Theorie der Mord Sängerin

Zoran Marjanovic, der Ehemann der ermordeten Sänger der Kämpfer kamen zu der Erkenntnis, dass schließlich zum Mörder seiner Frau führen könnte.

- In einem Meer von Geschichten, die über die Mörder meines Jelena erwähnt uns kam und eine, die wir die Ohren riss - Jelena einen Mann ab Borce getötet sie wusste, - sagt für „Blic“ Zoran Marjanovic, der Ehemann der ermordeten Sänger Helena Krsmanovic (33).

Wie er sagt, mit vielen Parteien im vergangenen Jahr wurden ihm und seiner Familie, die verschiedenen Theorien gesendet werden, aber die letztere die meisten von ihnen geschüttelt. Das ist, weil, wie er sagt, in vielerlei Hinsicht logisch.

Deer getötet einen Bekannten, einen Mann von einem Kämpfer, der das Gelände kennt.

- Nach diesen Informationen, er und Jelena ist gut bekannt. Aber keiner von uns kannte ihn nicht, noch von ihm gehört - Zeuge Zoran fügte hinzu, dass niemand seinen Namen kennt, noch, warum Jelena töten.

Er vermutet, dass die Polizei jedes Mal die wahren Mörder verraten könnte.

- Ich kenne seinen Namen und wer er ist, würde ich der glücklichste Mensch auf der Welt sein. Die Qual wäre vorbei. Ich glaube, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bevor die Polizei mit seinem Namen kommen und sagte, dass er verhaftet wurde - unterstreicht Marjanovic.

Dies ist Zoran verweigert Spekulationen, dass seine Frau ein LKW-Fahrer aus Deutschland oder Österreich getötet.

- Vom ersten Mal, als ich hörte, dass der Hirsch einen LKW-Fahrer getötet, klang es unlogisch. Seien Sie einfach ein Deutscher den Hügel in Crvenku zu nehmen und meine Frau zu töten. Crvenku und Borčanci wenig bekannt, und er wird nicht wissen - sagt Zoran.

Dies wird durch die Tatsache gestützt, dass die Ergebnisse des DNA-Profil auf der Mordszene Sänger Helena Krsmanovic (33) mit einer biologischen Spuren die Mörder von Mädchen in Deutschland, der jeweiligen Österreich gefunden zu vergleichen, noch nicht an unsere Polizei ausgeliefert.

Zur Erinnerung wurde am 2. April 2016 Jelena Krsmanovic getötet, als er auf der Flucht mit ihrem Mann Zoran und ihre Tochter Jan (6) auf dem Hügel im Dorf Borčanska rostbraun ging. Es wird dann von ihnen getrennt und wenige Minuten später verschwand spurlos. Ihr Körper wurde am nächsten Tag in dem Kanal in der Nähe der Staumauer gefunden, sondern auch den Ort, an dem ihr Mann zuletzt gesehen wurde. Seitdem fast alle getestet, um die Kämpfer und Dorfbewohner Crvenke sowie Mitglieder ihrer Familie, aber keine offiziellen Informationen über die Killer-Sänger haben jetzt mehr als ein Jahr.

Trucker nicht schuldig?

Umso mehr sicher ist es , dass die Kriminalität Kämpfer am 2. April im letzten Jahr, nicht auf die Ermordung der Mädchen verbunden ist - Carolyn G. (27) in der Nähe der deutschen Stadt endet, oder der Französisch Student Lucille K. (20) im österreichischen Kufstein, die nach Kenntnis der deutschen und österreichische Ermittler, die Tötung der trucker .

Zweifel, dass hinter diesen Morden steht die gleiche kriminelle eingetragen ist, dass alle drei junge Frauen getötet, während in der Nähe des Wasser Joggen - der Fluss, See, Damm. Alle drei wurden mit mehreren Schlägen auf den Kopf getötet, und in allen Fällen wird vermutet, dass dies die Eisenstange ist.

Der Schädel wurde zertrümmert sie, ihre Gesichter entstellt. Die Waffe, die den Sänger getötet wurde gefunden.

Mädchen in Deutschland und Österreich wurden vergewaltigt, bevor sie getötet wurden, und der Mörder sexuell nicht über Jelena Krsmanovic zu missbrauchen.

Zusätzlich dazu, mehr als eine wesentliche Uneinigkeit mit den Verbrechen in Deutschland und Österreich, ist die Tatsache, dass der Sänger wurde für Lkw weit vom Parkplatz getötet, darunter Carolyn G. und Lucille K. getötet wurden

Weder die Zeiten, als Mädchen zu Tode in Österreich und Deutschland geschlagen wurden nicht übereinstimmen mit dem Tag, als der Sänger in Borca ermordet wurde. Die Mädchen waren am Sonntag und Jelena Krsmanovic Samstag getötet.

http://www.blic.rs/vesti/hronika/nova-s ... ce/xs2bt73
Antworten