MORDFALL GRUBER -- Off-Topic-Bereich
Re: MORDFALL GRUBER -- Diskussion
Sorry
Ich weiß genauso wenig wie ihr.
Es stört mich eben das einige am vermeintlichen
Tatort rumschnüffeln wollen.
Deshalb ist es gut das es keiner weiss.
Ich weiß genauso wenig wie ihr.
Es stört mich eben das einige am vermeintlichen
Tatort rumschnüffeln wollen.
Deshalb ist es gut das es keiner weiss.
- talida
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)
@Gast ... such dir eine andere Beschäftigung.
Bei mir rutschen solche sinnfreien beleidigenden Beiträge definitiv nicht durch.
Bei mir rutschen solche sinnfreien beleidigenden Beiträge definitiv nicht durch.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Meine Rede. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass der Schuh-findende Hund eine Art Super-Hund war, also kein gewöhnlicher Köter, der im fernen Osten gerne mal auf dem Teller landet, nein, es war ein Vieh, das jeden Tag Endinger Wein süffelt und von daher über Superkräfte verfügt...Das muss nicht sein. Sollte der Schuh von einem Tier transportiert worden sein, könnte er erst kurz vor Fund dorthin gekommen sein. Oder er war eine Zeit lang unter der Erde und wurde erst kurz vor Fund wieder nach oben befördert. Oder der Hund des Finders hat einfach mehr gesehen und gerochen als alle anderen, er ist an Stellen gekommen, die für andere unzugänglich waren.
Sorry meine Liebe, aber ich denke du verwechselst hier was, meine Aussage siehe Bericht ist eine selbst gemachte Beobachtung, andere User hier haben es gelesen und verstanden. Du jedoch nicht.talida hat geschrieben:
Ich denke du verwechselst hier schon wieder etwas ...
"Beobachtungen" hat man selbst gemacht und kann sie glaubhaft darstellen/wiedergeben.
Hier lese ich aber nur eigene Vermutungen, bzw. Interpretationen die man aus "Hören-Sagen" trifft.
Ich kann dich beruhigen es ist nicht mein erster Fall, aber warum denke ich das selbe von Dir?talida hat geschrieben:
ei dir wird es der erste Fall sein den du verfolgst ... was ja nicht schlimm ist, aber dann sollte man wenigstens soviel Größe zeigen und auch mal sagen, wenn man von nix eine Ahnung hat. .
Gehört es nicht auch zu deiner Pflicht als Moderatorin, Beiträge zu lesen bevor du Fragen stellst.talida hat geschrieben: Im übrigen sehe ich es als Moderatorin sogar als meine Pflicht nach Quellen zu fragen, wenn hier etwas behauptet bzw. drauf bestanden wird.
Wenn nicht dann wärst du gut Beraten es einfach zu tun.
Im übrigen es ist nicht gerade Förderlich hier fürs Forum Usern Sachen zu unterstellen welche du einfach annimmst oder denkst oder vielleicht auch nur geträumt hast und dafür aber nicht den geringsten Beweis hast.
Du haste deine Vorstellung vom pFO und ich meine. Ich akzeptiere deinen du jedoch nicht meinen.
Aber darum sollte man nicht persönlich werden. Oder persönliche Beobachtungen anderer User einfach ignorieren, weil sie gegen die eigene Vorstellung vom pFO spricht.
Du sitzt irgendwo weit weg von diesem Tatort hier in Endingen und siedelst dann deine Vorstellungen darüber höher an, als Beobachtungen welche vor Ort gemacht wurden.
Ich würde mir sowas niemals An Masen. Es sei denn du hast ein anderes Motiv hier zu sein.
Persönliches gehört hier nicht in dieses Forum, es dient nicht dem Sinn es Forums und ist auch nicht förderlich.
- talida
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
@Alex, mach dir einfach die Mühe deine Beiträge durch Zitate und Quellen zu belegen so wie das alle anderen auch tun und wie es sich gehört.
Was ist es für eine Art zu sagen "such selbst" oder "wurde hier schon geschrieben" und "besser lesen und verstehen"?
Ich kann mir vieles sinngemäß merken, aber auswendig wer, wann und wo jemand was schrieb wäre sicher zu viel verlangt.
So gehen wir hier auch nicht miteinander um.
Was ist es für eine Art zu sagen "such selbst" oder "wurde hier schon geschrieben" und "besser lesen und verstehen"?
Ich kann mir vieles sinngemäß merken, aber auswendig wer, wann und wo jemand was schrieb wäre sicher zu viel verlangt.
Beweise für Leute, die nur Glauben was sie sehen, oder sehen wollen.uri44 hat geschrieben:Langsam geht mir diese Bänderdiskussion ein wenig auf den Geist. Was soll damit erreicht werden?
Die Lokation des Fundorts ist in den Medien eigentlich ziemlich konsistent und auch recht genau kommuniziert worden. Man sollte mehr in der Hand haben als die Bänderstrategie der Kripo, um ihn infrage zu stellen.
Ich habe mittlerweile ein sehr schlechtes Gewissen, das ich nicht jeden Tag mehrmals mit dem Heli über diesen Wald flog und filmisch dokumentiert habe wo und wann ein Sperrband aufgehängt und wann es wieder abgehängt wurde. Ich könnte mir in den Hintern beißen.
@Alex
Kanst Du mir die Absperrung im unteren Bereich beschreiben?
(in der Ruhe liegt die Kraft)
...
Die 3 hat geschrieben:@Alex
Gerne, ich schick dir ne PN
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge) - Sterne:
Alex hat geschrieben:Ich könnte mir in den Hintern beißen.
Mir und mich
verwechsl` ich nich`
Das kommt bei mich nicht vor!

Diese Badener!
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Alex hat geschrieben:Ich könnte mir in den Hintern beißen.
"mir" isch scho richdig....Mrs.Murmur hat geschrieben: mir und mich
verwechsl` ich nich`
Das kommt bei mich nicht vor!)))))
Diese Badenser!

...
- Agatha Christie
- Moderatorin
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge) - Sterne:
Die 3 hat geschrieben:@Alex
@AlexAlex hat geschrieben:Gerne, ich schick dir ne PN
Wüdest Du mir bitte auch eine PN mit dem Absperrungsbereich schicken? Würde mich sehr freuen.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge) - Sterne:
Die 3 hat geschrieben:
"mir" isch scho richdig....
Beissescht Du Dir öfter in Dei eignes Fidele? OO
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
talida hat geschrieben: Alex, mach dir einfach die Mühe deine Beiträge durch Zitate und Quellen zu belegen so wie das alle anderen auch tun und wie es sich gehört.
völlig aus dem Kontext gerissen, so wie du es hier darlegst, sry.
Ich sehe mich hier nicht als Schreiber, der 25 mal das gleiche schreiben soll, nur weil Leute sich hier nicht einlesen, nachlesen, wollen, können, oder zu Faul dazu sind.
Nochmal: niemand verlangt hier das jemand was auswendig lernt. Wenn ich was suche hier im Forum , dann weiß ich wo ich schauen muss und finde es dann auch, weil in diesem Forum normal auch nichts verloren geht, sehr großer Vorteil eines Forums. Und wenn jemand was interessiert so sollte er sich eben diese Mühe machen, wie einige sehr gute User hier es auch tun.
Mir ist die letzten Tage hier etwas die Ernsthaftigkeit verloren gegangen, eigentlich Schade.
Ein paar wenige User hier sind produktiv und machen sehr gute Arbeit wie ich finde, die, so bin ich sicher irgendwann zielführend wären, doch irgendwie ist das von einigen hier nicht gewollt, warum auch immer. Lieber begibt man sich dann wieder aufs Kinderkarussel und alles bewegt sich eben wieder im Kreis.
Sehr Schade eigentlich für die wenigen sehr guten produktiven User hier.
Ich verstehe die Leute nicht welche sich hier einloggen und drauf los schreiben, fragen stellen, wo 3 Seiten zurück die Erklärung steht. Und wer für alles hier einen Bildlichen Beweis sucht, wird ihn hier nicht finden, das ist ein Forum und kein Gerichtsaal.
Jetzt werde ich mich an den Pool legen und ne Runde schwimmen, das erscheint mir doch sinniger als 25 mal dasselbe hier zu schreiben.
Die 3 hat geschrieben: "mir" isch scho richdig....
nit wirglig, bin nimi so glängig, i nim dä link zeigefinger....Mrs.Murmur hat geschrieben:Beissescht Du Dir öfter in Dei eignes Fidele? OO

...
nit wirglig, bin nimi so glängig, i nim dä link zeigefinger....
Gibt es jetzt Nachhilfeuntericht im
Badenser Kauderwelsch. Ich fass es nicht
Gibt es jetzt Nachhilfeuntericht im
Badenser Kauderwelsch. Ich fass es nicht

- talida
talida hat geschrieben: Alex, mach dir einfach die Mühe deine Beiträge durch Zitate und Quellen zu belegen so wie das alle anderen auch tun und wie es sich gehört.
Mit ist auch schon aufgefallen, dass du dich hier sehr gut auskennst ...Alex hat geschrieben: völlig aus dem Kontext gerissen, so wie du es hier darlegst, sry.
Ich sehe mich hier nicht als Schreiber, der 25 mal das gleiche schreiben soll, nur weil Leute sich hier nicht einlesen, nachlesen, wollen, können, oder zu Faul dazu sind.
Nochmal: niemand verlangt hier das jemand was auswendig lernt. Wenn ich was suche hier im Forum , dann weiß ich wo ich schauen muss und finde es dann auch, weil in diesem Forum normal auch nichts verloren geht, sehr großer Vorteil eines Forums. Und wenn jemand was interessiert so sollte er sich eben diese Mühe machen, wie einige sehr gute User hier es auch tun.
du bist wohl ein Ex-Mitglied das zurückgekommen ist.
Hier kann und darf jeder schreiben .. was du aus den Beiträgen für Schlüsse ziehst ist dir überlassen.Alex hat geschrieben: Mir ist die letzten Tage hier etwas die Ernsthaftigkeit verloren gegangen, eigentlich Schade.
Ein paar wenige User hier sind produktiv und machen sehr gute Arbeit wie ich finde, die, so bin ich sicher irgendwann zielführend wären, doch irgendwie ist das von einigen hier nicht gewollt, warum auch immer. Lieber begibt man sich dann wieder aufs Kinderkarussel und alles bewegt sich eben wieder im Kreis.
Sehr Schade eigentlich für die wenigen sehr guten produktiven User hier.
Kritik steht dir jedenfalls nicht zu.
... und in dem Forum gelten nicht deine Regeln, sondern unsere, u. a. auch meine, deshalb noch einmal und ganz langsam für dich ....Alex hat geschrieben: Ich verstehe die Leute nicht welche sich hier einloggen und drauf los schreiben, fragen stellen, wo 3 Seiten zurück die Erklärung steht. Und wer für alles hier einen Bildlichen Beweis sucht, wird ihn hier nicht finden, das ist ein Forum und kein Gerichtsaal.
wenn wir hier Beiträge verfassen und uns auf etwas beziehen,
dann steht uns die Zitierfunktion zur Verfügung, die wir dafür auch nutzen,
zusätzlich geben wir Quellen dazu an, oder man liefert sie zumindest nach, wenn man danach gefragt wird.
Dein Ton sowie die patzige Antworten gehören jedenfalls nicht hier hin ...
so gehen wir nicht miteinander um.
Einen derartigen Umgangston wird es hier auch nicht mehr geben ..
das hatten wir - das haben wir zum Glück abgestellt - und das brauchen wir auch nicht mehr!
Ich hoffe dass jetzt wieder Ruhe und ein umgänglicher Ton einkehrt.
@Gast88
Übergriffsort mit Kreuz gekennzeichnet........hab ich geschrieben.
Genau lesen kannste auch nicht!!!
Da heute weder Tag der Trolle ist noch dieser Umgangston geduldet wird:
24h IP-Sperre für den "netten" Gast
Übergriffsort mit Kreuz gekennzeichnet........hab ich geschrieben.
Genau lesen kannste auch nicht!!!
Da heute weder Tag der Trolle ist noch dieser Umgangston geduldet wird:
24h IP-Sperre für den "netten" Gast
Re: MORDFALL GRUBER -- Off-Topic-Bereich
Danke Talida
Habe ich gerade eben erst gesehen und gelesen
Ach der Tag der Trolle

Habe ich gerade eben erst gesehen und gelesen
Ach der Tag der Trolle

- talida
@Gast ... manche verstehens nur so 

Die 3
Dias
Danke für die Karte und Bilder...
Vielleicht stimmt das was Gast 88 sagt... es hilft uns nicht wirklich zu wissen wo Carolin gefunden worden ist.... und ob ihr Handy gefunden ist oder nicht..
Aber es bringt immer wieder Hoffnung hier zu sein... und Hilf mit dem Gefühl der Hilflosigkeit besser umzugehen
Dias
Danke für die Karte und Bilder...
Vielleicht stimmt das was Gast 88 sagt... es hilft uns nicht wirklich zu wissen wo Carolin gefunden worden ist.... und ob ihr Handy gefunden ist oder nicht..
Aber es bringt immer wieder Hoffnung hier zu sein... und Hilf mit dem Gefühl der Hilflosigkeit besser umzugehen