
Das ist ja der Hammer ...

Williken wird vor lauter Stolz platzen ...

@Beck .. der war mal gutBeck hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass er dieses Buch lesen (können) wird.
wenn er etwa der lektor wäre, wüsste er ohnehin was drinsteht.Beck hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass er dieses Buch lesen (können) wird.
Da musste ich jetzt doch sehr lachen ....Detlev Binder gibt bekannt, dass es auch Bilder gibt, die Verletzungen bei Wilfried W. zeigen.
Sie sollten durch die Gerichtsmedizin Münster ebenso beurteilt werden.
Hierfür müsste dann auch Wilfried W. gerichtsmedizinisch untersucht werden.
Anstatt das Offensichtliche zuzugeben, wird mit einer vagen Möglichkeit gearbeitet, dass es theoretisch aber auch anders hätte gewesen sein können - Selbstverletzung mit einem Schlauch. Typische Lebenssituation im Alltag ...Zur Verletzung des Rücken und des Arms sagt jetzt Angelika W., die sich auch die Bilder mit ihren Verletzungen anschaut, dass sie auf dem Bauch gelegen habe.
Den linken Arm hatte Wilfried ihr auf den Rücken gedreht. Dann habe er heißes Wasser über sie geschüttet. Dies habe die Verletzungen verursacht.
Detlev Binder wirft ein, dass man sich die Verletzungen auch selbst mit einem Schlauch mit heißem Wasser zufügen könnte.
lachen?: jein!Juliane hat geschrieben:
Ich muss lachen,wenn ich lese ,das er sich Notizen während des Prozesses macht.
Nicht falsch verstehen.( falls Angehörige mitlesend)
Sehr treffend formuliert! Spätestens seit den neu bekannt gewordenen Detals des gestrigen Prozesstages kann daran eigentlich kein Zweifel mehr bestehen.Gast hat geschrieben:für eine witzfigur sollten wir ihn daher nicht halten. er konnte bisher jede seiner schwächen in geld- und machtgewinn umwandeln.
wo es um seine vorteile ging, handelte er absolut zielstrebig.
Ich habe schon desöfteren hier meine Wut über dieses Verbrechen rausgelassen.Else hat geschrieben:Ich weiß nicht, was das soll!
Lachen?
Bei diesem Teufel gibt es nichts zu lachen!!!
Er ist so brandgefaehrlich.....egal was er tut oder nicht....
ich fühle mich wie beim hören alter märchen, wo von menschenfressern und knochenkochern die rede war.Mimi212 hat geschrieben:Ich würde sagen, dass es eher so ein "irres Lachen" ist. So ein Lachen, was direkt in ein Weinen übergehen kann. Es ist nicht so, wie wenn man erheitert wäre.
Der Fall ist so außergewöhnlich grausig, dass auch ich da teilweise überfordert bin im Verstehen der Geschehnisse, dass man beinah hofft, dass das alles nicht passieren kann.